Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Willst du darauf wetten?

Ich brauch doch nicht mehr zu wetten.

Der Kurs liegt bei 750$.

 

"Ist nur ein billiger altcoin"

Und als man eine andere Meinung hatte, wurde man sowas von fertig gemacht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl noch eine Weile zu Dauern mit den BCH Deposits... zumindest bei Kraken:

 

https://twitter.com/krakenfx/status/892689436109971456

 

 

BCH deposits + withdraws may not be available for several days. We won't enable funding until we think it's safe.

 

ist doch okay, lieber etwas warten und dann eine "gute und sichere" lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jokin, wir müssen unsere Ex-Namen unter die jeweiligen Beiträge setzen! :D

Ja das wäre nicht schlecht, oder schreibt doch mal den Moderator an, dass er es wieder ändert.

Er kann auch gleich Einstellungen vornehmen, die so etwas nicht zulassen ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl noch eine Weile zu Dauern mit den BCH Deposits... zumindest bei Kraken:

 

https://twitter.com/krakenfx/status/892689436109971456

 

Es wird noch ne Weile dauern, bis der Bitcoin Cash überhaupt funktioniert. Derzeit hängt die BCH-Blockchain. Und das schon seit über 8 Stunden.

 

Insofern brauchen sich die Exchanges auch nicht beeilen. Es kann zurzeit sowieso Niemand Etwas überweisen. Nirgendwohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...gratis geld von den kunden..." - so what? hast die keys? wurde es von den exchanges vorher nicht mitgeteilt? wurden deine btc weniger in deinem account?

Alles gut ich habe meine BTCs auf einer Paper Wallet schon lange vor dem Fork gehabt. Hat mich nur mal interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH.. wohin mit dem Kurs? EUR 600? 800? 1000? Oder zurück auf 100?

 

​Die Tatsache dass man bis jetzt weder ein- noch auszahlen kann, scheint keinem zu stören... Oder habe ich etwas übersehen?

 

 

 

also wegen mir dürfte sich BCH auf dem jetzigen level von BTC einpendeln... im gegenzug dafür sollte BTC sich aber auch entsprechend neu anpassen...

 

#tagträumerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH.. wohin mit dem Kurs? EUR 600? 800? 1000? Oder zurück auf 100?

 

​Die Tatsache dass man bis jetzt weder ein- noch auszahlen kann, scheint keinem zu stören... Oder habe ich etwas übersehen?

 

 

die bittrex leute konnten ihre bch verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in meiner letzten Prognose gesagt habe, das der Neue Bitcoin cash ein Sahnestückchen ist bestätigt sich jetzt im Kursverlauf Er wird den Etherum eindeutig den Rang 2 noch nehmen. Es wird spannend, denn es wird nur 21000000 BCH geben mit den Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das überhaupt steuertechnisch mit den BCH aus bzgl. der Haltefrist von einem Jahr?

Gibt es den Coin nun erst seit gestern, oder zählt der zugrundeliegende Einkaufszeitpunkt vom original Bitcoin?

Was ist der Ursprungswert eines BCH, also was passiert wenn ich diesen nun für angenommen 600 USD verkaufe? Sind das dann 600 USD Gewinn, oder kann ich da Ausgaben vom ursprünglichen BTC-Invest mit ansetzen?

Ich habe ja faktisch garkein Invest in de BCH getätigt, sondern habe diesen mehr oder weniger "geschenkt" bekommen.

Fragen über Fragen <_<

Bearbeitet von mike_grh
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in meiner letzten Prognose gesagt habe, das der Neue Bitcoin cash ein Sahnestückchen ist bestätigt sich jetzt im Kursverlauf Er wird den Etherum eindeutig den Rang 2 noch nehmen. Es wird spannend, denn es wird nur 21000000 BCH geben mit den Jahren.

Ich denke es wird eher weniger als 21 Mio geben, viele wissen gar nicht das Sie welche bekommen haben, denn derzeit alle ca. 16 Mio Inhaber von BTC waren wahrscheinlich gar nicht in der Lage diese zu splitten, weil die Möglichkeiten ggf. auch gefehlt haben, viele Börsen haben den Split auch "offiziell" nicht unterstützt und sind somit auch verloren, wenn die Börse diese nicht selbst eingestrichen hat, wer weiß wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.