Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

dingdingdingding ;) 3300 usd :)

 

 

und @axi

 

nein - ich meine va https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-2094?do=findComment&comment=105494

 

und https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-2094?do=findComment&comment=105499

 

die gemeinten user haben sich richtigerweise schon angesprochen gefühlt - in diesem sinne: lächerliche volksverblödung

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

41 Benutzer lesen gerade dieses Thema

5 Mitglieder, 34 Gäste, 2 anonyme Nutzer

 

~~~~

 

dafür das der btc gerade ne runde tango tanzt, verdammt wenig los...

 

 

 

Gewöhnungseffekte

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL sind pegida+co hier ins forum einmARSCHiert? ist schon wieder montag? ;) in diesem sinne: chemtrails durch völkervermischung dank merkel LOL ich schalt ma das zwangsfernsehen an ;)

 

Einer meiner größten Sorgen ist das so verschwörungsidioten wie die Reichsbürger ihre eigene DM erschaffen oder generell "systemkritiker", die keine sind, sondern einfach nur Schwachmaten, Crypto für sich entdecken und uns alle in Misskredit bringen...

Bearbeitet von cryptiq
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner größten Sorgen ist das so verschwörungsidioten wie die Reichsbürger ihre eigene DM erschaffen oder generell "systemkritiker", die keine sind, sondern einfach nur Schwachmaten, Crypto für sich entdecken und uns alle in Misskredit bringen...

 

Wird schon nicht passieren. Soviele von denen gibt es ja nicht.

 

dingdingdingding ;) 3300 usd :)

 

 

und @axi

 

nein - ich meine va https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-2094?do=findComment&comment=105494

 

und https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-2094?do=findComment&comment=105499

 

die gemeinten user haben sich richtigerweise schon angesprochen gefühlt - in diesem sinne: lächerliche volksverblödung

 

 

Tja ... da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben.

Egal, schwamm drüber.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei dir für meinen Kommentar vorhin. War nicht meine Absicht, dich so zu provozieren.  -_-

(Und nein, es ist keine Ironie)

 

Lasst bitte nicht zu, dass die eigene Arroganz die Menschlichkeit frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner größten Sorgen ist das so verschwörungsidioten wie die Reichsbürger ihre eigene DM erschaffen oder generell "systemkritiker", die keine sind, sondern einfach nur Schwachmaten, Crypto für sich entdecken und uns alle in Misskredit bringen...

FIAT wird auch nicht nur von guten Leuten verwendet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben..." - bla bla bla - müll bleibt müll - egal in welche ecke er geschoben wird - zudem ist das hier ein cryptoforum - keine ahnung welchen einfluss zb die pöse völkervermischung auf den kurs haben könnte

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben..." - bla bla bla - müll bleibt müll - egal in welche ecke er geschoben wird - zudem ist das hier ein cryptoforum - keine ahnung welchen einfluss zb die pöse völkervermischung auf den kurs haben könnte

Der Kurs wird nicht nur in Deutschland gemacht. Hält sich also im Rahmen, würde ich behaupten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.