Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nur wo dann aktuell eine größere Menge in BTC sicher investieren?

 

 

es gibt ja noch mehrere Unternehmen, z.B.

 

https://www.bitpanda.com/  https://www.bitpanda.com/togo

https://www.cointed.com/  https://www.atm.cointed.com/

https://coinfinity.co/  https://www.bitcoinbon.at/

 

 

Ein Unternehmen das so mit ihrem Kundenvertrauen umgeht, hat keine Berechtigung mit denen auch noch Geld zu verdienen, so etwas regt mich fürchterlich aus. 

Die ganzen Datenkraken, werden mit Klagen wegen dem Datenschutz nur so überzogen, und die gehen einfach her und übergeben die Kundendaten wie es ihnen Spaß macht, HALLO GEHTS NOCH! 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja noch mehrere Unternehmen, z.B.

Naja, die werden das ähnlich handlen. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Handelsplätze haben kein Interesse daran, illegale Aktivitäten zu decken.

Bearbeitet von piggybank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH ist aber nicht Bitcoin sondern ein neuer Altcoin, für einen neuen Altcoin eine Market cap von 11Mrd und damit Platz 3 hinter Etherium ^^ ist schon verwunderlich

 

Wer bestimmt was "Bitcoin" ist?

 

Wenn der BTC in drei Monaten seinen 2x-Hardfork hinlegt, ist der Bitcoin dann ein Altcoin? 

 

Und was ist eigentlich dieser fundamentale Unterschied zwischen einem Bitcoin und einem Altcoin?

 
:huh:
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/bitcoin-de-gibt-nutzerdaten-polizei-heraus/

Das ist eine unfassbare bodenlose Frechheit, und ist ein Verrat an seinen Kunden. Wie kann man in der heutigen Zeit, so verantwortungslos mit seine Kungen umgehen?

 

 

Mir gefällt aber dieser Satz in dem Beitrag von btc-echo:

 

Zusammenarbeit?... ja das mag stimmen, aber in einem Rechtsstaat sollte man sich auch an Recht und Gesetz halten, denn die Herausgabe der Daten ohne richterlichen Beschluss verstößt gegen das Gesetz, und ist alles andere als rechtmäßig!

 

 

Wo sind wir denn, dass Unternehmen Kundendaten, einfach so herausgeben, und das auch noch telefonisch (wenns stimmt). Einfach unfassbar, wie sich bitcoin.de verhält.

Diese widerrechtliche Herausgabe der Daten lässt sich sogar meistens erfolgreich einklagen. :lol:

 

Ein Unternehmen dass das Vertrauen ihrer Kunden so hintergeht ist einfach nur ekelhaft.

Jedenfalls ist für mich klar, dieses Unternehmen macht mit mir und meinen bekannten keine Geschäfte mehr!

 

Falls es Dir entgangen sein sollte, mit der Einführung Ehe für alle ist auch das Bankgeheimnis abgeschafft worden. Damit darf JEDE noch so dusselige Behörde Auskunft fordern und das ohne einen Richter etc.

Was ist bitcoin.de ? Richtig... etwas ähnliches wie eine Bank ;-)

Bearbeitet von derfremde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es Dir entgangen sein sollte, mit der Einführung Ehe für alle ist auch das Bankgeheimnis abgeschafft worden. Damit darf JEDE noch so dusselige Behörde Auskunft fordern und das ohne einen Richter etc.

Was ist bitcoin.de ? Richtig... etwas ähnliches wie eine Bank ;-)

Blödsinn! 

 

Schon mal was von Datenschutzgesetzen, Persönlichkeitsrechten usw. gehört.

Anscheinen nicht, ... aber bist eh nicht der einzige, bitcoin.de hat es ebenso nicht gehört.

Wenn die meine Daten so einfach rausgeben würden, hagelt es eine saftige Klage.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bestimmt was "Bitcoin" ist?

 

Wenn der BTC in drei Monaten seinen 2x-Hardfork hinlegt, ist der Bitcoin dann ein Altcoin?

 

Und was ist eigentlich dieser fundamentale Unterschied zwischen einem Bitcoin und einem Altcoin?

 

:huh:

Ich hoffe, die Miner lassen den alten Bitcoin versauern und machen dann nur noch segwit2x.

 

Sollten 95% der Miner segwit2x supporten, dürfte der alte Bitcoin sterben...

Vor allem, weil sie nicht freundlich nebeneinader laufen würden, wie jetzt BCH und BTC.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BCH ist aber nicht Bitcoin sondern ein neuer Altcoin, für einen neuen Altcoin eine Market cap von 11Mrd und damit Platz 3 hinter Etherium ^^ ist schon verwunderlich

 

Aus meiner Sicht ist Bitcoin Cash näher an der ursprünglichen Idee von Satoshi dran, als Bitcoin Core. Interessanterweise hat sich Satoshi in diesem Thread in 2010 dafür ausgesprochen, die Blocksize zu erhöhen. Das ist jetzt passiert:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1347.msg15139#msg15139

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer bestimmt was "Bitcoin" ist?

 

Wenn der BTC in drei Monaten seinen 2x-Hardfork hinlegt, ist der Bitcoin dann ein Altcoin? 

 

Und was ist eigentlich dieser fundamentale Unterschied zwischen einem Bitcoin und einem Altcoin?

 
:huh:

 

 

Mit nur einem Jahr Bitcoin Erfahrung möchte ich mir nicht anmaßen über fundamentale Dinge zu antworten. Aber so oder so waren fast 700$ für einen neuen Coin zu bezahlen, welchen man vor ein paar Tagen noch geschenkt bekommen konnte nicht sehr klug und ich habe eigentlich auch nur das geschrieben nur anders ausgedrückt

 

"Wer kauft die s... für fast 700 dollar habe ich irgendwas nicht mitbekommen?"   Lol

 

Stand jetzt 420 Dollar Bitfinex, also war es sogar ein guter Tipp  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! 

 

Schon mal was von Datenschutzgesetzen, Persönlichkeitsrechten usw. gehört.

Anscheinen nicht, ... aber bist eh nicht der einzige, bitcoin.de hat es ebenso nicht gehört.

Wenn die meine Daten so einfach rausgeben würden, hagelt es eine saftige Klage.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du vor Deiner Registrierung bei bitcoin.de auch die AGB durchgelesen und dieser mit einem Haekchen bei der Registrierung zugestimmt hast.

 

Para 21, 6. und 7. duerften Dir als unterstrichene Absaetze nicht entgangen sein.

 

... was genau ist nun die Grundlage fuer Deine Klage?

 

Du warst Dir doch bewusst, dass Deine Daten jederzeit an Dritte herausgegeben werden koennen.

 

(und mal ehrlich ... was genau ist so schlimm daran? Deine Kontobewegungen sind ohnehin den Behoerden bekannt und natuerlich auch, was Du ueber die Blockchain verschiebst - vergiss mal ganz schnell, dass Du anonym sein koenntest und gewoehn Dich an die totale Ueberwachung)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mein Fazit und Erfahrungen nach dem Split auf verschiedenen Börsen

 

Auf bitcoin.de hatte ich nur noch Peanuts, gleiche Menge BCH habe ich erhalten, kann aber nicht traden damit: Na ja...

 

Auf bitfinex habe ich meine BTC am 30.Juli für 0,4 %/30 Tage verliehen. Lending läuft noch. Heute habe ich ca. 85 % BCH erhalten, kann auch schon traden. Finde ich fair.

 

Auf poloniex habe ich am 30 Juli für 4,0%/30 Tage verliehen. Lending läuft noch, bisher also 12 % Ertrag. Noch keine BCH erhalten. Wenn das Lendig noch ein paar Tage läuft, die beste Entscheidung, da kann ich auch auf BCH verzichten.

 

Auf meinem Electrum habe ich 50 % meiner BTC Bestände. Warte mal ab bis mehr Erfahrungen vorliegen. Die schlechteste Option. Ja nacher ist man immer klüger ... B)

 

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute die die eier hatten und auf bittrex oder gar yobit zu splitten dürften das grinsen nicht mehr ausm gesicht bekommen - die die auf polo ihre btc nicht zu 5% max 60 tage verliehen hatten als die fork kam dürften wohl etwas zittern - finex war nicht das gelbe vom ei aber immer noch fair - kraken war sehr flott und die bch-preis im oberen mittelfeld - bitcoinde ist kein dzug ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute die die eier hatten und auf bittrex oder gar yobit zu splitten dürften das grinsen nicht mehr ausm gesicht bekommen - die die auf polo ihre btc nicht zu 5% max 60 tage verliehen hatten als die fork kam dürften wohl etwas zittern - finex war nicht das gelbe vom ei aber immer noch fair - kraken war sehr flott und die bch-preis im oberen mittelfeld - bitcoinde ist kein dzug ;)

''dürften das grinsen nicht mehr ausm gesicht bekommen''

 

Hatte alles auf Kraken liegen lassen. Dann aber meine BCH verkauft um die 230. Weil das schien mir schon ein recht schöner Erfolg... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich was bei nxt verpasst?

 

Edit: poloniex ist offline

 

Bei NXT gibt es auch bald gratiscoins IGNIS, weiß aber nicht wann und wie, wenn jemand Infos dazu hat bitte mal posten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich kein Deposit von Bch bei Kraken machen. wollte von der Hardwallet Bch an Kraken senden ?

Weil das noch nicht freigeschaltet ist.

 

... sobald die Deposits moeglich sind, wird der Markt mit frischen BCH geschwemmt und die Preise rauschen in den Keller. Ich denke mal bei unter Hundert Euro wird der Preis landen.

 

Rechne also mal nicht damit, dass Du auch nur einen BCH in den naechsten tagen fuer mehr als 100 Euro verkauft bekommst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das noch nicht freigeschaltet ist.

 

... sobald die Deposits moeglich sind, wird der Markt mit frischen BCH geschwemmt und die Preise rauschen in den Keller. Ich denke mal bei unter Hundert Euro wird der Preis landen.

 

Rechne also mal nicht damit, dass Du auch nur einen BCH in den naechsten tagen fuer mehr als 100 Euro verkauft bekommst.

 

dürfte so kommen, aber mei war ja eh ne Schenkung

Naja jetzt schau ich mal n Jahr weg oder zwei dann schaun ma mal wo wir stehen ;)

 

Bin jetz mit dem Split durch, ledger apps wurden akualisiert und funzen jetz endlich...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das noch nicht freigeschaltet ist.

 

... sobald die Deposits moeglich sind, wird der Markt mit frischen BCH geschwemmt und die Preise rauschen in den Keller. Ich denke mal bei unter Hundert Euro wird der Preis landen.

 

Rechne also mal nicht damit, dass Du auch nur einen BCH in den naechsten tagen fuer mehr als 100 Euro verkauft bekommst.

der preis rauscht schon jetzt in den keller.

das finde ich gut so.

die bittrex leute haben eine goldene ader erwischt und ein paar haben bei 1000 verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.