Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bin bei 1050% (nach ca. 3 Monate halten) raus und seit meinem Neueunstieg auch wieder 40% im Plus

Hatte da von Anfang an bisschen mehr als Spielgeld drinnen. Turbo ist und bleibt mein einziger Meme Coin, wird jetzt auch aus dankbarkeit immer eine Symbolische position gehalten. #Turbo #TurboLove 💛

Gut hatte auch kurz Beercoin, da bin ich aber mit minus 30% raus, aber zum glück war das kein hoher Betrag. 😁

Edit: Achso Honk läuft auch noch weiter im Plus :D, leider aber nicht auf Bitpanda

Bearbeitet von Hellmood
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Bekommt man keine Nachrichten von bitpanda das die rewards ausgezahlt wurden ?

Hm, stimmt, diesmal habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen.

 

Bei 0,50 kaufe ich wohl doch mal wieder Best 😎.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Filzi:

Solange die Rewards eintrudeln, ist mir die Benachrichtigung darüber egal 😉

 

Kann man machen… ich bevorzuge jedoch eine schriftliche Benachrichtigung über die Transaktion. Die Emails werden als pdf abgespeichert und ich habe etwas schriftliches falls das Finanzamt etwas wissen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Bitpandas IT verkackt es gerade wieder! Habe jetzt schon 2mal einen Rohstoff gekauft, aber weder in der Transaktionshistorie, noch im Portfolio wird mir irgendwas angezeigt. Ich habe jedoch dieses "Kauf war erfolgreich" Popup gesehen. Kann jetzt gut sein, dass ich doppelt gekauft habe oder halt gar nichts.🤬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Opodeldog:

Achtung Bitpandas IT verkackt es gerade wieder! Habe jetzt schon 2mal einen Rohstoff gekauft, aber weder in der Transaktionshistorie, noch im Portfolio wird mir irgendwas angezeigt. Ich habe jedoch dieses "Kauf war erfolgreich" Popup gesehen. Kann jetzt gut sein, dass ich doppelt gekauft habe oder halt gar nichts.🤬

 

Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe jetzt bei der Bafin ein Beschwerde eingereicht. 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bevor man das macht hätte man ein Ticket eröffnen können. 

Das habe ich auch und bekomme nur das Bitpanda typische! Wir können nichts feststellen, erst Cookies, dann soll ich meine App aktualisieren, die ich gar ned verwende! Die IT dort hat keinen Plan von dem was sie macht! Und ich glaube Bitpanda braucht mal einen Dämpfer, dass die mal aufwachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Opodeldog:

Das habe ich auch und bekomme nur das Bitpanda typische! Wir können nichts feststellen, erst Cookies, dann soll ich meine App aktualisieren, die ich gar ned verwende! Die IT dort hat keinen Plan von dem was sie macht! Und ich glaube Bitpanda braucht mal einen Dämpfer, dass die mal aufwachen!

Und du glaubst, dass eine Beschwerde bei der Bafin so ein Dämpfer ist?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Opodeldog:

Nein, ich animiere natürlich auch andere dazu! 

Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Job im technischen Support gehabt. Erste Erkenntnis nach ein paar Wochen: Kunden haben keine Ahnung, auch wenn sie meinen, Ahnung zu haben. Kunden wird nicht vertraut und Schritte, welche möglicherweise vom Kunden gemacht wurden (Zu 90% wurden diese nicht gemacht) wiederholt. Zu 95% war das Problem, der Sitzende vor dem Rechner. 

Sonst hat sich keiner zu deinem Problem geäußert. Bedeutet für mich, dass es kein overall Problem ist. Kunden schreien auch gerne und versuchen ihre Ansichtsweisen durchzusetzen und sich bei Gott persönlich zu beschweren, bis zu dem Punkt, wenn man denen genau nachweisen kann, dass sie Unrecht haben. Danach ziehen Sie den Schwanz ein und machen ohne Entschuldigung den "Polnischen"

Ich will dir nichts unterstellen. Schließe aber ersteinmal zu 100% das Problem auf deiner Seite aus. Deine Beschwerde und der Aufruf, eine Revolution gegen Bitpanda zu starten, zaubern mir nichteinmal ein müdes Lächeln ins Gesicht.

  • Haha 2
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Opodeldog:

Achtung Bitpandas IT verkackt es gerade wieder! Habe jetzt schon 2mal einen Rohstoff gekauft, aber weder in der Transaktionshistorie, noch im Portfolio wird mir irgendwas angezeigt. Ich habe jedoch dieses "Kauf war erfolgreich" Popup gesehen. Kann jetzt gut sein, dass ich doppelt gekauft habe oder halt gar nichts.🤬

 

Na und was sagt dein Fiat Wallet? Oder dein Kreditkartenanbieter..sofern du so gekauft hast? Ist irgendwo Betrag X weniger geworden bzw. abgebucht worden?
Manchmal dauert es auch einfach bis ne Transaktion aufscheint.
 

vor 59 Minuten schrieb Opodeldog:

Das habe ich auch und bekomme nur das Bitpanda typische! Wir können nichts feststellen, erst Cookies, dann soll ich meine App aktualisieren, die ich gar ned verwende! Die IT dort hat keinen Plan von dem was sie macht! Und ich glaube Bitpanda braucht mal einen Dämpfer, dass die mal aufwachen!

Cookies zu löschen macht in vielen Fällen durchaus Sinn. Die Dinger können sehr nervig sein. Alternativ kannst du es im Inkognito Modus deines Browsers auch testen.
Generell werden die üblichen Lösungen (die fallweise erfahrungsgemäß helfen) vorgeschlagen.
Außerdem bist du mit dem 1st Level in Kontakt. Das sind keine Spezialisten sondern Allrounder und haben die teilweise undankbarstesten IT Jobs.
Miese Bezahlung, breitgestreutes aber kein tiefes Wissen, schlechtgelaunte Kunden, etc. (oft Einstiegsjobs in die IT Welt)
Kann der 1st Level das Problem nicht lösen, kommt der 2nd Level dran. Die Damen und Herren kennen sich meist besser aus - dafür eben primär nur auf ihrem Fachgebiet.
Gibt der 1st Level dem 2nd Level ein Ticket weiter und hat dem Kunden vorher nicht div. Lösungsvorschläge unterbreitet (z.B. Cookies löschen), wird das Ticket dem 1st Level wieder zurückgeschickt. Weil: Zuerst die "Standard-Lösungen" probieren. Außer dem 2nd Level ist die Problembeschreibung bekannt und sie wissen gleich was zu tun ist.
Je nachdem wie dort gearbeitet wird, gibt es eventuell noch ein 3rd Level (und/oder hochspezialisierte Leute wie z.B. Datenbank Admins, Entwickler, etc).
Infolge des ganzen Prozesses wird das Problem so lange eingegrenzt, bis es behoben werden kann bzw. man bis dahin nen Workaround findet.

So oder so ähnlich funktioniert es meist.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Opodeldog:

Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe jetzt bei der Bafin ein Beschwerde eingereicht. 

Lächerlich.


 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda feiert seine 5 Millionen Kunden ! Glückwunsch 🎊 meinerseits… 

Diese email bekam ich heute

 

Eine Nachricht von unseren Gründern

"Dass ein Unternehmen mit der Größe und Geschichte von Bitpanda immer noch innovativ ist und so schnell wächst, ist ein Beweis für das, was wir aufgebaut haben. In diesem Jahr werden wir weitere Trading-Features und Assets hinzufügen, unser erstes KI-gestütztes Produkt launchen, neue Partner ankündigen und vieles mehr. Dieses Jahr ist ein Jahr voller Ambitionen, denn es wird den Kryptoraum der Zukunft definieren. Du kannst dich freuen – wir haben in diesem Jahr einiges für dich auf Lager."

Eric, Paul, Christian & Team Bitpanda

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Bitpanda feiert seine 5 Millionen Kunden ! Glückwunsch 🎊 meinerseits… 

Diese email bekam ich heute

 

Eine Nachricht von unseren Gründern

"Dass ein Unternehmen mit der Größe und Geschichte von Bitpanda immer noch innovativ ist und so schnell wächst, ist ein Beweis für das, was wir aufgebaut haben. In diesem Jahr werden wir weitere Trading-Features und Assets hinzufügen, unser erstes KI-gestütztes Produkt launchen, neue Partner ankündigen und vieles mehr. Dieses Jahr ist ein Jahr voller Ambitionen, denn es wird den Kryptoraum der Zukunft definieren. Du kannst dich freuen – wir haben in diesem Jahr einiges für dich auf Lager."

Eric, Paul, Christian & Team Bitpanda

Um es mit anderen Worten zu sagen „es bleibt spannend“ !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.