omega Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni vor 7 Stunden schrieb Troll: aber Turbo😁 Gibt übrigens wieder Lebenszeichen von sich 😁. Bin damit schon wieder im Plus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni vor 2 Stunden schrieb omega: Gibt übrigens wieder Lebenszeichen von sich 😁. Bin damit schon wieder im Plus. ja so 3000% 😁 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omega Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni vor 12 Minuten schrieb Troll: ja so 3000% 😁 Bei mir waren es ~+400%, dann alles in BTC und aktuell wieder ~+19%....da geht noch was 😁. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellmood Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Bin bei 1050% (nach ca. 3 Monate halten) raus und seit meinem Neueunstieg auch wieder 40% im Plus Hatte da von Anfang an bisschen mehr als Spielgeld drinnen. Turbo ist und bleibt mein einziger Meme Coin, wird jetzt auch aus dankbarkeit immer eine Symbolische position gehalten. #Turbo #TurboLove 💛 Gut hatte auch kurz Beercoin, da bin ich aber mit minus 30% raus, aber zum glück war das kein hoher Betrag. 😁 Edit: Achso Honk läuft auch noch weiter im Plus , leider aber nicht auf Bitpanda Bearbeitet 22. Juni von Hellmood 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stone Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Neuer Überblick über die Bitpanda Spotlight Assets auf cryptocalc.cc https://cryptocalc.cc/bitpanda-spotlight-assets/ 3 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiermann Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Neues Spotlight: Ordify (ORFY) https://web.bitpanda.com/spotlight/1410 Launchdate: 25. Juni 2024 - 14:00 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krypto-Patty Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Bekommt man keine Nachrichten von bitpanda das die rewards ausgezahlt wurden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omega Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty: Bekommt man keine Nachrichten von bitpanda das die rewards ausgezahlt wurden ? Hm, stimmt, diesmal habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen. Bei 0,50 kaufe ich wohl doch mal wieder Best 😎. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty: Bekommt man keine Nachrichten von bitpanda das die rewards ausgezahlt wurden ? Ist seit letzter woche kaputt.. wahrscheinlich ist der praktikant der die macht urlaub 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krypto-Patty Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor einer Stunde schrieb omega: Hm, stimmt, diesmal habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen. Bei 0,50 kaufe ich wohl doch mal wieder Best 😎. Ach ne, lass mal ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filzi Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty: Bekommt man keine Nachrichten von bitpanda das die rewards ausgezahlt wurden ? Solange die Rewards eintrudeln, ist mir die Benachrichtigung darüber egal 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krypto-Patty Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor einer Stunde schrieb Filzi: Solange die Rewards eintrudeln, ist mir die Benachrichtigung darüber egal 😉 Kann man machen… ich bevorzuge jedoch eine schriftliche Benachrichtigung über die Transaktion. Die Emails werden als pdf abgespeichert und ich habe etwas schriftliches falls das Finanzamt etwas wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Opodeldog Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Achtung Bitpandas IT verkackt es gerade wieder! Habe jetzt schon 2mal einen Rohstoff gekauft, aber weder in der Transaktionshistorie, noch im Portfolio wird mir irgendwas angezeigt. Ich habe jedoch dieses "Kauf war erfolgreich" Popup gesehen. Kann jetzt gut sein, dass ich doppelt gekauft habe oder halt gar nichts.🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) News: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitpanda-krypto-broker-erreicht-5-millionen-nutzer-187044/ https://www.trendingtopics.eu/bitpanda-erreicht-5-millionen-privatanlegerinnen/ Bearbeitet 25. Juni von Locke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Opodeldog Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor einer Stunde schrieb Opodeldog: Achtung Bitpandas IT verkackt es gerade wieder! Habe jetzt schon 2mal einen Rohstoff gekauft, aber weder in der Transaktionshistorie, noch im Portfolio wird mir irgendwas angezeigt. Ich habe jedoch dieses "Kauf war erfolgreich" Popup gesehen. Kann jetzt gut sein, dass ich doppelt gekauft habe oder halt gar nichts.🤬 Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe jetzt bei der Bafin ein Beschwerde eingereicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krypto-Patty Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor einer Stunde schrieb Opodeldog: Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe jetzt bei der Bafin ein Beschwerde eingereicht. Bevor man das macht hätte man ein Ticket eröffnen können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Opodeldog Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty: Bevor man das macht hätte man ein Ticket eröffnen können. Das habe ich auch und bekomme nur das Bitpanda typische! Wir können nichts feststellen, erst Cookies, dann soll ich meine App aktualisieren, die ich gar ned verwende! Die IT dort hat keinen Plan von dem was sie macht! Und ich glaube Bitpanda braucht mal einen Dämpfer, dass die mal aufwachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aktienspekulaant Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 11 Minuten schrieb Opodeldog: Das habe ich auch und bekomme nur das Bitpanda typische! Wir können nichts feststellen, erst Cookies, dann soll ich meine App aktualisieren, die ich gar ned verwende! Die IT dort hat keinen Plan von dem was sie macht! Und ich glaube Bitpanda braucht mal einen Dämpfer, dass die mal aufwachen! Und du glaubst, dass eine Beschwerde bei der Bafin so ein Dämpfer ist? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Opodeldog Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant: Und du glaubst, dass eine Beschwerde bei der Bafin so ein Dämpfer ist? Nein, ich animiere natürlich auch andere dazu! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rushfaktor Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 7 Minuten schrieb Opodeldog: Nein, ich animiere natürlich auch andere dazu! Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Job im technischen Support gehabt. Erste Erkenntnis nach ein paar Wochen: Kunden haben keine Ahnung, auch wenn sie meinen, Ahnung zu haben. Kunden wird nicht vertraut und Schritte, welche möglicherweise vom Kunden gemacht wurden (Zu 90% wurden diese nicht gemacht) wiederholt. Zu 95% war das Problem, der Sitzende vor dem Rechner. Sonst hat sich keiner zu deinem Problem geäußert. Bedeutet für mich, dass es kein overall Problem ist. Kunden schreien auch gerne und versuchen ihre Ansichtsweisen durchzusetzen und sich bei Gott persönlich zu beschweren, bis zu dem Punkt, wenn man denen genau nachweisen kann, dass sie Unrecht haben. Danach ziehen Sie den Schwanz ein und machen ohne Entschuldigung den "Polnischen" Ich will dir nichts unterstellen. Schließe aber ersteinmal zu 100% das Problem auf deiner Seite aus. Deine Beschwerde und der Aufruf, eine Revolution gegen Bitpanda zu starten, zaubern mir nichteinmal ein müdes Lächeln ins Gesicht. 2 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swebbo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 3 Stunden schrieb Opodeldog: Achtung Bitpandas IT verkackt es gerade wieder! Habe jetzt schon 2mal einen Rohstoff gekauft, aber weder in der Transaktionshistorie, noch im Portfolio wird mir irgendwas angezeigt. Ich habe jedoch dieses "Kauf war erfolgreich" Popup gesehen. Kann jetzt gut sein, dass ich doppelt gekauft habe oder halt gar nichts.🤬 Na und was sagt dein Fiat Wallet? Oder dein Kreditkartenanbieter..sofern du so gekauft hast? Ist irgendwo Betrag X weniger geworden bzw. abgebucht worden? Manchmal dauert es auch einfach bis ne Transaktion aufscheint. vor 59 Minuten schrieb Opodeldog: Das habe ich auch und bekomme nur das Bitpanda typische! Wir können nichts feststellen, erst Cookies, dann soll ich meine App aktualisieren, die ich gar ned verwende! Die IT dort hat keinen Plan von dem was sie macht! Und ich glaube Bitpanda braucht mal einen Dämpfer, dass die mal aufwachen! Cookies zu löschen macht in vielen Fällen durchaus Sinn. Die Dinger können sehr nervig sein. Alternativ kannst du es im Inkognito Modus deines Browsers auch testen. Generell werden die üblichen Lösungen (die fallweise erfahrungsgemäß helfen) vorgeschlagen. Außerdem bist du mit dem 1st Level in Kontakt. Das sind keine Spezialisten sondern Allrounder und haben die teilweise undankbarstesten IT Jobs. Miese Bezahlung, breitgestreutes aber kein tiefes Wissen, schlechtgelaunte Kunden, etc. (oft Einstiegsjobs in die IT Welt) Kann der 1st Level das Problem nicht lösen, kommt der 2nd Level dran. Die Damen und Herren kennen sich meist besser aus - dafür eben primär nur auf ihrem Fachgebiet. Gibt der 1st Level dem 2nd Level ein Ticket weiter und hat dem Kunden vorher nicht div. Lösungsvorschläge unterbreitet (z.B. Cookies löschen), wird das Ticket dem 1st Level wieder zurückgeschickt. Weil: Zuerst die "Standard-Lösungen" probieren. Außer dem 2nd Level ist die Problembeschreibung bekannt und sie wissen gleich was zu tun ist. Je nachdem wie dort gearbeitet wird, gibt es eventuell noch ein 3rd Level (und/oder hochspezialisierte Leute wie z.B. Datenbank Admins, Entwickler, etc). Infolge des ganzen Prozesses wird das Problem so lange eingegrenzt, bis es behoben werden kann bzw. man bis dahin nen Workaround findet. So oder so ähnlich funktioniert es meist. vor 2 Stunden schrieb Opodeldog: Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe jetzt bei der Bafin ein Beschwerde eingereicht. Lächerlich. 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aktienspekulaant Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Also es wird ja viel auf bitpanda geschimpft. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin seit einigen Jahren bei Bitpanda und habe diverse Krypto-Trades durchgeführt. Nicht ein einziges Problem ist da aufgetaucht. Alles korrekt bis auf den letzten Penny abgerechnet. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SRV Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Na Hauptsache die BaFin ist jetzt informiert...😂 Oh man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krypto-Patty Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Bitpanda feiert seine 5 Millionen Kunden ! Glückwunsch 🎊 meinerseits… Diese email bekam ich heute Eine Nachricht von unseren Gründern "Dass ein Unternehmen mit der Größe und Geschichte von Bitpanda immer noch innovativ ist und so schnell wächst, ist ein Beweis für das, was wir aufgebaut haben. In diesem Jahr werden wir weitere Trading-Features und Assets hinzufügen, unser erstes KI-gestütztes Produkt launchen, neue Partner ankündigen und vieles mehr. Dieses Jahr ist ein Jahr voller Ambitionen, denn es wird den Kryptoraum der Zukunft definieren. Du kannst dich freuen – wir haben in diesem Jahr einiges für dich auf Lager." Eric, Paul, Christian & Team Bitpanda 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krypto-Patty Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Gerade eben schrieb Krypto-Patty: Bitpanda feiert seine 5 Millionen Kunden ! Glückwunsch 🎊 meinerseits… Diese email bekam ich heute Eine Nachricht von unseren Gründern "Dass ein Unternehmen mit der Größe und Geschichte von Bitpanda immer noch innovativ ist und so schnell wächst, ist ein Beweis für das, was wir aufgebaut haben. In diesem Jahr werden wir weitere Trading-Features und Assets hinzufügen, unser erstes KI-gestütztes Produkt launchen, neue Partner ankündigen und vieles mehr. Dieses Jahr ist ein Jahr voller Ambitionen, denn es wird den Kryptoraum der Zukunft definieren. Du kannst dich freuen – wir haben in diesem Jahr einiges für dich auf Lager." Eric, Paul, Christian & Team Bitpanda Um es mit anderen Worten zu sagen „es bleibt spannend“ ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden