Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Xaladilnik:

Was meint ihr, wird der BCH langsam sterben oder kommt da noch was? alles verkaufen?

Wenn der Fork kommt, dürfte die Schwierigkeit erstmal herabgesetzt werden, da aktuell nicht aller 10 Minuten ein Block gefunden wird. Also mal abwarten. Theoretisch müsste BCH mit dem Update dauerhaft schnell sein.

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BCH von Bithumb und co noch promoted wird, denke ich mit dem Fork wird gleich mal ein neues Feuerwerk gezündet. Je mehr dann in den BCH einsteigen, desto besser wird er nach dem Fork ankommen.

Prognose für den Abend und Nacht: Mal wieder ein dickes Preisfeuerwerk (welches eventuell wieder voll auf Kosten des BTC geht, weil der ja der erklärte Gegner ist)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Der Pfeil bei 44:00. Bei 5800 sagt er, es geht runter auf 5100. Jetzt haben wir die 6300 nach "langem Flirt" gerade kräftig durchbrochen und stehen 10% höher.

Edit: Nein, "heute Nacht" sagt er nicht, der Pfeil suggeriert das aber. Ist auch egal, letztlich hat er voll daneben gelegen.

Du musst schon zuhören und verstehen, was er sagt. Seine Indikatoren zeigen an, dass wir noch 4-5 Tage Abwärtstrend vor uns haben, d.h. der Tiefpunkt soll erst gegen Donnerstag erreicht werden. Er sagt auch: Ruhe bewahren und nicht übereilt kaufen, da es, solange wir diesen Zeitzyklus nicht abgeschlossen haben, auch deutlich tiefer fallen kann.

Ich habe Bitcoin für mich am 12. Oktober "entdeckt" und seine Analysen sind wahrscheinlich der einzige Grund, weshalb ich mich nicht von dem haltlosen Gelaber in diversen Foren dazu hab verleiten lassen weiter oben zu kaufen, wo 80% der Leute BUY! schreien, sobald es ein wenig höher geht. Hat man ja auch hier auf den letzten Seiten gesehen. Gruß geht raus an Desperado24 :D

Bearbeitet von PlattenbauDieter
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PlattenbauDieter:

Du musst schon zuhören und verstehen, was er sagt. Seine Indikatoren zeigen an, dass wir noch 4-5 Tage Abwärtstrend vor uns haben, d.h. der Tiefpunkt soll erst gegen Donnerstag erreicht werden.

Dann soll er den Pfeil anders malen...

vor 1 Minute schrieb Interessant:

Warum zieht Bistamp soviel schneller an als Bitfinex? :huh:

Bitfinex Sell Wall bei 6400?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergangene Woche bei 6400€ meinen kompletten BTC Bestand verkauft und bin heute morgen wieder rein. Hat mir den Eindruck gemacht als würde BCH wieder einfallen und man schichtet wieder in BTC um. Leider war ich nicht so schlau und bin letzte Woche in den BCH rein, aber man kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte lauten, wann erlebt er den nächsten Pump? Kurz vor dem Fork, kurz nach dem Fork, in den nächsten Tagen (wenn der Fork aus technischer Sicht sauber über die Bühne gebracht wurde)?

Fakt: Er fällt nicht so stark wie der BTC steigt. (Pulver bereitlegen und ordentlich mitknallen wenn das große Feuerwerk steigt. Nur nicht vergessen sich wegzuducken, wenn die Raketen wieder runterkommen)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.