Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Locke:

Tja, na dann warten wir mal weiter…

wenn der cs nun nicht stimmt, er aber falsch auf der best seite veröffentlicht wurde… also das wundert mich dann schon…

 

Ich will hier sofort Klarheit haben, wie kann sich das BP erlauben. Mir gehts hier nicht um die paar Millionen im Cs oder Reserve. Hier gehts mir ums Prinzip… 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich will hier sofort Klarheit haben, wie kann sich das BP erlauben. Mir gehts hier nicht um die paar Millionen im Cs oder Reserve. Hier gehts mir ums Prinzip… 

DAnN vErkAuF dOCh eiNfACh! 11!!

😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber der Bafin mailen und die fragen ob es allen ernstes in Ordnung ist das eine von Ihnen genehmigte Börse einen Token rausgebracht hat und seit dem den Anlegern fundamentale Daten verschweigt, ja sogar falsche daten publiziert.

Anschliesend zurücklehnen und warten was passiert.

CC. an alle Wirtschaftsmagazine in D senden ... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb groocer:

Dann lieber der Bafin mailen und die fragen ob es allen ernstes in Ordnung ist das eine von Ihnen genehmigte Börse einen Token rausgebracht hat und seit dem den Anlegern fundamentale Daten verschweigt, ja sogar falsche daten publiziert.

Anschliesend zurücklehnen und warten was passiert.

CC. an alle Wirtschaftsmagazine in D senden ... 🤣


und warum?

im grunde genommen wissen wir genausoviel wie zuvor… wenn die zahlen nicht stimmen kann man deinen weg sicherlich gehen… aber das wissen wir eben noch nicht…

im grund genommen können sich die zahlen auch noch immer auf den ca beziehen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

und warum?

 

Na das Thema war doch: "wie man schaft man Anreize zu einer Klarstellung seitens BP?", und das ist halt meine beste Idee zu dem Thema. 😁   ... was ja nicht bedeutet sie wäre perfekt ....🤣

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb groocer:

 

Na das Thema war doch: "wie man schaft man Anreize zu einer Klarstellung seitens BP?", und das ist meine beste idee zu dem Thema. 😁

Asooo :)

Na mal schaun was da kommt… hätte mich gewundert wenn das video keine fragen offen gelassen hätte…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern wenn das Produkt für die Masse Zinsen auf FIAT-Einlagen sind und je nach VIP Level gibts halt mehr auf die Einlage.
 

Interessanter ist das andere was für die höheren VIPs ist, da bin ich gespannt drauf und kann mir aktuell noch gar nichts vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GIBBI91:

Würde mich nicht wundern wenn das Produkt für die Masse Zinsen auf FIAT-Einlagen sind und je nach VIP Level gibts halt mehr auf die Einlage.
 

Interessanter ist das andere was für die höheren VIPs ist, da bin ich gespannt drauf und kann mir aktuell noch gar nichts vorstellen. 

das könnte hinkommen da bitpanda cash plus als phrase registruieren liess:

https://t.me/BEST_de/589052

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute gefühlt auch schon wieder aus dem Fenster gelehnt im TG und mir nen Mute erwartet, aber bin noch verschont geblieben.... Wollte das aber mit dem Interview und Reserven noch einmal hinterfragen... einfach damit vielleicht auch seitens BP noch was kommt oder sie wissen, dass es hier noch einige Fragezeichen gibt...

mich, als investierte Person, interessiert das nämlich schon...

 

vor 6 Minuten schrieb omega:

 

~0,33€ auf cmc, warum wird dort etwas anderes als am broker angezeigt? 

Best hat sich den soliden Platz 5067 erkämpft. BNB sehe ich performancetechnisch schon schwitzen 😅... 

Weil die eben keine Daten vom Broker erhalten. Das ist dann das Ergebnis der Fremdlistungen. Selbst wenn best intern am ATH wäre und bei einer gelisteten Börse dann was verkauft wird könnte das so dumpen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renevents:

Sepa Überweisung getätigt... in wenigen Minuten / Stunden kann ich mich auch zum VIP 5 Member zählen ❤️ (zuvor Vip 4)  

Glückwunsch! das ist ja mal ein großer Sprung...

mögest du und damit wir alle richtig liegen 😆

wennst in die TG Gruppe gehst oute dich nicht als CF User 😆

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, damit wär das ja vermutlich die Aktion für höheren VIP-Level, die erwähnt wurde im Interview.

BTW: Bei mir zeigt es nur die 25% an, nicht aber den VIP-Rabatt? Blockpit habe ich schon immer Verbunden mit einem unbegrenzten Bitpanda API-Key. Funktioniert das bei Euch?

Bearbeitet von Feinomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Feinomann:

Vielen Dank, damit wär das ja vermutlich die Aktion für höheren VIP-Level, die erwähnt wurde im Interview.

BTW: Bei mir zeigt es nur die 25% an, nicht aber den VIP-Rabatt? Blockpit habe ich schon immer Verbunden mit einem unbegrenzten Bitpanda API-Key. Funktioniert das bei Euch?

Ist bei mir genauso. Keine Ahnung wie ich an den passenden Rabatt komme. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.