Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@cole

 

"...Das letzte Mal (14.Okt.) ist bei 400$ die Puste ausgegangen..." - da gab es aber auch kein lupenreines double bottom - im oktober bin ich nicht long gegangen - diesmal schon - und da werde ich nicht der einzige sein der so agiert hat - ich sehe da locker potential bis 500 usd bzw 3000 rmb - das werden die nächsten großen hürden sein - wichtig wäre erstma dass wir uns komfortabel über 400 usd einpendeln denn für heute wirds das erstma gewesen sein 

 

Bin ja froh wenn ich mich irre ;)

Hätte erwartet, dass es kurz vor 400 erst mal wieder ein paar Dollar runtergeht und dann bei 385-390 bleibt, bis sich die Chinesen entscheiden ob sie schon Gewinne mitnehmen, oder doch lieber noch ein bisschen investieren. Dass es jetzt so durch die Decke geht ist natürlich klasse. Aber die heutige Nacht bleibt dennoch spannend. So ganz will ich dem Braten noch nicht trauen. Außerdem: Je mehr Leute mit Stop/Loss absichern, umso weiter wird der Preis natürlich danach wieder runterfallen, sobald mal ein paar größere auscashen. Hoffen wir mal, dass aktuell jeder größere Investor wirklich mindestens die 500 im Auge hat. (Ein oder Zwei Nullen dürfen natürlich an diese Zahl gerne gehängt werden :D )

Bearbeitet von Cole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja froh wenn ich mich irre ;)

Hätte erwartet, dass es kurz vor 400 erst mal wieder ein paar Dollar runtergeht und dann bei 385-390 bleibt, bis sich die Chinesen entscheiden ob sie schon Gewinne mitnehmen, oder doch lieber noch ein bisschen investieren. Dass es jetzt so durch die Decke geht ist natürlich klasse. Aber die heutige Nacht bleibt dennoch spannend. So ganz will ich dem Braten noch nicht trauen. Außerdem: Je mehr Leute mit Stop/Loss absichern, umso weiter wird der Preis natürlich danach wieder runterfallen, sobald mal ein paar größere auscashen. Hoffen wir mal, dass aktuell jeder größere Investor wirklich mindestens die 500 im Auge hat. (Ein oder Zwei Nullen dürfen natürlich an diese Zahl gerne gehängt werden :D )

 

 

Die größeren Investoren haben keine 500 vor Augen, sondern sie wollen eine bestimmte Menge erwerben...

 

Sonst wären sie keine Investoren sondern Zocker...

 

Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle...

 

Edit:

Tja was soll ich sagen, für mich persönlich kommt der Anstieg viel zu früh...

Vielleicht hält er sich ja nicht ;)

Aber ich hatte mich sowieso über die niedrigen Kurse die letzten Monate etwas gewundert....

 

Aber ich freue mich für alle anderen mit :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zeichnungsberechtigte der die programmierer und seinen ISP nicht anständig bezahlt.

 

Naja, da laufen gewaltige Umsätze, kein wunder, dass sie etwas überlastet sind...

 

 

17 sekunden verzögerung auf der API

 
Womit greifst du darauf zu?
Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles andere als normal...das kann kein nachhaltiger anstieg sein.

 

Ich würde nicht sagen, dass der Anstieg nicht nachhaltig sein kann (womit ich "weiterer Anstieg in Folge" meine), aber es erinnert mich an Altcoins die gepumpt werden. Dahin geht momentan auch meine Vermutung... also das da einige Wale nicht nur einsteigen, sondern vielleicht in einer konzertierten Aktion eine Trendwende einleiten. 

 

P.S.: Vermutung = Hoffnung :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die BlubberEnte freut sich über die kleine Achterbahn und schreit laut: "Hui!"

 

@Nucoin: Ja, das sieht genauso aus wie ein klassischer Pump&Dump. Nur bei Bitcoins braucht man für sowas deutlich mehr Kapital.

 

Ja... deshalb würde ich einen Pump bei BTC auch eher positiv sehen (bei Altcoins ist das eher nen Zeichen um auszusteigen). Bisher, im Grunde schon fast das ganze Jahr, dachte ich immer: Da haben so viele Millionäre viele Millionen in Bitcoin-Infrastruktur investiert, also werden die auch Mittel haben um den Kurs wieder auf Richtung zu bringen. Denn ein stetig fallender Kurs würde ihre Interessen bedrohen. Und die kennen sich untereinander ja oft, so dass sie gewisse Aktionen locker absprechen könnten... Insofern wird da schon auch einiges an Manipulation mitspielen und hoffentlich manipulieren die Bitcoin-Schwergewichte jetzt mal wieder nach oben. 

 

Ne Top-Nachricht brauchen wir noch... Apple steigt bei Bitcoin ein, oder Facebook, oder Gazprom oder ....CHINA sagt: Bitcoin ist doch super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.