Zum Inhalt springen

Crypto Stamp - Briefmarke Österreichische Post


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Philbert:

Bestätigung kam aber noch nicht. Mal sehen....

Ich habe keinen Link gefunden um die getätigten Bestellungen im Shop abzurufen. Gibt's da nichts, oder bin ich blind?

Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht 

auch nichts auf der Seite gefunden.. habe als Gast bestellt.

Nachtrag: oh, sehe grade, Betätigung um 8:15 erhalten 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

...Ich habe keinen Link gefunden um die getätigten Bestellungen im Shop abzurufen. Gibt's da nichts, oder bin ich blind?

Es gibt kein Archiv dort wo man seine Bestellungen sehen kann, brauchst nicht zu suchen ;) . Aber die Email mit der Bestätigung ist nach Minuten da. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fantasy:

nicht du hast die gekauft

Ich hatte tatsächlich Glück, hatte mir von 07:00 bis 10:00 Uhr freigenommen. Aber die gebe ich nicht wieder her ;) 

Ich wünsche dir das du auch noch eine bekommst, hast du schon eine Sammlung eröffnet? Da werden jeden Donnerstag welche verlost. Oder hier natürlich: https://news.post.at/sweepstakeview/detail.php?p=zb5f84c2cb2330adf26bd2b0e6cf4e8b484eb75780f1986556fcd3384e36fc1d4

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hast denn gekauft bzw. bekommen?

Wir hatten einen Anruf vom Gesundheitsamt wegen Corona genau in der Zeit als die Dinger verkauft wurden, danach natürlich kurzzeitig vergessen. Als es mir wieder eingefallen ist, waren sie schon weg - total ärgerlich, zumal ich sie auch nicht verkaufen wollte...

Unsere Tochter hatte Kontakt mit einer Person, die positiv getestet wurde... Morgen werden wohl wir alle getestet...

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen ETH-Fees aufgrund mangelnder Skalierbarkeit machen das Projekt leider ganz schön kaputt. Das Einlösen einer einzelnen Marke kostet momentan 3 Euro aufwärts. Die Post übernimmt momentan noch die Kosten für das Erstellen einer neuen Sammlung mittels einer physischen Marke, dort lagen die Kosten für die Post gestern bei über 17 Euro (hatte jemand in Telegram gepostet). Ist irgendwie abzusehen, dass sich die Fees in naher Zukunft wieder etwas normalisieren werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 12:57 schrieb Towlie:

...Die Post übernimmt momentan noch die Kosten für das Erstellen einer neuen Sammlung mittels einer physischen Marke...

Das ist vorbei. Die Post übernimmt das seit gestern nicht mehr. 

  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr nett, wenn mir mal jemand kurz erklären könnte, wie ich eine Marke meiner Sammlung hinzufügen kann. Ich kriegs nämlich nicht gebacken.

Was ich habe ist: 
- ein Wallet auf https://crypto.post.at/wallet/xxxxx , irgendwie verbunden mit einem installierten Metamask Plugin (Schloss ist offen)
- darin befindet sich eine Sammlung auf meinem Namen. Diese ist leer.
- wenn ich meine Sammlung anklicke komme ich auf https://crypto.post.at/collection/meinName. Wo steht, dass noch keine Marke in meiner Sammlung wäre und ich eine scannen soll. 
- links gibt es einen Link "Geheimen Schlüssel (code 2) scannen" mit Pfeil. Wenn man drauf klickt passiert nichts.
- wenn ich in das Suchfeld oben meinen 6-stelligen Code der Marke eingebe wird die Marke angezeigt. Links steht "Um diese Marke in eine Sammlung zu transferieren benutzen Sie den Menüpunkt ”Sammlungen”. Darunter wieder ein Link "Transfer dieser Marke" mit Pfeil; lässt sich aber nicht anklicken.
- auf meinem Handy hab ich die Metamask App installiert und mit dem Metamask Plugin vom PC gesynct.
- Wenn ich den QR Coder der Marke scanne mit der App scanne lande ich auf der post webseite.

Also wirklich ganz einfach ... und vor allem selbsterklärend 🤮
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gärtner:

aber mich würde interessieren warum man das überhaupt tun sollte?

Wenn ich mich nicht täusche, kann er damit an der wöchentlichen Verlosung der goldenen Einhörner teilnehmen.

 

Tut mir leid, ich weiß es auch nicht, hab mir den Stress noch nicht gegeben... Einen Versuch ist es vielleicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Wenn ich mich nicht täusche, kann er damit an der wöchentlichen Verlosung der goldenen Einhörner teilnehmen.

genau. Und "einfach" um es mal gemacht zu haben. Da kann ich doch ein schwarzes Lama mal für opfern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Es wäre sehr nett, wenn mir mal jemand kurz erklären könnte, wie ich eine Marke meiner Sammlung hinzufügen kann. Ich kriegs nämlich nicht gebacken.

Was ich habe ist: 
- ein Wallet auf https://crypto.post.at/wallet/xxxxx , irgendwie verbunden mit einem installierten Metamask Plugin (Schloss ist offen)
- darin befindet sich eine Sammlung auf meinem Namen. Diese ist leer.
- wenn ich meine Sammlung anklicke komme ich auf https://crypto.post.at/collection/meinName. Wo steht, dass noch keine Marke in meiner Sammlung wäre und ich eine scannen soll. 
- links gibt es einen Link "Geheimen Schlüssel (code 2) scannen" mit Pfeil. Wenn man drauf klickt passiert nichts.

- wenn ich in das Suchfeld oben meinen 6-stelligen Code der Marke eingebe wird die Marke angezeigt. Links steht "Um diese Marke in eine Sammlung zu transferieren benutzen Sie den Menüpunkt ”Sammlungen”. Darunter wieder ein Link "Transfer dieser Marke" mit Pfeil; lässt sich aber nicht anklicken.
- auf meinem Handy hab ich die Metamask App installiert und mit dem Metamask Plugin vom PC gesynct.
- Wenn ich den QR Coder der Marke scanne mit der App scanne lande ich auf der post webseite.

Also wirklich ganz einfach ... und vor allem selbsterklärend 🤮
 

Öffne die Metamask-App auf deinem Smartphone -> Menü öffnen(oben links) dann auf "Browser" -> (https://crypto.post.at)  und versuche die markierten Schritte nochmal darüber 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

links gibt es einen Link "Geheimen Schlüssel (code 2) scannen" mit Pfeil. Wenn man drauf klickt passiert nichts.

Wahrscheinlich musst du der Seite die Freigabe erteilen deine Cam zu nutzen. Achte auf ein kleines Fenster mit solch einer Abfrage. Dann das Sicherheitsetikett öffnen und den QR scannen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Xaladilnik:

Öffne die Metamask-App auf deinem Smartphone -> Menü öffnen(oben links) dann auf "Browser" -> (https://crypto.post.at)  und versuche die markierten Schritte nochmal darüber 

Danke!
Ich musste dann meine Wallet nochmal im Browser auf der Seite verbinden. Dann tat's das mit dem Link auf dem Smartphone.

 

vor 10 Stunden schrieb Exodus:

Wahrscheinlich musst du der Seite die Freigabe erteilen deine Cam zu nutzen. Achte auf ein kleines Fenster mit solch einer Abfrage. Dann das Sicherheitsetikett öffnen und den QR scannen.

Da kam leider gar nichts. Aber mit dem phone ging's ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrysen:

Moin, 

Hat schon wer bescheid bekommen das das Goldene Einhorn Versand wurde oder eine Ahnung wie lange das ungefähr dauert ? 

Lass mich raten. Auktion bei Ebay zu Ende und du kannst nicht liefern? 

Scheiße, wa? :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.