Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Na.. nu aber... das nennst du Kursexplosion wenn der BTC innerhalb von 60min etwas über 20€ steigt. Das ist ein ganzer normaler Kursanstieg beim BTC. Wenn wir hier über 50€ innerhalb von 5min reden würden.. dann würde ich dir zustimmen. Aber sowas als Kursexplosion zu bezeichnen... Na ja.. ich weiß ja nicht. Es war nichtmal 1% in 1 Stunde.

Bearbeitet von Catweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<snip>

 

Ich selber halte gerade mehr Bitcoin als gut fuer mein Risiko sind in der Hoffnung, dass wir bald die 2.400 Euro wieder sehen (morgen oder uebermorgen).

Gleichzeitig hab ich sehr niedrige Kauforder fuer Bitcoin-Cash eingestellt ... sobald die BCH-Deposits kommen, will ich billige BCH haben.

 

Mir persönlich wäre es lieber, vorher nochmal die 2.300 Euro deutlich von unten zu sehen, ehe es nach oben losgeht. Hätt ich nur gestern abend zugeschlagen..  :( Aber ich bin mir sicher, wenn ich jetzt kaufe und mein Pulver verschiesse, kackt der Kurs in kürzeszer Zeit wieder ab... menno! :angry:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre es lieber, vorher nochmal die 2.300 Euro deutlich von unten zu sehen, ehe es nach oben losgeht. Hätt ich nur gestern abend zugeschlagen..  :( Aber ich bin mir sicher, wenn ich jetzt kaufe und mein Pulver verschiesse, kackt der Kurs in kürzeszer Zeit wieder ab... menno! :angry:

 

Half-and-Half-Strategy ...

... einfach die Haelfte Deines Fiats in BTC stecken.

 

Wenn der Kurs sinkt, steckste die Haelfte des verbliebenen Fiats rein.

Wenn der Kurs steigt, verkaufst Du die Haelfte der vorher gekauften BTC.

 

Das ist die einfachste Art der Risiko-Minimierung ohne nur zugucken zu muessen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half-and-Half-Strategy ...

... einfach die Haelfte Deines Fiats in BTC stecken.

 

Wenn der Kurs sinkt, steckste die Haelfte des verbliebenen Fiats rein.

Wenn der Kurs steigt, verkaufst Du die Haelfte der vorher gekauften BTC.

 

Das ist die einfachste Art der Risiko-Minimierung ohne nur zugucken zu muessen.

 

Danke für den Tip! :) Werds mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, hab direkt test deposit gemacht :)

 

 

Hast Du die BCHs aus einer Paperwallet herausgeholt? Das jedenfalls müsste ich als nächstes tun. Ich vermute, dass man dann auch die entsprechenden BTCs auf neue Adressen überweisen sollte, oder?

 

Verzeih, falls das schon diskutiert wurde, aber zur Zeit kommt man mit dem Lesen ja kaum hinterher  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die BCHs aus einer Paperwallet herausgeholt? . . . . . . Ich vermute, dass man dann auch die entsprechenden BTCs auf neue Adressen überweisen sollte, oder?

 

Na ja, meiner Meinung nach ist es egal wo der "private key" bisher lag ( Paper wallet oder Electrum wallet oder . . .  ) sobald man die BCH daraus "claimen" mag sollte man vorher die BTC auf eine andere Adresse schieben, nur zur Sicherheit. Hoffe die Frage richtig verstanden zu haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die BCHs aus einer Paperwallet herausgeholt? Das jedenfalls müsste ich als nächstes tun. Ich vermute, dass man dann auch die entsprechenden BTCs auf neue Adressen überweisen sollte, oder?

 

Verzeih, falls das schon diskutiert wurde, aber zur Zeit kommt man mit dem Lesen ja kaum hinterher  ;)

Ich habe erst BCH auf die alten BTC geschickt, dann die BCH zusammen mit den alten Bitcoin (BCH) überwiesen.

 

Die BTC habe ich nicht bewegt. Durchgeführt mit bitcoinabc ohne Verbindung direkt zum Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst BCH auf die alten BTC geschickt, dann die BCH zusammen mit den alten Bitcoin (BCH) überwiesen...

 

 

entweder Du hast da jetzt 1-2 Tippfehler drin, oder ich stehe auf der Leitung. Wahrscheinlich letzteres.

 

Die BCH hat man doch automatisch auf der selben Adresse wie die BTC. Was meinst Du mit "BCH auf alte BTC schicken"? Bist Du ein BCH-Miner?

 

mit "alten Bitcoin (BCH)" meinst Du vermutlich "alten Bitcoin (BTC)", oder?

 

Verstehe ich richtig, dass Du gleich viel BTC wie BCH auf Bittrex geschickt hast? Genau das habe ich nicht vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder Du hast da jetzt 1-2 Tippfehler drin, oder ich stehe auf der Leitung. Wahrscheinlich letzteres.

 

Die BCH hat man doch automatisch auf der selben Adresse wie die BTC. Was meinst Du mit "BCH auf alte BTC schicken"? Bist Du ein BCH-Miner?

 

mit "alten Bitcoin (BCH)" meinst Du vermutlich "alten Bitcoin (BTC)", oder?

 

Verstehe ich richtig, dass Du gleich viel BTC wie BCH auf Bittrex geschickt hast? Genau das habe ich nicht vor...

Ich habe bch auf der bch chain erzeugt.

 

Diese habe ich dann an alte Adressen geschickt.

 

Zusammen mit den neuen bch habe ich bch von den alten Adressen verschickt. Durch die Mischung alte und neue coins war die Transaktion automatisch ungültig auf der original bitcoin chain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ned` wie ich grad` merk` sorry, halt mich raus.

 

 

wieso ned'?

 

Deine Antwort habe ich sofort verstanden. Die von fjvbit noch nicht, gehe aber erst mal ins Bett. Vielleicht verstehe ich sie morgen. Bin gerade im Urlaub und komme an meine Paperwallet eh nicht ran. Schützt mich vor unüberlegten Schnellschüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA macht ja mal richtig Musik heute ein Traum  :)

 

Bezogen auf die Market Cap ist der Umsatz aber echt mickrig für eine Kursbewegung von knapp 20%. Spricht dafür, dass da nicht wirklich was verteilt ist und die Coins bei sehr wenigen liegen.

 

Die Verteilung dürfte mit der von Ripple vergleichbar sein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir davon ausgehen, dass iota irgendwann in anderen exchanges angeboten werden?
der umweg zu bitfinex ist wohl ziemlich stressig. zumal es auch nicht so übersichtlich ist wie poloniex.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.