Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Raver:

Ich hoffe auf das Gegenteil, weil die Leute hier schon wieder vom ATH reden, gierig wie vor einem Monat von 11K geredet wurde 

Könnte die Gier nicht in beide Richtungen wirken? Ob nun plus oder minus. – Kommt es nicht auf den Standpunkt an?

PsyOps? – Ooops, I did it again.  ;o))

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Ich warte immer noch auf die versprochenen 15k 😞

Falls die 15 k kommen habe ich wieder etwas neue Euro (eingetauscht beim Job gegen Lebenszeit) an die Seitenlinie in Startposition gebracht. Wahrscheinlich fange ich dann aber schon bei sub 20 k an zu kaufen. Und wenn genug Leute das genau so machen wird der Kurs vielleicht nicht ganz die 15 k erreichen...!?

Zumindest glaube ich nicht dass ein neues ATH erreicht wird, bevor der Kurs nicht vorher nochmal dippt / abstürzt.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb koiram:

Falls die 15 k kommen habe ich wieder etwas neue Euro (eingetauscht beim Job gegen Lebenszeit) an die Seitenlinie in Startposition gebracht. Wahrscheinlich fange ich dann aber schon bei sub 20 k an zu kaufen. Und wenn genug Leute das genau so machen wird der Kurs vielleicht nicht ganz die 15 k erreichen...!?

Zumindest glaube ich nicht dass ein neues ATH erreicht wird, bevor der Kurs nicht vorher nochmal dippt / abstürzt.

Ich möchte dies gerne kommentieren. – Denn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist mein süßes Bitcoin Experiment aka "pseudo daily DCA" welches seit August letzten Jahres (250 Tage <– lustig, wo ich doch 2,50 Euro pro Tag pro Wallet kaufe) läuft mit knappen 40% im plus. ( link ) – Von daher kann ich stark empfehlen, die eigene Strategie mitunter selbst zu splitten.  *hint*hint*hint*  ;o))

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also bis zum nächsten ATH ist noch ein weiter, weiter Weg. Wäre toll wenn der Kurs ein 12 Monats-Hoch hinbekommen würde....

Naja, das ist ein x2,irgendwas. Nix besonderes im Kryptomarkt. 🧐

Aber wir reden von BTC. Deshalb: wenn das ATH in 2023 fällt - dann war dieser aktuelle Bärenmarkt nur eine Korrektur. 🤑

Und was das bedeutet kann nur @Longbreatherahnen. ;) 

 

Edit: aber ich rechne nicht in 2023 mit einem ATH. Wenn doch, dann wird 2024 bitter. Und 2025 turbulent. 🤪

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Exodus:

Naja, das ist ein x2,irgendwas. Nix besonderes im Kryptomarkt. 🧐

zumal wir vom 1. Januar schon ein 1,85x gemacht haben. 

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

Deshalb: wenn das ATH in 2023 fällt - dann war dieser aktuelle Bärenmarkt nur eine Korrektur ein Dip. 🤑

Hab mal die Korrektur korrigiert 😄

glaub aber nicht ein ein ATH in diesem Jahr. Aber möglich ist ja alles 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich möchte dies gerne kommentieren. – Denn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist mein süßes Bitcoin Experiment aka "pseudo daily DCA" welches seit August letzten Jahres (250 Tage <– lustig, wo ich doch 2,50 Euro pro Tag pro Wallet kaufe) läuft mit knappen 40% im plus. ( link ) – Von daher kann ich stark empfehlen, die eigene Strategie mitunter selbst zu splitten.  *hint*hint*hint*  ;o))

habs noch nicht geprüft aber hast du so nicht unmengen an Gebühren? oder wie machste dss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dani229:

habs noch nicht geprüft aber hast du so nicht unmengen an Gebühren? oder wie machste dss

Pro Transaktion, also pro 2,50 Euro sind es Pi mal Daumen 0,04 Euro die Pocketbitcoin an mir verdient und 0,03 Euro die die Miner bekommen.

Ergo Zahle ich 2,50 und erhalte 2,43 Euro. – Finde ich absolut OK, dafür das ich damit nichts zu tun habe außer den Dauerauftrag. ;o))

 

PS. Das wirklich spannende ist –> finde mal eine Bank die einen Dauerauftrag täglich ausführen kann. Viel Spass. – Dafür benutze ich tatsächlich Revolut. –.–

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS.
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Pro Transaktion, also pro 2,50 Euro sind es Pi mal Daumen 0,04 Euro die Pocketbitcoin an mir verdient und 0,03 Euro die die Miner bekommen.

Ergo Zahle ich 2,50 und erhalte 2,43 Euro. – Finde ich absolut OK, dafür das ich damit nichts zu tun habe außer den Dauerauftrag. ;o))

 

PS. Das wirklich spannende ist –> finde mal eine Bank die einen Dauerauftrag täglich ausführen kann. Viel Spass. – Dafür benutze ich tatsächlich Revolut. –.–

ja revolut ist gut für sowas. aber ich hab da keinen nerv für, hau jeweils die kohle quartalsweise oder wie es halt gerade aufgeht rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dani229:

ja revolut ist gut für sowas. aber ich hab da keinen nerv für, hau jeweils die kohle quartalsweise oder wie es halt gerade aufgeht rein. 

Das ist ja das schöne, jeder so wie er wohl mag. ;o))

Bei mir hat es sich einfach so ergeben, nicht mehr und nicht weniger.

Denn ich hatte einfach Lust auf neue Erfahrungen.

Dips kaufen –> ja hab ich

low kaufen –> ja hab ich

high verkaufen –> ja hab ich

DCA –> not yet – until now  : )

 

Und wenn ich mir so den saylortracker ( link ) und den nayibtracker ( link ) im Vergleich anschaue, dann backe ich ebenso sehr kleine Brötchen. ; )))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Interpunktionsvereinheitlichung <– tolles Wort. *gg*
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Das ist ja das schöne, jeder so wie er wohl mag. ;o))

Bei mir hat es sich einfach so ergeben, nicht mehr und nicht weniger.

Denn ich hatte einfach Lust auf neue Erfahrungen.

Dips kaufen –> ja hab ich

low kaufen –> ja hab ich

high verkaufen –> ja hab ich

DCA –> not yet – until now  : )

 

Und wenn ich mir so den saylortracker ( link ) und den nayibtracker ( link ) im Vergleich anschaue, dann backe ich ebenso sehr kleine Brötchen. ; )))

ich kenn nur stack stack stack :) das problem dabei ich finde denn sell button nur selten, das gute daran ich bin bald bei den 0,6 BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dani229:

ich kenn nur stack stack stack :) das problem dabei ich finde denn sell button nur selten, das gute daran ich bin bald bei den 0,6 BTC

Wichtig scheint zu sein – maximal 0,6 pro Wallet. *klimper*klimper* ;o))

Sell-button ist oldschool – also je nach Standpunkt gesehen. ; )

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.