Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur jedem anbieten hier zu diskutieren. Hier wird nicht zensiert oder Fragen gelöscht. Einzig die nettiquette muss eingehalten werden.

Und das am Ende des Jahres platincoin keinen Schritt weiter ist liegt am Konzept, nicht an uns. Wie ich schon sagte: bei Menschen mit Ahnung muss überhaupt nicht diskutiert werden... Hey ihr top Leader, startet Experiment "Reddit". Kostenlos Reichweite, einfach einen Beitrag in r/cryptocurrency erstellen und platincoin vorstellen. Oder wisst ihr schon, was dann passieren würde? :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hier mal ein Gegenartikel zu dem anderen Link, den ich aus Indien gepostet habe. Diesmal von der PLC Seite, interessant zu lesen :

https://www.growideindia.com/2020/08/mlm-review-is-platin-coin-scam.html

Kopfschütteln.

Das ist genau das Geseier der top Leader, und vieles war im August schon nicht mehr wahr oder schlicht schlecht recherchiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berlin:

Bekommen eigentlich die Top-Leader einen "Limited Special Brainwash"?

Ich meine damit, auch denen muss ja klar werden das alles nur lehre Versprechen sind...

Geh doch mal in ein Autohaus deines Vertrauens und frage den Verkäufer bezüglich der Abgaswerte eines der Fahrzeuge. Ich würde behaupten es gibt in der Situation nur zwei Sorten von Menschen. Die einen können es mit ihrem Gewissen Vereinbaren den Kunden ins Gesicht zu lügen. Vorsatz ist dafür nicht notwendig. Der Verkäufer muss nur loyal gegenüber seines Arbeitgebers sein und dazu vielleicht noch etwas über motiviert. Ist es eine Lüge wenn man Informationen verschweigt? Ist das ein Problem wenn man weiß, dass alle anderen in der Branche das genauso machen? Ist es ein Problem wenn man weiß, dass man für die Aussage später nicht belangt werden kann?

Die zweite Sorte von Menschen kann das nicht mit ihrem Gewissen Vereinbaren und landet früher oder später bei einem anderen Job. Ich will damit sagen gerade der Bereich Marketing lebt davon den Menschen das zu erzählen was sie hören wollen und dabei noch gerade so im Bereich des Legalen zu bleiben. Erwarte nicht von dieser Personengruppe, dass sie ihren eigenen Job genauso beschreiben würden. Aus deren Sicht muss jemand diesen Job machen und es werden ihnen Gründe einfallen warum sie für den Job besonders gut geeignet sind. Das macht denen teilweise sogar Spaß.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Filmchen oben scheint die Zielgruppe so um die 70+x Jahre alt zu sein. Rentner, die am Knapsen sind und hier die Möglichkeit sehen, sich noch ein wenig nebenher zu verdienen? Und die dann natürlich als allererstes über den Tisch gezogen werden. Traurig. Aber von denen liest wohl hier leider niemand mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MKE:

In dem Filmchen oben scheint die Zielgruppe so um die 70+x Jahre alt zu sein. Rentner, die am Knapsen sind und hier die Möglichkeit sehen, sich noch ein wenig nebenher zu verdienen? Und die dann natürlich als allererstes über den Tisch gezogen werden. Traurig. Aber von denen liest wohl hier leider niemand mit.

Ich bin am Anfang auch darauf reingefallen, erst als die Versprechungen nicht wahr geworden sind bin ich wach geworden...

Jetzt habe ich teures Spielgeld....... möchte mir wer welche PLC abkaufen? Der Preis steigt bald auf 1000.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Da würde mich glatt mal interessieren wie das Google Ranking derzeit so aussieht.

Wenn man "Platincoin" googelt steht das Coinforum-Platincoin-Thema oben als erster Eintrag auf der 4. Seite der Suchergebnisse.

 

vor 9 Minuten schrieb Berlin:

möchte mir wer welche PLC abkaufen?

Eventuell kann man den PLC ja irgendwann 1:1 gegen CFtok tauschen...!? Der Preis steigt ja auch bald auf 1000...

Bearbeitet von koiram
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Berlin:

Ich bin am Anfang auch darauf reingefallen, erst als die Versprechungen nicht wahr geworden sind bin ich wach geworden...

Jetzt habe ich teures Spielgeld....... möchte mir wer welche PLC abkaufen? Der Preis steigt bald auf 1000.....

Ich würde dir auch raten die zu halten wenn der CFtok kommt und der Umtausch möglich 🚀🚀🚀

Es sind nur noch wenige Stunden dann geben die weltbesten Programmierer die Freigabe und dann ist es nicht mehr aufzuhalten. 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Wahnsinn. Es beschweren sich einige im TG das die Amazon Gutschein Päckchen leer ankommen. Eine Dame hat doe Gutscheine bekommen aber sind zu viele Ziffern kann sie nicht einlösen. Wat 🤔Wird sofort gelöscht und mundtot gemacht.Hauptsache Werbung wird ständig doppelt und dreifach gepostet. 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PLC-Telegram brennt die Hütte ... !

jetzt berichten die ersten, dass sich die Amazon-Gutscheine nicht einlösen lassen: 16 Ziffern seien gefordert, aber sie haben nur 14 - oder umgekehrt

die Beiträge haben aktuell eine Halbwertszeit von Sekunden - Bertil verrichtet momentan alleine Schwerstarbeit. Hoffentlich kommt ihm bald einer zu Hilfe !^^

Wut und Frust sind förmlich zum Greifen, es knistert und lodert überall - bringen die Admins das Feuer noch unter Kontrolle ?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bella:

Das ist echt der Wahnsinn. Es beschweren sich einige im TG das die Amazon Gutschein Päckchen leer ankommen. Eine Dame hat doe Gutscheine bekommen aber sind zu viele Ziffern kann sie nicht einlösen. Wat 🤔Wird sofort gelöscht und mundtot gemacht.Hauptsache Werbung wird ständig doppelt und dreifach gepostet. 

Da sieht man mal wie seriös die Gruppe ist..... wahrscheinlich ist sie auch aus der Gruppe geflogen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aarke:

Auf PLC-Telegram brennt die Hütte ... !

jetzt berichten die ersten, dass sich die Amazon-Gutscheine nicht einlösen lassen: 16 Ziffern seien gefordert, aber sie haben nur 14 - oder umgekehrt

die Beiträge haben aktuell eine Halbwertszeit von Sekunden - Bertil verrichtet momentan alleine Schwerstarbeit. Hoffentlich kommt ihm bald einer zu Hilfe !^^

Wut und Frust sind förmlich zum Greifen, es knistert und lodert überall - bringen die Admins das Feuer noch unter Kontrolle ?

Einfach mal die Gutscheine Fotografieren und an den Amazon Support senden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berlin:

Einfach mal die Gutscheine Fotografieren und an den Amazon Support senden...

Die nicht vorhandenen Gutscheine?

vor 15 Minuten schrieb aarke:

bringen die Admins das Feuer noch unter Kontrolle ?

Die Gruppe hat sich verdächtig verkleinert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb aarke:

Auf PLC-Telegram brennt die Hütte ... !

jetzt berichten die ersten, dass sich die Amazon-Gutscheine nicht einlösen lassen: 16 Ziffern seien gefordert, aber sie haben nur 14 - oder umgekehrt

die Beiträge haben aktuell eine Halbwertszeit von Sekunden - Bertil verrichtet momentan alleine Schwerstarbeit. Hoffentlich kommt ihm bald einer zu Hilfe !^^

Wut und Frust sind förmlich zum Greifen, es knistert und lodert überall - bringen die Admins das Feuer noch unter Kontrolle ?

In welcher Gruppe wurde das denn gesagt mit dem nicht einlösen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PAELZER70:

In welcher Gruppe wurde das denn gesagt mit dem nicht einlösen? 

"PLC Platincoin deutsch"

 

Da kommt man nur mit Invite-Link rein.

Unbedingt folgende Checkliste abarbeiten bevor man da in die Gruppe rein geht:
[_] bei Platincoin registriert sein
[_] bei Telegram mit demselben Namen angemeldet sein
[_] bei Telegram die Anrufoption nicht abschalten
[_] falls ein Admin anruft die Ref-Id durchsagen. Er prüft ob man kein Fake-Account aus dem Coinforum ist.
[_] Ab und zu Bertil Beifall klatschen
[_] Das Ganze mit einem weiteren Account machen. Als Backup um bloß nix zu verpassen.
[_] Öffentlich bekannte News schneller ins Forum kopieren als die Admins es löschen können.
[_] Auf keinen Fall Kritik äußern oder Haterkommentare abgeben. Wenn doch dann nur ein einziges Mal.

https://t.me/joinchat/FdiJCEJP_2xcG1FPEZIy3g

Dieser Aufwand ist nicht ganz unerheblich, aber er lohnt sich definitiv!

 

EDIT: NEIN! Nicht jetzt sofort der Gruppe beitreten. Wer auch immer "Pekassa" ist: Wirst bestimmt gleich wieder rausgeschmissen.

 

Bearbeitet von Anevay
  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aarke:

Auf PLC-Telegram brennt die Hütte ... !

jetzt berichten die ersten, dass sich die Amazon-Gutscheine nicht einlösen lassen: 16 Ziffern seien gefordert, aber sie haben nur 14 - oder umgekehrt

die Beiträge haben aktuell eine Halbwertszeit von Sekunden - Bertil verrichtet momentan alleine Schwerstarbeit. Hoffentlich kommt ihm bald einer zu Hilfe !^^

Wut und Frust sind förmlich zum Greifen, es knistert und lodert überall - bringen die Admins das Feuer noch unter Kontrolle ?

Stell dir vor du bist CEO eines international agierenden Unternehmens (höhö) aber man ist sogar zu doof Amazon Gutscheine im Laden zu kaufen:

Zitat

Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie einen CashCode bzw. PinCode erhalten haben. Das ist ein Kassenbeleg, auf dem eine 16-stellige Kartennummer und der 14-stellige Gutscheincode aufgedruckt ist. Dieser Kassenbeleg ist bereits der Geschenkgutschein und ersetzt die Geschenkkarte. Sollten Sie zusätzlich eine Geschenkkarte erhalten haben, kann der auf der Geschenkkarte aufgedruckte Gutscheincode nicht verwendet werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Berlin:

Da sieht man mal wie seriös die Gruppe ist..... wahrscheinlich ist sie auch aus der Gruppe geflogen...

richtig, ER hatte sie tatsächlich gekickt - seit 2017 dabei und gestern noch gefeiert für ihre Screenshots !

aber, inzwischen begnadigt - diese Tatortreiniger kapieren schlicht und einfach nicht, welch immensen Schaden sie hier mittel- und langfristig anrichten.

Aber vielleicht denken sie sowieso nur noch kurzfristig ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

auf der einen Seite wollen die Kinder von Bertil, auf der anderen Seite begräbt er gerade Platincoin. Bertil, die tragische Komödie des Platincoins.

ich finde es aber auch unverantwortlich, daß Bertil die Schicht ganz alleine machen muß, während die restlichen Leader sich nebenan vom CEO im Webinar bespaßen lassen:

ER habe eine Aladdin-Lampe, die könne er beliebig oft reiben - für unendlich viele Wünsche und DAS sei seine Technologie !

und nicht zu vergessen: die 7.000 Patente, die er hat - wie z.B. den Wasserfilter ....

leider mußte ER dann los nach Dubai - u.a. wegen der Wasserfilter … ^^

puuuuh ……

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.