Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Maaz:

Wieso, was ist mit dem Artikel?

So wie beschrieben, ist auch mein Stand. Allerdings gut möglich, dass ich was verpasst habe.

 

Edit:

Genau genommen ist das hier mein Stand und das lässt die beiden "Gangster" ein wenig unterbelichtet aussehen:

 

weil das schon ca. 1 woche her is. im kryptouniversum wär das, wie wenn ich heute über den coronavirusausbruch in wuhan berichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pejko:

weil das schon ca. 1 woche her is. im kryptouniversum wär das, wie wenn ich heute über den coronavirusausbruch in wuhan berichte

Vielleicht nicht ganz so flott unterwegs wie du, dafür funktionieren in der Redaktion Umschalttasten und Satzzeichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb staphen:

Der inflationäre Gebrauch von dem Wort ist unerträglich...

„Inflationärer Gebrauch“ wenn jemand völlig haltlos eine amerikanische Invasion anteasert? Man oh man. Hier haben einige komplett den Bezug zur Realität verloren. Propaganda funktioniert leider immer noch hervorragend..

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Maaz:

Vielleicht nicht ganz so flott unterwegs wie du, dafür funktionieren in der Redaktion Umschalttasten und Satzzeichen.

die umschalttasten und satzzeichen machens wieder gut, dass sie "news" eine woche zu spät bringen :D und schön, dass du und die redaktion euch in an die groß- und kleinschreibung hälts.. wir sind aber in einem interforum und da is es keine pflicht und niemand verlangt das. wenn das aber dein einziges argument is, dass du etwas, nachdem es hier bereits vor einer woche war, postest, dann spricht das nicht für deine kompetenz. falls du aber up2date sein willst, empfehl ich dir twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SisuLa:

„Inflationärer Gebrauch“ wenn jemand völlig haltlos eine amerikanische Invasion anteasert? Man oh man. Hier haben einige komplett den Bezug zur Realität verloren. Propaganda funktioniert leider immer noch hervorragend..

Ich dachte mir, die Ironie in diesem Fall ist zu offensichtlich, um sie kennzeichnen zu müssen. Denkst Du im Ernst, ich gehe von einer amerikanischen Invasion in Russland oder der Ukraine aus?

Andererseits ist der Begriff "Schwurbler" für mich mittlerweile ein Ritterschlag.

Hierzu ein netter Beitrag vom neuen Schreckgespenst, seitdem RT der Cancelculture zum Opfer viel. (Cryptonix und andere Schattenspieler bitte den roten Chart rausholen. Danke.)

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 21:16 schrieb staphen:

Hört auf mit dem Mist und lasst euch nicht verrückt machen. 

Putin / Russland weiß, dass sie DAS nicht bringen können.                          ( und werden )

Warum ich das denke ? 

Weil ich Putin für den intelligentesten der ganzen Staatsmänner/innen halte, und das mega dumm wäre. 

Alles nur Geplänkel um Interessen durchzusetzen. 

Ist echt lustig. Selbst wenn die eigene Einschätzung sich als ganz offensichtlich falsch erweist, wird hemmungslos weiter rumgeschwurbelt. 

Was ist denn nun? Ist Putin doch nicht so intelligent? Oder wahlweise wieder der Westen schuld? Hat es die Bild herbeigeschrieben. 

Her mit allem das ins Narrativ passt. Der Rest lebt in einer Blase. Informieren können sich nur die Schwurbler, der Rest ist zu dumm und zu naiv. 

Wie gehts jetzt weiter? Vollständiger Angriff? RU trifft aber mal wieder keine Schuld? 

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coco:

Ich dachte mir, die Ironie in diesem Fall ist zu offensichtlich, um sie kennzeichnen zu müssen. Denkst Du im Ernst, ich gehe von einer amerikanischen Invasion in Russland oder der Ukraine aus?

Andererseits ist der Begriff "Schwurbler" für mich mittlerweile ein Ritterschlag.

Hierzu ein netter Beitrag vom neuen Schreckgespenst, seitdem RT der Cancelculture zum Opfer viel. (Cryptonix und andere Schattenspieler bitte den roten Chart rausholen. Danke.)

Bla bla, deine Ironie sollte doch ganz eindeutig mal wieder ein Narrativ bedienen, genau so wie es der jetzige Beitrag soll. Also Schwurbel mal schön weiter!

  • Haha 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pejko:

die umschalttasten und satzzeichen machens wieder gut, dass sie "news" eine woche zu spät bringen :D und schön, dass du und die redaktion euch in an die groß- und kleinschreibung hälts.. wir sind aber in einem interforum und da is es keine pflicht und niemand verlangt das. wenn das aber dein einziges argument is, dass du etwas, nachdem es hier bereits vor einer woche war, postest, dann spricht das nicht für deine kompetenz. falls du aber up2date sein willst, empfehl ich dir twitter

Haha, danke für den Tipp. Twitter kannte ich noch nicht, sieht aber auf den ersten Blick ganz spannen aus.

Nee, ist natürlich nicht mein einziges Argument. Der Handelsblatt-Artikel fängt ja mit "Und dann war da noch ..." an. Das deutet darauf hin, dass der Artikel nicht unter "Aktuelles" veröffentlicht wurde.

Außerdem ist es ja nicht das Kryptohandeslblatt, die haben auch noch andere Themen. Vermutlich wird die Redaktion ungefähr abschätzen können, was deren Leser dort stehen sehen möchten.

Natürlich fordert niemand in einem Forum korrekte Rechtschreibung. Aber jeder Leser bildet sich aufgrund der Form eines Posts ein Bild vom Verfasser. Eine andere Möglichkeit bleibt ja nicht.

Der Ursprungspost war nicht von mir. Trotzdem interessiert mich das Thema weiterhin. Könnte ja sein, dass es neue Erkenntnisse gibt. Das war eigentlich auch der Grund meiner Nachfrage.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coco:

Leute die Sonne scheint! (Auch wenn nur durch Chemtrails. lol) Geht raus und lasst das Gezanke sein. That how me does.

Ja, toll anzuschauen von hinterm Fenster.

Gleich ist Mittagspause, da gehe ich auch in die Sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anilman92:

Habe eher damit gerechnet das wir bei 38k stehen bleiben und weiter sinken.

 

sind dennoch leicht hoch.

Donnerstag ist ja das biden putin Gespräch?!

Es wird kein Biden-Putin-Gespräch mehr in absehbarer Zeit geben. Auch das Treffen der beiden Außenminister wurde abgesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

dann plane ich dann schonmal die limit order und stop loss usw alles ein.

 

bei meiner Besprechung halten die immer ne Glaskugel und gucken in die Luft.war eigentlich die beste Quelle für alles.

 

bei "normalen" Besprechungen kann es sein das zuviele personen das mitbekommen dann wird das nicht klappen.

je mehr spiegel im raum sind desto mehr personen sind in einem raum

Da musst du aufpassen.

manchmal folgen die einen bis nachhause!

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anilman92:

Ok

dann plane ich dann schonmal die limit order und stop loss usw alles ein.

 

bei meiner Besprechung halten die immer ne Glaskugel und gucken in die Luft.war eigentlich die beste Quelle für alles.

 

bei "normalen" Besprechungen kann es sein das zuviele personen das mitbekommen dann wird das nicht klappen.

je mehr spiegel im raum sind desto mehr personen sind in einem raum

Da musst du aufpassen.

manchmal folgen die einen bis nachhause!

😂

Ich sehe da einen direkten Zusammenhang:

 

Sitzen zwei Typen in der Bar vor einem großen Spiegel und trinken fröhlich Bier.
Sagt der eine: „ Du, der eine da drüben, der sieht aus wie du. Geh`doch mal rüber und frage, ob die sich zu uns setzen wollen.“
Der andere steht auf und will los, da sagt der eine: „ Ne lass mal, der kommt schon!“
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Exodus:

UPDATE:

Gewinnspiel BTC Kurs zum 31.12.2022

Auch in diesem Jahr gibt es ein Gewinnspiel zur Bitcoin Prognose.

Wer den Kurs an Silvester am besten trifft gewinnt einen Sack voll Satoshi.

Der Organisator ist in diesem Jahr unser Moderator @Amsi.

Mögen diejenigen mit den saubersten Glaskugeln gewinnen.

Hier noch ein paar Details:

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2022 um 23:59 Uhr MEZ bei Bitfinex? 🚀

Einsendeschluss: 28.02.2022 um 23:59 Uhr MEZ

- anonyme Abgabe im Gewinnspiel Thread by Amsi 🔜

- Einsatz 30.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar über das Lightning Netzwerk 🌩️

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung analog der Halvings 🥂

- aktuell sind 780.000 Sats im Topf 💰

- aktuell gibt es 16 Teilnehmer 👨‍🚀👩‍🚀

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet 💯

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs 📈📉

Hier geht es zum Diskussions-Thread 🗣️

- hinter allen lila Wörtern verbergen sich Links zum Thema der lila Wörter 🧐

 

HIER kann jeder mitmachen der möchte.

Danke fürs erinnern! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.