Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Hatte ich heute als Post bekommen, weiss da jemand mehr? Den Link hab ich sicherheitshalber entfernt:

 

Bitpanda Giveaway

11 Std. · 

🚀Great News!Due to the going celebration
of our Dear Justin Sun,He is given out a 1Million
TRX Gif🚀
To receive this Gift 🎁, kindly verify your TRX
address by sending 25,000-400,000 TRX and
Receive 75,000- 1,200,000 TRX. Instantly.

This offer is valid till we remove the update and you can send from any Exchange or Wallet.
See more details below:

Ist Betrug, die wollen TRX bekommen und schicken dann nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Question:

Aktuelles Bitpanda Gewinnspiel

“...a pair of Bitpanda socks to one lucky winner“

So so, also nur 1 glücklicher Gewinner? Hoffentlich werde ich es, ich brauche das eine paar Socken ganz dringend, der Winter wird vielleicht nochmal sehr kalt...🤧

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Gibt es bei euch auch den Anzeigefehler im Portfolio ? 

Auf der Bitpanda Webseite hab ich auch einen ganz großen Preissturz, Erholung, dann Presisturz, aber hatte ich schon einige Male bei BP, obwohl die Kurse stabil waren :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........wie schon seit längeren berichtet ist BP (Eric d.) morgen und übermorgen in der Türkei und übernimmt einen tollen Part. Wer sich heute nicht eindeckt mit PAN - ist selber ein bisschen Schuld . lets go yeahhhhhhh

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hubi:

..........wie schon seit längeren berichtet ist BP (Eric d.) morgen und übermorgen in der Türkei und übernimmt einen tollen Part. Wer sich heute nicht eindeckt mit PAN - ist selber ein bisschen Schuld . lets go yeahhhhhhh

 

kannst du deine Tendenz zu PAN näher begründen? Warum PAN u. nicht BEST?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

Wer sich heute nicht eindeckt mit PAN

Meinst du das ernst oder war das Spaß?

PAN will wohl erreichen, Datentransporte blockchainübergreifend durchzuführen. Technisch eine große Herausforderung. Aber praktischer Nutzen, gibt es Bedarf?

Zumal auch andere Projekte hieran arbeiten, z.B. “tBTC“: https://www.btc-echo.de/neuer-token-bringt-bitcoin-auf-die-ethereum-blockchain/

Also für PAN kein Alleinstellungsmerkmal. Außerdem lesen auch Türken Charts und können herauszoomen.

Ich habe mich innerlich von PAN weitgehend verabschiedet.

Nicht so bei BEST. Er ist verfügbar, er funktioniert, er hat einen Nutzen und zudem einen gebührbezogenen Mehrwert.

Deshalb sehe ich bei PAN keine Wertsteigerungen, von einzelnen Pumps vielleicht abgesehen. BEST hat da sehr viel mehr Potential.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

kannst du deine Tendenz zu PAN näher begründen? Warum PAN u. nicht BEST?

Weil Pantos nunmal immer noch das Prestigeprojekt von Bitpanda ist, vielleicht deshalb?! 🙄

vor einer Stunde schrieb Peer_Gynt:

PAN will wohl erreichen, Datentransporte blockchainübergreifend durchzuführen. Technisch eine große Herausforderung. Aber praktischer Nutzen, gibt es Bedarf?

....

Nicht so bei BEST. Er ist verfügbar, er funktioniert, er hat einen Nutzen und zudem einen gebührbezogenen Mehrwert.

Deshalb sehe ich bei PAN keine Wertsteigerungen, von einzelnen Pumps vielleicht abgesehen. BEST hat da sehr viel mehr Potential.

Ach das ist eine neue Erkenntnis?! 😆 BEST hat genausoviel Potenzial wie auch der Pantos, so fair muss man schon sein! Einen Nutzen haben beide Coins irgendwie noch nicht deswegen krebsen ja beide bei dem niedrigen Kurs rum. Beide Coins sind irgendwo voneinander abhängig. Funktioniert der eine Coin nicht, geht auch der andere Coin vor die Hunde. Was fehlt ist der Markt an sich, sprich das Alleinstellungsmerkmal von Bitpanda! Eigentlich wäre das ja der Pantos (da er ja exklusiv bei Bitpanda zu handeln ist), nur ist er einfach noch nicht bekannt genug. Warum sollten Leute ihre Handelsplattform zu Bitpanda wechseln?! Ich halte nach wie vor Best und auch Pantos. Einfach liegenlassen und sich nicht verrückt machen lassen das ist alles ;)

Bearbeitet von DrHannibalLecter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DrHannibalLecter:

Weil Pantos nunmal immer noch das Prestigeprojekt von Bitpanda ist, vielleicht deshalb?! 🙄

Naja... das bezweifle ich aber sehr stark ! Wird noch einige Zeit dauern bis PAN einen use case auf Bitpanda bekommt, er muss erst mal funktionieren. Launchpad etc. hat absoluten Vorrang und massive Stärkung des Bitpanda ecosystems inkl. GE.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Naja... das bezweifle ich aber sehr stark ! Wird noch einige Zeit dauern bis PAN einen use case auf Bitpanda bekommt, er muss erst mal funktionieren. Launchpad etc. hat absoluten Vorrang und massive Stärkung des Bitpanda ecosystems inkl. GE.

Dann wird aber auch eher BEST steigen und davon profitieren, denn damit hat man diverse Vorteile beim Launchpad, GE, Gebühren, .... während man von PAN leider nichts hat

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.