Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

@nachtbild

VEN ist ein Altcoin mit dem aktuell größten Potenzial unter allen Altcoins. 

VeChain ist ebenfalls von der chinesischen Regierung abgesegnet, hat ein fertiges Produkt und Partnerschaften mit PwC, DNV GL und Yida. VeChain wurde von DNV GL auf professionelle Art und Weise vorgestellt, wie es bisher bei keinem Coin der Fall war. Aktuell munkelt man ja, dass eine neue Partnerschaft mit BMW angekündigt wird - dass mehrere Partnerschaften noch unter NDA sind, wurde ja bereits offiziell bestätigt. Jim Bruyer - falls dir das was sagt - ist ziemlich stark in VeChain investiert und ist mittlerweile auch der Advisor der Firma. Was u.a. an seinen Kontakten zur chinesischen Regierung liegt - seine Frau ist im Vorstand der People's Bank of China. 

VeChain hat in meinen Augen das, was andere Coins eben nicht haben und ist im Moment im Vergleich zu anderen Coins extrem unterbewertet.

WTC z. B. liegt bei etwa 20 $, wenn ich mich nicht täusche, hat ein schlechter funktionierendes Produkt und keine nennenswerten Partnerschaften, aber die Idee dahinter ist die Gleiche. 

 

 

Darüber hab ich gestern erst gelesen. Das sind die, die sich demnächst in Veterinär (VET) umbenennen, oder? Daran hab ich zumindest versucht, mir die zu merken. Leider sind die noch nicht auf Finex handelbar. Dürfte ich dir wegen Binance mal eine PN mit ein paar Fragen schicken, Luqius?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb nachtbild:

Darüber hab ich gestern erst gelesen. Das sind die, die sich demnächst in Veterinär (VET) umbenennen, oder? Daran hab ich zumindest versucht, mir die zu merken. Leider sind die noch nicht auf Finex handelbar. Dürfte ich dir wegen Binance mal eine PN mit ein paar Fragen schicken, Luqius?

Richtig, aus VEN wird VET, also aus Vechain wird Vechain Thor. Thor ist dann die "Dividende" ähnlich wie Gas beim Neo. www.thorcalc.com - um z. B. jeden Tag ein Thor zu generieren braucht es 2400 VEN. Es wird gemutmaßt, dass Thor etwa 20% des Wertes eines VET haben wird. 

Kannst mir gerne jederzeit schreiben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Richtig, aus VEN wird VET, also aus Vechain wird Vechain Thor. Thor ist dann die "Dividende" ähnlich wie Gas beim Neo. www.thorcalc.com - um z. B. jeden Tag ein Thor zu generieren braucht es 2400 VEN. Es wird gemutmaßt, dass Thor etwa 20% des Wertes eines VET haben wird. 

Kannst mir gerne jederzeit schreiben :)

 

Mach ich später sehr gern, und danke dafür. Ich werde das Angebot weidlichst ausnutzen. Egal, ob Rehe sich setzen oder gebiert (*prost*) haben werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird sich ändern?

Im Rahmen unserer jüngsten Entwicklung hin zu Investitionen in reale Vermögenswerte (ETFs, Krypto-Währungen und bald Aktien) wenden wir die folgenden Änderungen an, um den Besitz von Vermögenswerten besser widerzuspiegeln:

Einheiten und Margenberechnung von Buy Trades werden auf Basis des Briefkurses berechnet.

Einheiten und Margenkalkulationen von Sell Trades werden auf Basis des Geldkurses berechnet. 

 

Wie muss Ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade nochmal meine Order von Gesten Abend gescheckt.

Ich bin nach dem Fussi um 23:20 von Lisk in Neo und BNB rein, hab dann auch nicht mehr aus Handy geschaut.

Um 23:35 gingen die Kurse dann nach unten.:P

Wenn du Scheiße am Schuh hast,dann haste Scheiße am Schuh :lol:

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank:

weiß eventuell jemand von euch wie so ein ICO vor sich geht? Was muß man da am Samstag machen? Und wie ist denn der Bezahlablauf und das Empfangen der Coins?

Welche Risiken gibt es bei ICOs?

Ich kenne mich mit ICO gar nicht aus, stelle es mir aber so vor das man bei einem ICO die coins doch extrem niedrigpreisig kriegt und man denn doch nur Gewinn machen kann?

Fängt nicht jeder coin mal als ICO an?

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/So-funktionieren-ICOs-article20290236.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

@Stefan129 und @4Helden habt ihr auch mal darüber nachgedacht an ICOs teilzunehmen?  Ich meine, ICOs versprechen doch die größten Gewinnmöglichkeiten, oder nicht?

Bring sie bitte auf keine dummen Ideen. Nicht, dass wir im selben ICO landen und die Firma noch vor Gang zu einer Börse insolvent wird, der 3. Weltkrieg losbricht und das Universum implodiert.

  • Haha 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle. War kein schönes Kurs-Bild heute beim Aufstehen. Was habt ihr denn bloß heute Nacht mit den Kursen angestellt? :wacko:

@crossfire , schick mir doch bitte mal eine Empfangsadresse von deiner Iota Light-Wallet für die 10 MI. Da nur zwei Leute an der Prognose teilgenommen haben und eine davon disqualifiziert wurde, warst du am nächsten dran und hast gewonnen. Meinen Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.