Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nicht bei Bitfinex, die haben wie schon vermutet von jedem 15% abgezogen, aber ich habe für 6 BTC nur 3.5B cash bekommen was ein Bullshit

Wie? Wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens mit einem von polo gesprochen

Ich habe ihn gefragt, wie es mit bth aussieht.

 

Er hat gesagt, “we don't take anything from customer“

 

Ich habe ihm geantwortet:

“it means, we'll get all BCH as well“

 

Ich bin mal gespannt, was da laufen wird. Vielleicht zocken sie uns weniger als finex ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Wirklich?

 

Ja habe dem Support eine E-Mail geschrieben aber denke nicht das ich noch was kriege, bin selber schuld wollte meine BTC nach der Meldung abziehen aber war zu faul, vilt wurde mir auch was abgezogen weil ich BTC short laufen habe

 

Warum nicht? Wunderst du dich auch, dass Jemand Bitcoin (Original) für 2700 USD kauft?

 

BCH ist aber nicht Bitcoin sondern ein neuer Altcoin, für einen neuen Altcoin eine Market cap von 11Mrd und damit Platz 3 hinter Etherium ^^ ist schon verwunderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla - jeder konnte von polo vorher abziehen - ich selber hab immer noch fast alle zu im schnitt über 4% pro tag max 60 days verliehen - und finex hat imgo mehr als faur verteilt - die korrekte ratio wäre ja nur 75% gewesen und nicht die jetzt bereigte von 85% - auch hier hätte man withdrawen können nach der news von finex wegen der shorts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eisenhans: ''BCH ist aber nicht Bitcoin sondern ein neuer Altcoin, für einen neuen Altcoin eine Market cap von 11Mrd und damit Platz 3 hinter Etherium ^^ ist schon verwunderlich''

Das ist Theorie - und da hast du Recht.

Gekauft wird aber auf Emotionen. Zumindest jetzt bei BCH. Denk'ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit dem Nano S irgendwie hinbekommen, die Coins waren schon getrennt aber die Oberflächen in den Apps sind nicht ideal.  . . . . .  und die BCH sind auf dem Nano S.

 

Gratuliere. Frage: Hast du den Nano S benutzt um die Coins (BTC und BCC) zu trennen also den Split durchzuführen, ich nehme mal an JA.

 

Ich habe diese BCC immer noch auf Electron Cash liegen möchte die eigentlich auf den Nano S schieben da liegen auch meine BTC.

 

Traue mich immer noch nicht richtig, jedesmal wenn ich auf Bitcoin Cash gehe also die BCC Chain und dann wieder zurück "spinnt" die Crome App und benötigt einen Reset um den BTC Bestand und die Historie anzuzeigen. Wie war das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla - jeder konnte von polo vorher abziehen - ich selber hab immer noch fast alle zu im schnitt über 4% pro tag max 60 days verliehen - und finex hat imgo mehr als faur verteilt - die korrekte ratio wäre ja nur 75% gewesen und nicht die jetzt bereigte von 85% - auch hier hätte man withdrawen können nach der news von finex wegen der shorts

Du verstehst das mit den 85%?

 

Ich nicht...

 

Das margin trading läuft doch in einer Sandbox.

 

Da gibt es keine echten coins...

Es werden weder mehr noch weniger dort, ist reiner zock.

Wo ist mein Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Traue mich immer noch nicht richtig, jedesmal wenn ich auf Bitcoin Cash gehe also die BCC Chain und dann wieder zurück "spinnt" die Crome App und benötigt einen Reset um den BTC Bestand und die Historie anzuzeigen. Wie war das bei dir?

 

Ich schließe die  App am Stick und die Wallet schließt sich erstmal. Dann öffne ich die andere App am Stick und wechsel die Chain, so gehts bei mir jedenfalls. Aber trotzdem hätte ich gedacht dass die beiden Apps am Stick nur die jeweilige Wallet anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, das finex es rechtzeitig angekündigt hat, dass man nicht 1:1 tauscht

 

"Please note that if there are more shorts than longs at the fork event, this coefficient will be less than one"

Aber 15% abziehen?

Das ist viel.

Ich hätte mit 1-2% gerechnet.

Ich habe eine email an den Support geschickt, um mir das genauer erklären zu lasseb.

Bin gespannt, was sie antworten.

Vermutlich schicken sie einen Link :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt hier jemand mit EOS?

 

Für den ist eventuell folgendes interessant:

According to the EOS contract text, you are NOT BUYING access to the EOS platform, network, information, profit sharing, assets or ANY OTHER THING OF VALUE. In fact, the text is saying in no uncertain words, that the token will have NO VALUE, NO PURPOSE, NO UTILITY. Here are a few of the terms in the contract: "1.4. EOS Tokens. No Purpose. As mentioned above, the EOS Tokens do not have any rights, uses, purpose, attributes, functionalities or features, express or implied. Although EOS Tokens may be tradable, they are not an investment, currency, security, commodity, a swap on a currency, security or commodity or any other kind of financial instrument. Company’s Use of Proceeds. Buyer acknowledges and understands that the proceeds from the sale of the EOS Tokens will be utilized by Company in its sole discretion." "7.1. No Rights, Functionality or Features. EOS Tokens have no rights, uses, purpose, attributes, functionalities or features, express or implied. EOS Tokens do not entitle holders to participate on the EOS Platform, even if the EOS Platform is launched and the EOS.IO Software’s development is finished and the EOS.IO Software is adopted and implemented. 7.2. EOS Platform. Buyer should not purchase EOS Tokens in reliance on the EOS Platform because EOS Tokens are NOT usable on the EOS Platform and do not entitle Buyer to anything with respect to the EOS Platform." READ THE CONTRACT. This thing has NO value, will never have any value. So, again I ask the question What are you buying?

 

(Ist ein Youtube Kommentar von hier https://www.youtube.com/watch?v=S1saIWZjTho )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das überhaupt steuertechnisch mit den BCH aus bzgl. der Haltefrist von einem Jahr?

Gibt es den Coin nun erst seit gestern, oder zählt der zugrundeliegende Einkaufszeitpunkt vom original Bitcoin?

Was ist der Ursprungswert eines BCH, also was passiert wenn ich diesen nun für angenommen 600 USD verkaufe? Sind das dann 600 USD Gewinn, oder kann ich da Ausgaben vom ursprünglichen BTC-Invest mit ansetzen?

Ich habe ja faktisch garkein Invest in de BCH getätigt, sondern habe diesen mehr oder weniger "geschenkt" bekommen.

Fragen über Fragen <_<

 

ich würde ursprüngliche Anschaffungszeitpunkte beibehalten und die Anschaffungskosten auf beide Coins 1:1 verteilen also jeweils halbieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin cash haters wieder live ;)https://www.youtube.com/watch?v=yXZ7jg95HA0

 

Warum haters?

Ich habe nur das Ende mitbekommen, wo der "Jimmy Song" einen Artikel gezeigt hat, in dem drinsteht, dass Miner aus HK den Support für BCH abgeschaltet haben, weil BTC einfach profitabler für die ist. Denen sind seit gestern wohl angeblich 100 BTC (Profit) durch die Lappen gegangen, weil die BCH statt BTC gemined haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/bitcoin-de-gibt-nutzerdaten-polizei-heraus/

Ohne Staatsanwaltschaft & ohne richterlichen Beschlus

Das ist eine unfassbare bodenlose Frechheit, und ist ein Verrat an seinen Kunden. Wie kann man in der heutigen Zeit, so verantwortungslos mit seine Kungen umgehen?

 

 

Mir gefällt aber dieser Satz in dem Beitrag von btc-echo:

Datenschutz adé
[...]

Verständlich sei aber dennoch, dass eine Zusammenarbeit mit den Behörden für einen funktionierenden Rechtsstaat unerlässlich ist.

 
Zusammenarbeit?... ja das mag stimmen, aber in einem Rechtsstaat sollte man sich auch an Recht und Gesetz halten, denn die Herausgabe der Daten ohne richterlichen Beschluss verstößt gegen das Gesetz, und ist alles andere als rechtmäßig!

 

 

Wo sind wir denn, dass Unternehmen Kundendaten, einfach so herausgeben, und das auch noch telefonisch (wenns stimmt). Einfach unfassbar, wie sich bitcoin.de verhält.

Diese widerrechtliche Herausgabe der Daten lässt sich sogar meistens erfolgreich einklagen. :lol:

 

Ein Unternehmen dass das Vertrauen ihrer Kunden so hintergeht ist einfach nur ekelhaft.
Jedenfalls ist für mich klar, dieses Unternehmen macht mit mir und meinen bekannten keine Geschäfte mehr!

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/bitcoin-de-gibt-nutzerdaten-polizei-heraus/

Das ist eine unfassbare bodenlose Frechheit, und ist ein Verrat an seinen Kunden. Wie kann man in der heutigen Zeit, so verantwortungslos mit seine Kungen umgehen?

 

 

Mir gefällt aber dieser Satz in dem Beitrag von btc-echo:

 

Zusammenarbeit?... ja das mag stimmen, aber in einem Rechtsstaat sollte man sich auch an Recht und Gesetz halten, denn die Herausgabe der Daten ohne richterlichen Beschluss verstößt gegen das Gesetz, und ist alles andere als rechtmäßig!

Diese widerrechtliche Herausgabe der Daten lässt sich sogar meistens erfolgreich einklagen. :lol:

 

Jedenfalls ist für mich jetzt klar, dieses Unternehmen macht mit mir, und meinen bekannten keine Geschäfte mehr!

 

Nur wo dann aktuell eine größere Menge in BTC sicher investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eisenhans bis wann gilt denn der aus/einzahlungsstop vom bcc?

 

Keine Ahnung von dem bcc mist, beschäftige mich nur noch mit IOTA und werde den Großteil meines Kapitals auf IOTA setzen, bin fasziniert von der Schönheit dieser Tangle

https://tangle.blox.pm/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Streich. Für 3 Minuten wurde meine BTC Balance auf 0 gesetzt. Lag aber wohl daran, dass die Software noch etwas instabil ist. Aber erklär das mal einer Person, die kurz vor dem Schlafengehen noch ein wenig die neuen Funktionen des Ledgers erkunden möchte und dann mal scheinbar durch Knopfdruck seine BTC vernichtet...

Ja, verstehe. Ich meinte mich mit Telefonstreich, also, dass ich gepostet habe ohne dann weitere Antworten zu lesen.... 

 

Hier dieses Video fand ich dann für mein nervöses Wesen doch ganz angenehm:

https://www.youtube.com/watch?v=ypGoquqLEWU

 

trotz alledem wird dazu geraten noch etwas zu warten mit dem Transfer von der "Main" wallet auf die neu generierte "Split" wallet.

 

Btw. hat das schon jem,and von euch gemacht?

 

lg K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zinssätze auf Polo sind ja mal so richtig eingebrochen... Will keiner mehr traden?

 

Na ich hoffe du auch das geht wieder in Ordnung mit der Zeit.

Mit 0,04% würde ich schon gerne rechnen. Also als minimum, bin ja nicht so, nach oben ist noch Luft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.