Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb NullToreSturm:

Genau, eigentlich hätte man sich bei den Alts schon Anfang 2023 oder spätestens vor einmal halben Jahr eindecken müssen, um ganz vorne dabei zu sein. Das trauen sich aber aufgrund der damaligen Marktlage nur die wenigsten. 

 

Hätte? 

Habe! ;) 

 

Am 5.2.2023 um 00:05 schrieb Exodus:

Ja, und noch mehr verspreche ich mir von z.B. ENS, AZERO oder BONK. Aber alles mit Zeit- Horizont von über 1 Jahr und nur meine Meinung. ;) 

Am 22.8.2022 um 21:52 schrieb Exodus:

Kein Tipp von mir, nur eine Info: ich habe mir ENS ins Portfolio gelegt. ;) 

Am 2.4.2022 um 16:08 schrieb Exodus:

An diese Stelle nochmal vielen Dank an @coco für den Hinweis auf ASTR👍 

Da hattest du einen guten Riecher denke ich. Und ich habe noch viele Monate bis zur Steuerfreiheit, ich bin gespannt. 🤑

Am 17.5.2023 um 19:52 schrieb Exodus:

Limewire hat heute Abend doch noch funktioniert 

Dione natürlich auch, ist jetzt aber noch "billiger"... 🧐

Egal, alles in den Bag und zum nächsten Bullrun wieder auspacken und schauen. ;) 

Am 11.2.2023 um 17:37 schrieb Exodus:

Nur ein Überblick meiner aktuellen Situation, keine Finanzberatung:

...Die letzten Coins/Token die in mein Portfolio gewandert sind und von denen ich mir etwas mehr verspreche sind: BTC (aufgestockt), NTX, SDAO, BONK (aufgestockt), AZERO, ASTAR, ENS (aufgestockt), KAS, ETHW, WAVES (aufgestockt), SNM (aufgestockt), AGIX (aufgestockt), SOLANA, BEST (aufgestockt), LMDA und noch eine Menge Kleinkram... 🧐

Es wird wahrscheinlich sein das ein Großteil (außer BTC natürlich) untergehen wird, -99% halte ich für möglich. Aber auch ein x1000 würde mich nicht wirklich wundern. Nicht das ich damit rechne, ich halte es nur nicht für unmöglich. Aber unterm Strich rechne ich mit irgendwas zwischen den beiden Extremen und einem + davor. 

;) 

 

Also, ich bin startklar. ;) 

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sagt der Kurs eher, dass alle die Hosen voll haben, da es nach der ersten Fake-Meldung direkt ein Sell-the-News gab.

Zu den Alts: die konnte man das ganze 2023 über kaufen. September/Oktober war bei den meisten sogar ein noch besserer Zeitpunkt als Ende 2022. Ich glaube auch das man jetzt noch kaufen kann, wenn man noch nicht genug hat. War 2018-2020 auch so. Wenns noch mal runter geht, hau ich sogar noch mal was rein, obwohl ich eigentlich durch bin. Für mich ist das einfach ein Learning aus dem letzten Zyklus. Was da womöglich wieder abgehen kann, hat auch jetzt wieder kaum einer auf dem Schirm bzw. haben alle Schiss, dass es diesmal halt mal anders ist :D. Youtube/Twitter Gehype ist mir da bei meiner eigenen Analyse übrigens egal. Mir reicht zu sehen, dass die meisten Alts im Oktober noch mal ein neues Low gemacht haben, um zu wissen, dass die Große Masse da noch nicht wirklich interessiert sein kann. Zur täglichen Selbstversicherung schaue ich mir dann noch mal den Verlauf von VET und ADA an, die ich beide 2018/2019 gekauft hatte. Damals waren 100x feuchte Träume, an die ich einfach nicht glauben konnte. Heute wünschte ich mir, ich wäre mutiger gewesen. Jetzt bin ich es. Geht es in die Hose, wars wenigstens spannend 😅

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also für mich vollkommen unverständlich, dass der X-Account einer nicht ganz unwichtigen Person des US-Finanzwesens gehackt werden kann. Wahrscheinlich lautete sein Password: 123456. Kein Wunder warnt der Onkel ständig vor Risiken im Krypto-Bereich, wenn er selber nicht mal die einfachsten Sicherheitsvorkehrungen wie z. B. 2FA trifft.

 

https://www.golem.de/news/google-konten-in-gefahr-exploit-erlaubt-boeswilligen-zugriff-trotz-passwort-reset-2401-180763.html

.. Wie gesagt .. Das ist nur eine Lücke von vielen, die mir da als Vektor für ne Twitteraccountübernahme einfallen würde. Quasi alle haben gemeinsam, dass gut bezahlte und motivierte Entwickler relativ fix wirksame Gegenmaßnahmen bauen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MasterCoin:

 

Man spürt die Unreife in der Community auf Social Media.
Sogar bei Michael Saylor könnte man meinen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat

 

 

 

Wer hat die schon die Tassen im Schrank der in Krypto investiert ? 

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.