Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ein zu schöner Tag um sich aufzuregen. Manche Zeitgenossen muss man einfach ignorieren, mache ich im wahren Leben ja auch. ;) Ernsthaft, läuft gerade richtig gut. Bin gespannt, wo sich der Kurs einpendelt, aber man spürt förmlich die Erleichterung nach der ganzen Unsicherheit.

Bearbeitet von piggybank
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue BCH Blöcke werden teilweise erst nach Stunden gefunden, hast du das berücksichtigt? Oder wie kommst du auf die 17?

Ich habe heute um 13:20 Uhr einen Teil BCH nach Finex überwiesen, steht aktuell im Wallet und auch auf Finex bei 5 Bestätigungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue BCH Blöcke werden teilweise erst nach Stunden gefunden, hast du das berücksichtigt? Oder wie kommst du auf die 17?

Ich habe heute um 13:20 Uhr einen Teil BCH nach Finex überwiesen, steht aktuell im Wallet und auch auf Finex bei 5 Bestätigungen ...

Block explorer sagt 17

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Kannst noch was lernen..." - grins

 

"...günstig nach der fork..." - du fuchs ;) ich dämel hab unter 1900 usd  wieder aufgefangen was ich zuvor abgeworfen hab

 

"...BTC im lending..." - für mind 3.2% pro tag max 60 days brauch ich nichtma nen taschenrechner um mich dafür zu entscheiden

 

in diesem sinne: hahahahaha volksverblödung

 

ARMES deutschland

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine gute Woche das ATH beim Bitcoin kam unerwartet

 

War das wirklich so unerwartet? Ich kenne kein Problem, was sich so lange drückend auf den bitcoin Kurs ausgewirkt hat, wie die Skalierungsdebatte. Diese scheint doch - zumindest vorerst - gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben..." - bla bla bla - müll bleibt müll - egal in welche ecke er geschoben wird - zudem ist das hier ein cryptoforum - keine ahnung welchen einfluss zb die pöse völkervermischung auf den kurs haben könnte

 

Kotz dich woanders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht :-)

... ich bin all in geblieben, verringere nun aber wieder meinen BTC-Bestand auf ein gesünderes Maß, welches zu meinem Risiko-Typ passt.

 

Darf ich fragen, wieviel Prozent Deines BTC-Bestandes Du wieder rausnimmst? Kannst ja nicht wissen, ob morgen oder übermorgen die Fahrt nach oben weitergeht. Dann wärs doch schade, wenn man schon wieder viel rausgenommen hat ;) Ich bin auch grad noch all in und hadere, ob und wieviel ich rausnehmen soll.

TIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bch einzahlung auf Finex hängt seit stunden auf 3 Bstätigungen.

 

Müssten aber schon etwa 17 sein.

 

Hat noch jemand das Problem?

 

Bei mir das Gleiche. 3 Bestätigungen seit zwei Tagen. Laut Electron bereits 22 Bestätigungen.

 

edit: Nach Anfrage beim Support wurde das Guthaben soeben gutgeschrieben.

Bearbeitet von Knox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...BTC im lending..." - für mind 3.2% pro tag max 60 days brauch ich nichtma nen taschenrechner um mich dafür zu entscheiden

 

Läuft deins auch noch? Ich frage mich schon die ganze Zeit warum das Lending nicht zurückgegeben wird. Am Anfang dachte ich nach dem Fork ist Ende. Leider habe ich nur 10 % meiner BTC´s letzten Sonntag nach Polo transferiert, hatte etwas Bammel. Aber wer zum Teufel leiht sich für 4 % am Tag BTC, wie will man das durch einen Trade erwirtschaften.

 

Jeden Tag gucke ich auf Polo ob  der grüne Ticker noch läuft. Wenn das Lending 30 Tage läuft fahre ich in Urlaub :D, für einen Wochenendtrip würde es jetzt schon reichen. 

 

Gruß Pauli

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja läuft :) nur ein paar wenige von den wucherkrediten wurden bisher zurückgezahlt - das auch wie von mir erwartet direkt nach der fork - die die jetzt noch laufen dürften tatsächlich von hebeltradern sein die wahrscheinlich nichtma peilen dass sie so hohe zinsen bezahlen müssen oder nicht wissen wie man umschuldet - bei mir sind es leider auch nur die restbtc der letzten 3 tage auf polo vor der fork - alles andere hab ich vorher abgezogen - konnte ja keiner ahnen dass soviel dumb money auf polo zirkuliert ;) in diesem sinne: 5%/tag max 60 days ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden bereits 60% zurückgezahlt. Jetzt wird es IMHO immer unwahrscheinlicher, dass jemand noch aufwacht und zurückzahlt.

 

Direkt vor dem Fork hat jemand schon zurückbezahlt. Hab den Bot eigens für solche Fälle deaktiviert. Würde mich wundern, ob Polo nur diese Menge an b cash austeilt, oder für alle btc im Account. Nach dem chain split hab ich wieder für 3.49% verliehen, läuft noch. B)

 

 

@ chrom, wtf. :blink:

Bearbeitet von Indo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.