Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Es sind zwar noch nicht 1000 Aktien/ETFs (sondern "erst" 846 Aktien und 85 ETFs) aber diese erst vor ein paar Wochen geposteten Kommentare sind wohl nicht gut gealtert ;)

   

Am 13.11.2021 um 22:13 schrieb Krypto-Patty:

Ende des Jahres tausende Aktien…. Das Jahr ist in paar Wochen vorbei ! Meinst da kommt noch der große Wurf ? Die hätten schon locker alle Aktien und ETFs der Welt integrieren können.

 

Am 14.11.2021 um 10:14 schrieb Locke:

1000 aktien bzw assets bis jahresende: nix bisher

 

Am 20.11.2021 um 13:11 schrieb Locke:

Ich kritisiere die Performance von Bitpanda. Ich sehe von BP seit April genau NICHTS. Was hat sich bei Bitpanda getan: Es sind 50 Aktien und 10 Cryptos dazu gekommen. Ende.

 

Bearbeitet von jkl
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jkl:

Es sind zwar noch nicht 1000 Aktien/ETFs (sondern "erst" 846 Aktien und 85 ETFs) aber diese erst vor ein paar Wochen geposteten Kommentare sind wohl nicht gut gealtert ;)

   

 

 

 

Ich habe eh schon geschrieben dass ich positiv überrascht bin ... ob es was bringt wird sich zeigen... btw. hatte es auch zum Zeitpunkt meiner posts im TG chat geheissen, dass die aktien erst im Q1 22 kommen werden, angeblich von Eric (mehrfach so lt TG thematisiert)... Gut dass sie es gepackt haben, denn Zeitpunkte versäumen kommt nicht wirklich so toll an...

trotzdem sehe ich noch immer grosse Baustellen bei BP, ich hoffe dass sie das hinkriegen - aber die Konkurrenten sind weiter, funktioneller und schneller gefühlt...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bx11:

Eigentlich wollte ich nur wissen wann ein Update für iOS kommt. Auf meiner App ist nämlich von den Aktien noch nix zu sehen…

also bei mir musste ich in den app store und manuell danach suchen, dann wars da... die app erfordert ios 13... keine ahnung ob das vorher vllt auf 12 war?!

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

also bei mir musste ich in den app store und manuell danach suchen, dann wars da... die app erfordert ios 13... keine ahnung ob das vorher vllt auf 12 war?!

Hab es gefunden, geladen und jetzt sind alle Aktien da👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auf Twitter gelesen: 

 

 
We will be performing scheduled maintenance to improve performance and user experience on Thursday, December 16, 2021 from 01:00 am CET. We expect this to take about 1 hour. During this timeframe, deposits and withdrawals will not be possible. We apologise for any inconvenience.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Troll:

Schon komisch das der Kurs jetzt schon wo alles andere steigt wieder nach unten geht. Hätte was anderes erwartet

ich nicht... 68k leute sind in best investiert und claimen rewards....

die haben fomo getrieben geld reingesteckt aber die bewegen halt nicht viel... es gab gestern glaube ich 400k transfervolumen, viel grün auf der pro, heute sinds gerade noch 140k und viele rote einträge...

der schon mehrfach zitierte fear and greed index ist bei 28; vor allem war heute auch tag der fed entscheidung...

aber die hartgesottenen bestler die investieren konnten und wollten bzw. die sich für best interessieren, haben das gestern getan... heute ist wenig kaufkraft da...
was mich dennoch positiv stimmt, ist bekanntlich die Tatsache, dass die 68k über 300M Tokens halten (errechnet aus dem letzten Best recap)... ich denke es wird seitwärts gehen bis 2.0 (außer der Markt hebt als ganzes ab) und dann wird sich zeigen wie die Burns und Rewards neu funktionieren...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

wundert mich gerade auch. Anscheinend gehen die aus BEST raus, die die Schnauze voll haben und konnten es wieder ausgleichen ^^

naja was hat sich KURZFRISTIG substantiell wirklich durch das update getan...

man kriegt die rewards anders... hat man vorher volumen gepusht bekommt man weniger.... zumindest am papier, dass man die ersparnisse von bests bzw. gebühren beim swappen mitrechnen sollte wird hier gerne ausgeblendet... abgesehen davon muss man nun das ganze 4,33 mal im monat machen...

ansonsten? der Burn Mechanismus der frühestens im Februar an den Start geht, die Auswirkungen werden wir erst sehen...

der instant trade bonus... nunja... man kriegt nur was wenn man 10 Bests hat ... warum eigentlich, die die Bests halten kennen wohl die Vorzüge, ich dachte sie wollen jene erreichen die keine bests halten?! ich hoffe halt mal dass das irgendwie dann auch noch extra dargestellt wird dass man auf den bonus verzichtet weil man keine 10 Bests hat ...

aber so richtig substantielles ad-hoc killerfeature für den Kursanstieg ist nicht dabei bzw. wird sich erst zeigen ob es das bewirken kann.

und zu guter letzt: sell the news...

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Locke:

man kriegt die rewards anders... hat man vorher volumen gepusht bekommt man weniger.... zumindest am papier, dass man die ersparnisse von bests bzw. gebühren beim swappen mitrechnen sollte wird hier gerne ausgeblendet... abgesehen davon muss man nun das ganze 4,33 mal im monat machen...

naja...finde es schon doof wöchentlich. Sonst hätte man es ja über den Sparplan laufen lassen können. Aber der greift dann nicht immer jede Woche ab eh. Mal schauen, wie man das dann besten anstellt :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

naja...finde es schon doof wöchentlich. Sonst hätte man es ja über den Sparplan laufen lassen können. Aber der greift dann nicht immer jede Woche ab eh. Mal schauen, wie man das dann besten anstellt :lol: 

immer wenn Du Nachts durch jemand geweckt wirst swappst Du einfach mal, dann vergißt Du es nicht😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Anleitung zu den Swaps? Es müssen doch bei jedem Swap Gebühren bezahlt werden. Wie genau soll man da etwas davon haben? Fressen da die Gebühren nicht die Rewards wieder auf? Steuerlich ist es dann doch auch ein Problem, zumindest für uns Deutsche? Wie genau muss man denn hier vorgehen um etwas davon zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rushfaktor:

Hat jemand eine Anleitung zu den Swaps? Es müssen doch bei jedem Swap Gebühren bezahlt werden. Wie genau soll man da etwas davon haben? Fressen da die Gebühren nicht die Rewards wieder auf? Steuerlich ist es dann doch auch ein Problem, zumindest für uns Deutsche? Wie genau muss man denn hier vorgehen um etwas davon zu haben?

https://cryptocalc.cc/best-2-0-rewards-rechner/
 

hier kannst Dir alles einfach ausprobieren! Und nicht vergessen der Best wird steigen und wird dadurch immer wertvoller . 
 

Oben rechts im Menü kann man alles genau durchrechnen.

Bearbeitet von Bx11
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.