Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Doch nicht so der bringer der neue BCH ,BCC ,BCU und wie sie noch so alle heißen die Leute haben keine Lust mehr auf den Blödsinn.

Das ist alles Veraschung... Lang lebe IOTA!

 

Wer sind denn bitte "die Leute"? Ich sehe IOTA auch positiv. Aber "die Leute" sind bisher ein ganz, ganz kleiner Kreis von allen Leuten, die auf unserem Planeten einen Internetzugang haben. Und der große Rest hat bestimmt noch nicht die Schnauze voll, weil die von Bitcoin und BitcoinCash noch nie was gehört haben.

Du musst immer bedenken, dir geht was auf den Sack und hälst es für Blödsinn, weil du dich täglich damit beschäftigst. Der Großteil der Menschen hat sich damit noch nie beschäftigt. Und was du als große Neuerung (IOTA) bezeichnest, dass ist ein Zipfel der stattfindenden Evolution der Kryptowährungen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

478617 42 minutes ago 0x20000000 Unknown

M6Y q$/Fuck BitcoinCash - bcc.suprnova.cc/

lol

 

https://cash.coin.dance/blocks

 

 

Verstehe ich nicht. Ist mir zu kryptisch...

 

Ich entnehme dem "Fuck" und dem "lol" in dem Beitrag, dass es im Moment weniger gut für BCH aussieht. Ich halte aber dennoch langfristig. Vielleicht kommt da ja doch noch was bei rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum es vielen so wichtig ist, dass Bitcoin möglichst "Satoshi-konform" sein soll. 

Ein Einrad ist auch näher am Fahrrad, als ein Motorrad. Trotzdem ist man mit einem Motorrad schneller am Ziel. :D

Bitcoin braucht Weiterentwicklung, weil eben auch der heilige Satoshi Nakamoto keinen (für jeden Zweck) perfekten Coin schaffen konnte. Es liegt an der Community BTC an die Entwicklung des Cryptomarktes anzupassen. Etwas nur deshalb besser zu finden, weil man sich an die Vergangenheit klammert, ist nicht Objektiv und sicher nicht gut für Bitcoin.

 

Die Frage, die sich mir stellt, ist, was ein perfekter Coin ist? Ich persönlich bin da zwiegespalten.

 

Einerseits könnte Bitcoin als Protokoll verstanden werden, auf dem weitere Schichten aufgebaut werden könnten, wie z. B. das Lightning -Netzwerk, Rootstock, etc. Unendlich viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten wären denkbar. Bitcoin im engeren Sinne wäre in diesem Szenario allerdings nicht mehr als ein Settlement-Netzwerk, was im Wesentlichen nur noch als Wertspeicher genutzt wird. Ich würde befürchten, dass dies und auch aufgrund der zunehmenden Komplexität auf Kosten der Sicherheit geht. Die Nachteile dieser Komplexität sind bei Ethereum zu beobachten.

 

Anderseits könnte Bitcoin auch als "Peer-to-Peer Electronic Cash System" verstanden werden. Ganz im Sinne der ursprünglichen Idee von Satoshi würde sich so ein System nur auf diese eine Aufgabe konzentrieren. Also keine eierlegende Wollmilchsau, die irgendwie alles können will, sondern ein Protokoll, welches sich auf eine bestimmte Funktion konzentriert und dabei möglichst simpel und damit weniger fehleranfällig aufgebaut ist.

 

Vielleicht liegt das Optimum in der Mitte, d. h. dass alle Transaktionen On-Chain abgewickelt werden sollten, andere Anwendungen aber als zusätzliche Schicht die Sicherheit des Bitcoin-Netzwerks nutzen könnten. Lightning wäre in diesem Szenario außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Ist mir zu kryptisch...

 

Ich entnehme dem "Fuck" und dem "lol" in dem Beitrag, dass es im Moment weniger gut für BCH aussieht. Ich halte aber dennoch langfristig. Vielleicht kommt da ja doch noch was bei rum...

jemand hat nur zum trollen nen BCH-block gemined und ihnen somit eine charmante botschaft zukommen lassen

 

es ist ja nich so als würden nicht alle grad auf diese liste kucken um zu sehen wann ihre BCHs denn ungefähr ne börse erreichen ;)

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bch besser in btc preisen statt in usd - sonst verzerrt das bild - trotzdem kann nun langsam ein boden gesucht werden nachdem auch finex die deposits freigeschaltet hat - aber bis mindestens anfang 2018 werden immer noch coins aufs die börsen schwemmen dank coinbase+co

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich schon wieder Polo nutzen? Technische Probleme, die nicht behoben werden, treiben mir neuerdings Angstperlen auf die Stirn. Bzw. ist der Support von Polo so schlecht, dass sie natürlich auch erst 3 Wochen später auf Twitter sagen, wenn sich die techn. Probleme erledigt hätten... Habt ihr Vertrauen in Polo und alles ist safe?

 

Mit Vorsicht also nicht zuviel drauf lassen, ich habe gestern ein paar Auszahlungen gemacht und mein Decred withdraw ist immer noch nicht angekommen, ein anderer Coin ging überhaupt nicht und ich musste abbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinjournal.net/research-paper-makes-case-5-8-million-bitcoin-price/

(Research Paper Makes the Case for a $5.8 Million Bitcoin Price - Coinjournal)

 

das wätr doch ne Hausnummer die jedem hier gefallen könnte ...

 

Mir nicht. Ich bin nicht gierig. Eine Millionen würde mir reichen. Man beachte übrigens bei der Preisprognose die Nachkommastelle: Nicht 5 Mio., nicht 6 Mio auch nicht 5,5 Mio. Nein, es werden exakt, 5,8 Mio. Und bei 5,8 Mio. ist dann auch Schluss. Je krummer die Nachommastelle, desto verlässlicher und seriöser wirkt die Prognose...

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.