Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Feinomann:

 Vielleicht hat der eine oder andere meine Mitteilung noch gelesen. Aber mit 24h Vorlauf wäre in der Tat gut. Nicht jeder arbeitet wie ich im Büro. Der klassische Arbeiter hat hier ja gar keine Möglichkeit.....

Absolut deiner Meinung. Aber danke, dass du uns informiert hast. Vielleicht hat der ein oder andere deine Mitteilung rechtzeitig gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hellmood:

Hätten wenigstens ein paar stunden machen können. So ist es nur frustierend für diejenigen die nicht jede Stunde online sind um news zu checken.

Ich bin VIP 5 mit einem hohen Best Bestand und fülle mich gerade verarscht . Und ich bin frustriert. Bei einem sind es 14 tage und bei einem nur wenige Minuten oder eine Stunde nur ,das ist ägerlich. Ich halte 400.000 best und 1.500.000 Pantos  und bin gerade sehr sauer. 😬

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter VIP 5 von mir regt sich auch gerade extrem auf.

Finde es grundsätzlich aber einen cleveren Schachzug. Jetzt wurden einmal ein paar wenige aufmerksame Hadcore-Fans belohnt.

Die Botschaft lautet vermutlich, dass es sich lohnt die verschiedensten Kanäle zu verfolgen.

Ich gönne es jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shaky:

Ein bekannter VIP 5 von mir regt sich auch gerade extrem auf.

Finde es grundsätzlich aber einen cleveren Schachzug. Jetzt wurden einmal ein paar wenige aufmerksame Hadcore-Fans belohnt.

Die Botschaft lautet vermutlich, dass es sich lohnt die verschiedensten Kanäle zu verfolgen.

Ich gönne es jedem.

Ich schau laufen viele Kanäle, aber Rasen mähen muss ich leider auch noch selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Strom:

Ich schau laufen viele Kanäle, aber Rasen mähen muss ich leider auch noch selbst. 

Ich habe viele von meinen Freunden und Bekannten zu Bitpanda gebracht und sehr viel Werbung gemacht,aber jetzt werde ich keinen mehr zu Bitpanda bringen. Bin immer noch sauer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Strom:

Ich habe viele von meinen Freunden und Bekannten zu Bitpanda gebracht und sehr viel Werbung gemacht,aber jetzt werde ich keinen mehr zu Bitpanda bringen. Bin immer noch sauer. 

Echt jetzt? Kommt mir wie die typisch deutsche kleinkarierte Missgunstmentalität vor...es gibt doch gute mögliche Gründe, warum Pepe im Spotlight nur mit so einem kurzen Timer gelaunched wurde. Vielleicht kommt ja noch ein offizielles Statement, bei der Anzahl an VIPs, die sich hier jetzt übervorteilt fühlen, weil sie eine Chance auf ein Geschenk verpasst haben 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch unterwegs, als Benachrichtigung kam, aber wenn Frau im Krankenhaus liegt ist das nun mal wichtiger. Iss mal Pech, aber mal gewinnt man mal verliert man. Aber kaufen werde ich mir bei dem Anstieg sicher keine. Das ist mir zu heiß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht um die paar Euros die man nicht bekommen hat. Aber es wäre schon schön wenn man als VIP die Möglichkeit hat an allen VIP aktionen Teilzunehmen. Sind kleinigkeiten, aber dass sowas der Community negativ aufstößt hätte man ahnen können.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mail bekommen und nicht draufgeklickt weil Arbeit. Sehr unangenehm, dass sie den countdown so dermaßen knapp gehalten haben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht wegen den paar €, es ist einfach patschert. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das popup am 3. loch gesehen, aber im popup steht nichts von zeitlich begrenzt etc. 

 

insofern… blöd gemacht von bitpanda… saublöd… warum lasst man das sporlight ding nicht einfach länger laufen… so wird kritisiert und gestritten… und die, die rechtzeitig da waren profitieren eben… 

Was solls…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

Also ich hab das popup am 3. loch gesehen, aber im popup steht nichts von zeitlich begrenzt etc. 

Ich hab auch noch Rechtzeitig eine Mail von Bitpanda bekommen. Von der knappen Frist stand aber nichts drinnen, ansonsten hätte ich mich noch schnell eingeloggt. Also auch auf der ebene die VIPs korrekt zu informieren leider versagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt ob es bei Bitpanda keine Person gibt welche sagt dass es eventuell sehr unbeholfen oder ignorant wirkt, spotlights genau so zu starten 😅....vlt überwiegen in diesem Fall einfach hype und Hoffnung auf hohe Gebühreneinnahmen oder oä...und bleibt eine Ausnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb omega:

Ich frag mich echt ob es bei Bitpanda keine Person gibt welche sagt dass es eventuell sehr unbeholfen oder ignorant wirkt, spotlights genau so zu starten 😅....vlt überwiegen in diesem Fall einfach hype und Hoffnung auf hohe Gebühreneinnahmen oder oä...und bleibt eine Ausnahme. 

Sowas kommt halt bei raus wenn Bitpanda mal versucht schnell zu sein 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal ne abkühlpause im tg bekommen… mal wieder :) diesmal weil ich ja immer so negativ bin und n coinforumsuser gebashe gabs such mal wieder :)

die wogen sind aber eh überall hochgegangen, vllt. Machens es beim nächsten mal anders :)

 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

So, hab mal ne abkühlpause im tg bekommen… mal wieder :) diesmal weil ich ja immer so negativ bin und n coinforumsuser gebashe gabs such mal wieder :)

die wogen sind aber eh überall hochgegangen, vllt. Machens es beim nächsten mal anders :)

 

Wir sollten uns alle mal beruhigen, hier gehts um läppische 10-15€. Und jetzt kommt bitte nicht mit „es geht mir ums Prinzip“! Wo ist euer Prinzip bei der Frage wie überhaupt der Burn Mechanismen funktioniert? Haben die Gründer immer noch ihre Best Anteile?  Usw. Da ist euer Prinzip beruhigt??  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hodl_1:

Wir sollten uns alle mal beruhigen, hier gehts um läppische 10-15€. Und jetzt kommt bitte nicht mit „es geht mir ums Prinzip“! Wo ist euer Prinzip bei der Frage wie überhaupt der Burn Mechanismen funktioniert? Haben die Gründer immer noch ihre Best Anteile?  Usw. Da ist euer Prinzip beruhigt??  

Ich bin eigentlich ruhig, wollte eigentlich nur sagen dass sie das nächste mal in den popups vllt nen hinweis einbauen könnten…

dann gabs halt mal wiedef ne diskussion…

die pepes sind mir wurscht, die inhaltlichen anmerkungen wurden weitergetragen und gut ists…

 

und weil du fragst: die burn mechanismen hinterfrage ich nicht mehr weil sies eh nicht erläutern wollen scheinbar…

und was die gründer mit deren bests machen geht uns nix an :D

Bearbeitet von Locke
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Shaky:

Bitpanda Cash Plus

Gründungsdatum: 27.04.23

Nizza Klassen: 9, 35, 36, 42

(Klasse 36: Finanzdienstleistungen, Versicherungsdienstleistungen, Immobilienwesen.)

Was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.