Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Und was tut sich da so in dieser Gruppe? Irgendwelche brandheisse Tips?

Kurz: die Gruppe ist sehr aktiv sowie exclusiv und komplett auf english. 

Tipps gibt es nicht, es wird sich über Potentiale ausgetauscht. Entscheiden muss jeder selbst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe sagt: KAS .. Geil. Cool.. usw. .. Da haben wohl einige KAS noch OTC gekauft, als das Projekt unbekannt war.
 Aber es gibt da schon interessante Optionen. Ist halt was ganz anders as das Coinforum, eher Spekulantentreff und Gruppe mit vielen unterschiedlichen Skills, die auch von den Leuten eingebracht werden.

 

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schnauze voll von der SEC. Sie haben wieder Klage gegen Kraken eingereicht weil sie "Wertpapiere" wie Cardano, Algorand usw vertrieben haben.

Edit: Die SEC wirft Kraken weiter vor Kundengelder zu vermischen, ähnlich wie es FTX getan hat.

 

Bearbeitet von Solomo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krypto Börse Bittrex Global gab heute bekannt, den Betrieb einzustellen. Bittrex wurde 2014 gegründet und galt als eine der am längsten bestehenden und zuverlässigsten Börsen der Welt. Bittrex US musste im August eine Geldstrafe von 24 Millionen US-Dollar zahlen, weil sie nach Angaben der SEC als nicht registrierter Broker agierten. Nachdem die US-Niederlassung des Unternehmens Anfang des Jahres Konkurs angemeldet hatte, kündigte Bittrex Global heute die Schließung an und forderte die Kunden auf, ihre Gelder so schnell wie möglich abzuheben. Die Handelsaktivitäten werden am 4. Dezember eingestellt. "Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass Bittrex Global beschlossen hat, seinen Betrieb einzustellen. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies für unsere geschätzten Kunden mit sich bringt", so das Unternehmen in einer Erklärung. "Alle Nutzer werden dringend gebeten, sich in ihr Konto einzuloggen und so schnell wie möglich Geld abzuheben."  Die SEC hat es geschafft, Bittrex zu zerschlagen. Aktuell laufen Klagen gegen Coinbase und Binance. Ebenfalls wurde heute gegen Kraken Klage eingereicht. Zerstört die SEC Stück für Stück den Krypto Markt mit ihren Durchsetzungsmaßnahmen?!

 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bekannte Bitcoin Analyst Willy Woo sagt auf Twitter (X) das wir Bitcoin nie wieder unter 30k Dollar sehen werden!

Wir werden wahrscheinlich nie wieder erleben, dass BTC unter 30.000 US-Dollar sinkt, wenn dieses On-Chain-Muster zutrifft ... (8 für 8 bisher) Was Sie hier sehen, ist #Bitcoin's Preisfindung über 13 Jahre hinweg. Es handelt sich um eine Konturkarte des BTC-Angebots entsprechend dem Preis, den HODLer für ihre Münzen gezahlt haben, und wie sich dieser im Laufe der Zeit verändert hat. DICHTE HORIZONTALE BÄNDER: Dies sind Preisregionen, in denen ein Großteil des Angebots zwischen den Anlegern verschoben wurde, was einen hohen vereinbarten Wert widerspiegelt. MUSTER: Wann immer BTC hatte: (a) starke Bandbreiten vereinbarter Preise (b) aus einem Bärenmarkt herauskommen (c) und führt zur nächsten Halbierung (markiert in vertikalen Bändern) ... der Preis kommt nie zurück, um dieses Unterstützungsband erneut zu testen. KONTEXT: Warum „nur nach oben“? #Bitcoin ist weit entfernt von einem gesättigten Rohstoffmarkt. Was wir in den 13 Jahren dieses Diagramms sehen, ist die weit verbreitete Akzeptanz von BTC. Das Netzwerk hatte im Jahr 2010 10.000 Nutzer, heute nutzen es weit über 300 Millionen Menschen als Wertspeicher für Technologie. Dies wird nur mit einem Spot-ETF steigen.

 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Weil du vorhin Zwarm (Pirate) erwähntest: Der war doch irgendwie Admin in einer telegram group. Existiert die noch? Ist da einer von uns dabei?

Er hat ein eigenes Forum gegründet auf Telegramm.

Ich hab durch die Telegramm Gruppe ziemlich gute Gewinne erzielt, sowie viele dort.

Mit Coins die hier natürlich komplett unbekannt sind,

Werden hier wahrscheinlich wie Kaspa erst nach hunderten x zum Thema.


Aber ja Altcoin investoren sind arme schmucker ist ja hier bekannt,

ich hab 100$ gemacht mit 2$ Einsatz.

Bearbeitet von Kai_Zoku
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Meine Reden seit urdenklichen Zeiten: Der Zeitpunkt des Verkaufs ist (für mich zumindest) wesentlich schwieriger als der Zeitpunkt des Einkaufs. 

Da muss ich dir entschieden widersprechen, mein Lieber. 

Ich drehe den Spieß um und verkaufe BTC nur, wenn ich etwas anderes benötige. Vorher fege ich noch einmal durch meine Aktiendepots und miste dort aus. Warum sollte jemand wertvolle BTC, auch noch ohne Not, in Euro oder Dollar Zahlungsversprechen tauschen?

  • Love it 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich kann dir da bitpanda empfehlen !

Auf welcher Grundlage? Kann ich da Coins von Kraken oder der Bitbox ohne Probleme einzahlen? Wie schaut es da mit fünf oder sechstelligen Summen aus? Irgendwelche Erfahrungswerte als nur ein Satz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb RGarbach:

Da muss ich dir entschieden widersprechen, mein Lieber. 

Ich drehe den Spieß um und verkaufe BTC nur, wenn ich etwas anderes benötige. Vorher fege ich noch einmal durch meine Aktiendepots und miste dort aus. Warum sollte jemand wertvolle BTC, auch noch ohne Not, in Euro oder Dollar Zahlungsversprechen tauschen?

Es ging mir in meinem Post mehr ums Allgemeine, nicht speziell auf BTC gemünzt. Mir persönlich fällt eine Verkaufsentscheidung einer Aktie oder eines Coisn ungleich schwerer als eine Kaufentscheidung. Fällt der Coin/Aktie, dann sage ich mir: "Ach der erholt sich schon wieder" und verkaufe nicht. Steigt die Aktie/Coin, dann sage ich mir oft: "A bissel was geht noch. Noch x% mehr und dann verkaufe ich" und verkaufe nicht.

So war das gemeint.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Auf welcher Grundlage? Kann ich da Coins von Kraken oder der Bitbox ohne Probleme einzahlen? Wie schaut es da mit fünf oder sechstelligen Summen aus? Irgendwelche Erfahrungswerte als nur ein Satz?

Also wenn Du bei Bitpanda Coins in fünf oder sechsstelligen Summen einzahlen willst, wirst Du meiner Meinung nach um einen "Mittelherkunftsnachweis" nicht umhin kommen. Soll nervig sein. Aber ich vermute mal, dass zukünftig ALLE Börsen, die überleben wollen, derartige Dinge einführen werden. Und lieber diskutiere ich im Zweifel mit einer Börse in meiner Muttersprache als mit der Staatsanwaltschaft oder streite mich mit der Bank rum, weil sie mein Konto sperren.

Ich hatte noch nie das Problem, weil ich mehr oder weniger ausschließlich Bitpanda nutze

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Der bekannte Bitcoin Analyst Willy Woo sagt auf Twitter (X) das wir Bitcoin nie wieder unter 30k Dollar sehen werden!

Wer braucht Willy W(h)oo, hat @ratzfatz schon vor ein Monat vorausgesehen. 😄

Am 22.10.2023 um 21:02 schrieb ratzfatz:

Ich stell mir das so vor: morgen früh, wenn wir alle aufstehen, ich sag mal so um 9 Uhr rum, werden wir über 30k stehen, ein für alle Mal! 

und genau so ist es eingetreten.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.