Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke, der Name 'Bitcoin Cash' an sich, trägt zumindest teilweise bei zum jetztigen Erfolg. Es hört sich gut an, jeder versteht es und 'Cash' wirkt so, als würde man sofort und überal damit zahlen können. Das wird bestimmt einen psychologischen Anziehungs-Effekt erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich jetzt nichts falsch verstehe:

 

1. Jeder kann auf den Börsen schon BCH kaufen und dort lagern.

2. Jeder, der seine Coins vor dem Split von den Börsen abgezogen hat, kann diese auf den Börsen nicht anbieten, da die Deposit Funktion noch nicht freigeschaltet wurde. 

3. Es werden derzeit also nur die Coins gehandelt, die zum Zeitpunkt des Splits auf Börsen lagen.

4. Jeder kann kaufen, kaum einer kann verkaufen = Angebot sehr niedrig, Nachfrage derzeit auf jeden Fall höher.

5. Sobald die Depositfunktion freigeschaltet wird, werden die Coins auf die Börsen fluten und das Angebot schießt in die Höhe?

 

Bitte widersprecht mir, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich jetzt nichts falsch verstehe:

 

1. Jeder kann auf den Börsen schon BCH kaufen und dort lagern.

2. Jeder, der seine Coins vor dem Split von den Börsen abgezogen hat, kann diese auf den Börsen nicht anbieten, da die Deposit Funktion noch nicht freigeschaltet wurde. 

3. Es werden derzeit also nur die Coins gehandelt, die zum Zeitpunkt des Splits auf Börsen lagen.

4. Jeder kann kaufen, kaum einer kann verkaufen = Angebot sehr niedrig, Nachfrage derzeit auf jeden Fall höher.

5. Sobald die Depositfunktion freigeschaltet wird, werden die Coins auf die Börsen fluten und das Angebot schießt in die Höhe?

 

Bitte widersprecht mir, wenn ich falsch liege.

Genauso so wird es kommen. Auf den Börsen lagern nur Kleinbeträge mit denen jetzt ein wenig gespielt wird. Die dicken Brocken sind alle außerhalb der Börsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal eine Auf- und Zusammenfassung eines mäßigen Advanced User´s und Ledger Nano s Besitzer

 

Nun habe ich meine BCH in der Balance stehen

 

Wenn ich richtig verstehe muss ich splitten, da meine BTC und BCH quasi Klone sind mit der selben Wallet Adresse.

Den Split kann ich aber nicht durchführen da die Blockchain für BCH nicht arbeitet oder Ledger noch in der Entwicklung ist (wie auch immer) und ich so keine BCH auf die neu generierte Adresse versenden kann.

Wenn ich jetzt BTC oder BCH wo anders hin versenden will (sofern es gehen würde) laufe ich Gefahr das die Transaktion auf beiden Chains dupliziert wird und im Zweifel auch noch die Transaktion schief geht.

Die BTC-cash wallet die mit dem Ledger manager dierekt auf dem Nano s Hardware installiert wurde ist quasi nutzlos, denn wenn Sie auf der Hardware auswähle lande ich trotzdem im BTC Account.

Jegliches nachsehen in der BCH Wallet bzw. Balance führt dazu, dass mein BTC Konto genullt wird und ich wieder die BTC Chrome app neu installieren muss um meinen Bestand wieder sehen zu können.

 

Da ich im gegensatz zu einigen Pro´s unter euch keine Lust habe mit anderen tools und meinen private Key´s zu experimentieren steht man nun da und wundert sich schon ein wenig 

Danke Ledger, Klasse Job ;)

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso so wird es kommen. Auf den Börsen lagern nur Kleinbeträge mit denen jetzt ein wenig gespielt wird. Die dicken Brocken sind alle außerhalb der Börsen.

diejenigen die riskiert haben und ihre btc bestände in bittrex gelassen haben, haben die goldene ader erwischt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BTC-cash wallet die mit dem Ledger manager dierekt auf dem Nano s Hardware installiert wurde ist quasi nutzlos, denn wenn Sie auf der Hardware auswähle lande ich trotzdem im BTC Account.

 

 

Unter "Settings" kannst du dann zwischen den Blockchains wechseln, also Bitcoin Cash auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riecht Ihr das auch? Für mich riecht das nach Kursmanipulation, fehlt noch ein BTC-Absturz um 15% und ich hole meinen Aluhut. :unsure:

Der Kurs ist normal, weil kein frische bcc rein kommt.

Nur diejenigen, die ihr ganzer Btc bestand drauf gelassen haben.oder diejenigen die Fiat hatten profitieren richtig davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist normal, weil kein frische bcc rein kommt.

Nur diejenigen, die ihr ganzer Btc bestand drauf gelassen haben.oder diejenigen die Fiat hatten profitieren richtig davon

 

Nicht bei Bitfinex, die haben wie schon vermutet von jedem 15% abgezogen, aber ich habe für 6 BTC nur 3.5B cash bekommen was ein Bullshit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist normal, weil kein frische bcc rein kommt.

Nur diejenigen, die ihr ganzer Btc bestand drauf gelassen haben.oder diejenigen die Fiat hatten profitieren richtig davon

.. ja, seh ich auch so.

 

Ich hab auch einen Teil meiner BTC auf kraken gelassen.

 

Die BCH daraus verkloppe ich nun zu guten Kursen in der Hoffnung, dass mit der Oeffnung der Deposit-Moeglichkeit eine Riesenflut an BCH in die Boerse stroemt und die Kurse in sich zusammenfallen.

 

Bisher geht meine Strategie auf ... wobei ich sehr vorsichtig war und nur 10% der BTC (und nun BCH) dort gelassen hab, die anderen 90% BCH sind nun auf meiner Paper-Wallet und kann die nicht auch noch zu Fiat machen ... :(

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.