Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb mac__:

"sollten" 😅

Da gibts ansheinend ein Problem, ich habe reklamiert dasa ich keine emails zu Gewinnspielen und Stakimg bekommen. Weil ich auch BTS Kunde bin, gehts nicht. Lösung: neuer Email anlegen. Dann sollte es gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hodl_1:

Da gibts ansheinend ein Problem, ich habe reklamiert dasa ich keine emails zu Gewinnspielen und Stakimg bekommen. Weil ich auch BTS Kunde bin, gehts nicht. Lösung: neuer Email anlegen. Dann sollte es gehen. 

keine Ahnung, hab bisher alle emails bekommen (Gewinnspiele, Staking, Vip etc) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch niemand hier der beklagt, dass BEST in der NFL Ankündigung nicht erwähnt wird? Hatte fix damit gerechnet... (mit dem Beklagen; nicht dass BEST erwähnt wird)

Bearbeitet von jkl
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Best wurde mal wieder nicht erwähnt ! 

 

vor 2 Stunden schrieb relay05:

Also die aktuelle Entwicklung bei BP allgemein finde ich echt top.  Da würde man ja meinen kann ja BEST nur davon profitieren langfristig gesehen.

Was ist Top? Das sie Geld für Fragwürdige Marketing Massnahmen raushauen und beim Community Event schaffen sie es nicht den Leuten ein Bier zu bezahlen. FC Bayern ist Cool, Milan und die 2 Tenisspieler gewinnen seit Jahren nichts mehr. 
Das Best von dem Langfristig profitiert, höre ich seit 2019. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodl_1:

 

Was ist Top? Das sie Geld für Fragwürdige Marketing Massnahmen raushauen und beim Community Event schaffen sie es nicht den Leuten ein Bier zu bezahlen. FC Bayern ist Cool, Milan und die 2 Tenisspieler gewinnen seit Jahren nichts mehr. 
Das Best von dem Langfristig profitiert, höre ich seit 2019. 

Wen interessiert BEST oder der andere Quatsch? Ich habe meine BEST schon vor längerer Zeit verkauft. Die Antipishing Sache ist super, Daume hoch und Advanced kommt, Coinbase like..

Ansonsten hat Bitpanda nie viel Wernbung gemacht. Erst vor ein paar Monaten sind sie angefangen. Durch die Werbung mit Bayern hat Bitpanda im ersten Halbjahr 2024 viele neuen User generiert, so wie mir gesagt wurde. Die Partnerschaft mit der NFL ist aus meiner Sicht eine strategisch gute Sache.

Wo ich bei die bin ist der Tennis Quatsch. Das kann kontrovers diskutiert werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strom:

Sind wir in einem Bärenmarkt ????😪

Kompetenzen sucht man im Bitpanda Thread leider vergebens 😅

Edit: Wenn der Anschein erweckt wurde, ich rede von Kompetenzen seitens Bitpanda. Das ist garantiert nicht so 😉

Bearbeitet von rushfaktor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rushfaktor:

Kompetenzen sucht man im Bitpanda Thread leider vergebens 😅

Edit: Wenn der Anschein erweckt wurde, ich rede von Kompetenzen seitens Bitpanda. Das ist garantiert nicht so 😉

Ich glaube ja, wir sind in einem Bärenmarkt. Jetzt kann BP wieder builden und sich für den kommenden Bullrun vorbereiten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist ihnen jetzt warum egal? Weil sie dadurch Geld verdienen oder weil es mehr Kosten als Gewinne verursacht, wenn es nicht ausreichend neue Kunden auf die Plattform holt?😂

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SRV:

Und das ist ihnen jetzt warum egal? Weil sie dadurch Geld verdienen oder weil es mehr Kosten als Gewinne verursacht, wenn es nicht ausreichend neue Kunden auf die Plattform holt?😂

Sarkasmus? Aber mal ehrlich, schaut euch mal die wöchentlichen Umfrage an 36% enttäuscht. 
Oder sie machen gerade aggressive Kampagne für das Gewinnspiel Octavia, chappy usw. beides 90% gefallen in den letzten 6 Monaten. Echt jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.