Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

klingelts?

China ?

 

 

Kraken benötigt 6 confirmations, also dauert eine Transaktion eine Stunde. Wäre mir zu riskant für Arbitrage-Handel.

Ja, ist ein Risiko. Aber mit der Auszahlungszeit noch viel mehr :) Jetzt kam gerade die Bestätigung, dass ausgezahlt wurde. Nach exakt 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich der kleine noob arbitrage vorstellt ;) btc auf bitcoin-de kaufen und zeitgleich auf kraken-com verkaufen wäre da schon risikominimierend - und dann in aller ruhe die accounts wieder ausbalancieren

 

klingelts?

China ?

 

LOL die erste frage war eigentlich rhetorisch - die zweite ein zaunpfahl - aller guten dinge sind 3: wer außer fast nur bots soll auf btcoin-de um 4uhr morgens handeln? kraken ist ne börse und sitzt in den usa und hat anders als bitcoin-de auch nicht nur user aus europa

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich der kleine noob arbitrage vorstellt ;) btc auf bitcoin-de kaufen und zeitgleich auf kraken-com verkaufen wäre da schon risikominimierend - und dann in aller ruhe die accounts wieder ausbalancieren

Ja, weiß ich ja :) Ich mache das normalerweise nicht, aber die Gelegenheit schien günstig grade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich der kleine noob arbitrage vorstellt ;) btc auf bitcoin-de kaufen und zeitgleich auf kraken-com verkaufen wäre da schon risikominimierend - und dann in aller ruhe die accounts wieder ausbalancieren

 

China ?

 

LOL die erste frage war eigentlich rhetorisch - die zweite ein zaunpfahl - aller guten dinge sind 3: wer außer fast nur bots soll auf btcoin-de um 4uhr morgens handeln? kraken ist ne börse und sitzt in den usa und hat anders als bitcoin-de auch nicht nur user aus europa

Was sollen denn die Bots mit der Dauer der Auszahlung zu tun haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auf den delay bei der kursanpassung und nicht bei der auszahlung bezogen - aber auch da stellt sich die frage wer um 4uhr morgens die hot wallet auffüllen soll - dass die hot wallet leer ist kommt übrigens überall vor - auch auf finex kann es manchmal stunden dauern bis ein withdraw nicht mehr pending ist - zudem bündelt bitcoin-de auszahalungen mehrerer user auch noch - und immer wieder: 4uhr ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind zum teil große unterschiede. kraken ca 60$ über finex.

vermutlich ist kein arbitragehandel möglich..?

 

hinzu kommt wohl noch, dass der handel nicht zur gleichen zeit gestartet ist und der hysteriefaktor somit in verschiedene richtungen ging. während kraken voll im pump war, haben die anderen börsen gedumpt...

 

wird sich noch einpendeln. ich vermute weit oberhalb von heute...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind zum teil große unterschiede. kraken ca 60$ über finex.

vermutlich ist kein arbitragehandel möglich..?

 

hinzu kommt wohl noch, dass der handel nicht zur gleichen zeit gestartet ist und der hysteriefaktor somit in verschiedene richtungen ging. während kraken voll im pump war, haben die anderen börsen gedumpt...

 

wird sich noch einpendeln. ich vermute weit oberhalb von heute...

Arbitrage ist komplett unmöglich, solange 20 Bestätigungem bei 10-15 Bestätigungen pro Tag.

 

Ich denke 90% der BCH sind noch gar nicht auf den Börsen. Das dürfte noch weiter runter gehen. Ich würde noch nicht kaufen.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell geht das mit dem BCH Handel scheinbar auch nicht. Ich warte für meine beiden Deposits auf finex seit gestern 20:00 Uhr und habe erst 6 bzw. 7 von 20 confirms und das bei den vorgeschlagenen fee´s für eine schnelle Transaktion.

Die vorgeschlagene Fee hat nichts mit den 20 confirms zu tun. Die Fee besagt nur, wie schnell deine Transaktion in den 1. Block kommt. Ist Sie einmal drinn, dauert es halt 20 Blöcke bis Sie von allen Minern bestätigt wurde und da kannst du deine Fee noch so hoch setzen, dass dauert wies dauert, solange die Diff. noch nicht an das 10 Minuten Fenster angepasst ist dauerts halt, abwarten. Finex wird sicherlich auch wieder von den 20 runterkommen wenn alles stabil läuft.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So super, wie der Bitcoin wieder abgeht! B)  Hätte ich mir gestern die Bitcoins, die ich in IOTA umgetauscht habe lieber behalten und erst heute gewechselt. Wenn ich daran denke, wie ich mich gestern beeilte, damit es ja schnell geht. :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell auch Bitcoin.de 70€ unter Kraken. Ja sag mal, jetzt aber nachziehen! Good old germany and europe pennt wohl noch!

 

Ein Traum für alle Arbitrage Händler. Bei Bitcoin.de konnte man gerade 10 Bitcoins für 2589€ bekommen und diese auf Kraken gleich wieder für 2659€ verkloppen. Abzüglich ein wenig Gebühren immerhin noch ein nettes Sümmchen fürs Wochenende

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaube der Höhenflug wird nicht lange anhalten, zur Zeit ist das ja nur das BCH was gewechselt wird. Aber theoretisch fehlt ja der reale Wert von ca 4 Milliarden marketcap. Was ich sagen will, es ist noch viel Spielgeld ohne richtigen Wert unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmm ich glaube der Höhenflug wird nicht lange anhalten, zur Zeit ist das ja nur das BCH was gewechselt wird. Aber theoretisch fehlt ja der reale Wert von ca 4 Milliarden marketcap. Was ich sagen will, es ist noch viel Spielgeld ohne richtigen Wert unterwegs.

nee, das ist schon echtes kapital. fiat in bch; bch in btc...

 

bei kraken ging der handel bei 100$ los und ging dann durch die decke, finex hat glaube bei 400$ gestartet und ist dann runter...

kraken ist sehr bullish angespannt, die warten nur drauf, dass die großen brüder den braten langsam riechen.

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.