Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die zinsen für BTC auf Finex sind ums 10fache gestiegen.. Gibt wohl bald ein Short overflow und noch mehr Schüsse nach oben..

 

Auf jeden Fall misstrauen die Trader auf Finex dem Anstieg.

 

Was wiederum ein gutes Zeichen ist. Am sichersten ist ein Anstieg unter Angst :)

 

Vielleicht sehen wir nun den Beginn von einem neuen schönen (möglichst langen) Aufwärtstrend :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jua hat die zinsen für ltc 0.00% gesenkt :( überlege ernsthaft über 26 rmb zu verkaufen - oder kennst jemand ne möglichkeit wo man noch einigermaßen gute zinsen für ltc bekommt?

 

bin bei meiner suche grad dabei auf das neue produkt von jua gestoßen https://www.bitbank.com/financial

 

12% für 1 jahr festgeld klingt interessant - evtl schieb ich jede woche dort 1% meiner btc hin damit sich das schön übers jahr verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

china goes crazy

 

alles innerhalb von weniger als 30minuten:

 

btc: über 2300 -> unter 2200 -> über 2250 -> unter 2160 -> über 2220

 

ltc: über 28.5 -> unter 26.5 -> über 27.5 -> unter 26 -> über 27

 

zumindest hat huobi nun auch das julihigh geknackt (okcoin-cn bräuchte 2335 und btcchina 2400 - damals war ja sogar noch mehr chaos in fernost und zudem zb zeitweise okcoin offline)

 

meanwhile zinssätze auf finex:

 

usd über 0.14% - btc über 0.062% - gag am rande: ltc 0.0077% ;)

 

 

ps: hab kein gutes gefühl bei der sache

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen die Chinesen...

 

Der Anstieg des Transaktionsvolumen hört nicht auf. :huh:

 

Ich weis nicht, bzw. hoffe dass da nichts dran ist: Wegen den südchinesischen Meer droht China den USA mit Krieg.US-Botschafter wurde einbestellt usw.

Komisch das auf unseren Medien dazu nichts kommt...

 

Nachtrag:

https://www.google.de/#q=+s%C3%BCdchinesischen+Meer++US-Zerst%C3%B6rer

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

genau dieser chart war es der mich dazu verleitet hat meine rmb bei umgerechnet knapp unter 3 usd in ltc zu pumpen - eigentlich wollte ich erst irgendwo über 5 usd verkaufen aber wenn es keine alternative zu jua gibt wo es nette zinsen für ltc gibt dann steige ich noch diese woche auf irgendeiner usdltcbörse aus und verleihe dort die usd :) also wer nen tipp hat - immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

genau dieser chart war es der mich dazu verleitet hat meine rmb bei umgerechnet knapp unter 3 usd in ltc zu pumpen - eigentlich wollte ich erst irgendwo über 5 usd verkaufen aber wenn es keine alternative zu jua gibt wo es nette zinsen für ltc gibt dann steige ich noch diese woche auf irgendeiner usdltcbörse aus und verleihe dort die usd :) also wer nen tipp hat - immer her damit :)

also bei finex gibts 0.0075% :D

wieviel bei jua ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

zum einen twittert brian aktuell fast nur aktien, indizes und währungspaare - und zum anderen ist mir keine shortempfehlung in letzter zeit von ihm bekannt - vielmehr sucht er aktuell nen shortentry aber seine ideen werden immer wieder bullisch durchbrochen - siehe zb https://www.tradingview.com/x/L1bycL7r/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.