Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

14k .... ich kann es riechen.... und schon fast fühlen 🤩

Ja, kann auch kommen... auch TRI Brian redet von diesem Bereich. Ich frage mich auch ob meine Netze zu hoch sind 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

14k .... ich kann es riechen.... und schon fast fühlen 🤩

Ich denke, da der Peak vom letzten ATH etwas flacher ausgefallen ist als üblich (weil es erwartet wurde), wird auch das erwartete Low flacher sein, und meiner Meinung nach das vorletzte ATH von Ende 2017 mit 19891 = ca. 20 k nicht unterschreiten.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb q1221q:

Genau solche News wird es geben. Das nennen wir dann die vollständige Kapitulation der Marktteilnehmer. In der Regel zum ungünstigsten Zeitpunkt => am Boden 😇

14k .... ich kann es riechen.... und schon fast fühlen 🤩

hat saylor nicht gesagt, er wird die magische Grenze von 20k verteidigen?

 

Was mit musk? Ist er jetzt im minus? kauft er nach? er hat gesehen was möglich ist.

Wäre es jetzt nicht langsam mal Zeit für die big Player, einzusteigen? Ihr erinnert euch noch an das Michael saylor Event von damals? glaub Anfang 2021? Weiß nicht mehr. Wie viele Firmen waren das? Und da konnten doch sooo viele nicht einsteigen, sondern erst 1-2 Jahre später? Keine Ahnung. irgendwie so.

 

Ich warte darauf! Und das hoffentlich dieser Spot etf genehmigt wird. Dann könnte man sagen, wir haben den Boden hinter uns? kp! Nur so ein Gedanke.

 

Wie sieht es momentan otc aus? kaufen die whale weiter wie verrückt? Am kurs merkt man nichts. Aber iwann sind alle btc weg! Und dann? Also für mich ist das jetzt alles pille palle. Wer gut wirtschaften kann, und gut gewirtschaftet hat, und schon etwas dabei ist, weiß damit umzugehen, und alle anderen, lernen aus ihren Fehlern? Unter gehen nur die Angsthasen, oder die die an ihr investiertes dran müssen, oder? Vielleicht sollte man sich eine Strategie anlegen

 

 

 

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb cryptonix:

"Binance stoppt Bitcoin-Auszahlungen"

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/binance-stoppt-bitcoinauszahlungen-2264829

 

 

Dauert nun "ein wenig länger" als geplant:

 


Warum müssen eigentlich in jeder Krise, einzelne Kryptoplattformen zusätzlich noch durch technische Defizite die ganze Situation verschärfen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Neulinge die hier mitlesen:

Mit meinem in ca. 4,5 Jahren erworbenen Wissen würde ich, wenn ich neu im Kryptospace wäre, und noch gar keine BTC hätte, mindestens die Hälfte der Euros die ich über habe, bald nicht brauche und notfalls komplett verlieren könnte (wegen der Psyche damit man möglichst frei von Emotionen rational handeln kann) und in BTC investieren will, JETZT für BTC ausgeben, beim Kurs von unter 25 k$/BTC, aktuell sogar etwa 23,4 k$/BTC. Und den Rest im Herbst, falls der Kurs noch weiter fällt, oder steigt und man FOMO bekommt...

So ist man dabei falls der Kurs nach oben "abhaut", und hat noch was über falls der Kurs weiter fällt.

Und dann cool bleiben, keine Panikverkäufe, auch wenn der Kurs nach unten geht, und erst wegen der Steuer frühestens nach 1 Jahr was verkaufen wenn der Kurs sich mindestens verdoppelt hat (z.B. die Hälfte, dann hat man nur noch Freecoins). Vielleicht aber auch erst im Jahr 2025 beim nächsten ATH bei vielleicht 90 k$/BTC oder mehr...

(Nur meine unqualifizierte Meinung, keine Anlageberatung, jeder ist für das was er/sie/es macht selber verantwortlich!)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 3
  • Like 13
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koiram:

Ich denke, da der Peak vom letzten ATH etwas flacher ausgefallen ist als üblich (weil es erwartet wurde), wird auch das erwartete Low flacher sein, und meiner Meinung nach das vorletzte ATH von Ende 2017 mit 19891 = ca. 20 k nicht unterschreiten.

Nachvollziehbar, aber sehe es mal von meiner Perspektive:

- alle (inkl. mir) dachten 2021 wir knacken die 100k ... nicht passiert

- nun wieder "alle" bei 20k ist Schluss, weil wir sind nie tiefer als das alte ATH ... denke ist eine gefährliche Wunschvorstellung

 

Wirtschaft sieht richtig schlecht aus. Traditionelle Börse hat auch noch viel viel Luft nach unten.

Außerdem gibt es mehr "Chart Bewegung" auf dem 14k Level. 20k wurde nur 2x kurz "bespielt".

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hieß noch mal der user der immer geweint hat als der kurs sank? aber so richtig miesepeter rüber kam. Sobald der Kurs sank, ging das Gejammer los.

glaub der wurde gesperrt.

 

Kann den jemand freischalten? :D jetzt darf offiziell geheult werden? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinboy:

Einer der glücklisten CoinForumer ist aktuell wohl @NouCoin

Am 16.12.2013 um 13:59 schrieb amigafan279:

Die große Frage ist ja nun - JETZT kaufen bei ca. 585€/Coin ? Ich würde sagen ja ... was meint ihr?

Oder auch der hier (beachte das Datum) 🥳

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koiram lieber früher an später denken ;) 

auf einer Börse hab ich noch ca 70% der Seitenlinie, auf ner anderen hab ich heute morgen wieder was nachgeschickt.
Wie da oben dieser lauter Youtuber schon in einer Sache recht hat, Gewinner werden in Krisen gemacht.

In zwei Jahren "brauche" ich das was in BTC drin steckt und da kann ich mMn nur heute und in den nächsten Tagen gewinnen für die Zukunft

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.