Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Auf bitcoinwisdom in der "1d"-Ansicht (warum heißt die eigentlich so??) sieht man ganz gut den Uptrend, wüßte jetzt nicht, warum sich da was dran ändern sollte?

1d = One day

Jeder Balken ist dann ein Tag.

Bearbeitet von bicode71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan

zum bot: verstehe ich richtig dass du deine offers nicht splittest wegen der 1? wie werden die prozente beim gap berechnet? anhand der amounts oder anhand der offers?

 

Ja, "spreadlend = 1" bietet alles Verfügbare in einem Angebot an. Ich hoffe, daß gapbottom auf Basis der Angebotssumme (und nicht Agebotsmenge) kalkuliert wird. Habe mir die Programmierung soweit nicht angesehen aber anderes macht doch keinen Sinn, oder? Eine Logik, die die eigenen Angebote vor größeren Angeboten positioniert, wie Du es auch beschreibst, wäre sicher sinnvoll. Sonderlich 'schlau' scheint mit die Logik des Bots da nicht zu sein, aber ich glaube, den Anspruch hatte der Author bisher auch nicht.

 

Dennoch: Das Auto-renew macht oft keinen Sinn und händisch ist es eine Menge Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan

 

die 1 wäre nix für mich denn dann drücke ich die zinssätze - mit dem gap überlege ich schon die ganze zeit wie ich das dem bot klarmachen soll was ich will - heute zb ist die region unter 0.199 interessant - dann müsste ich manuell immer den mindest und höchstzinssatz im bot anpassen -das autorenew ist schon ne hilfe wobei mir funktionen ala "all off" oder "von nun immer mit x% alle auslaufenden kredite wieder reinsetzen" - bei mir mitteln sich die zinssätze immer wieder - zb cancel ich heute nach und nach alle wiederreingestellten offers mit über 0.2% und stelle autorenew off bei welchen mit unter 0.19% die oben in der liste der active loans auftauchen - da das bei mir aber unzählige loans sind geht das nur grob von hand - hab auch keine ahnung wie ich dem bot erklären soll wenns nen crash bei den zinssätzen gibt und der jetzt erstma mit dem verleihen warten soll für ein paar minuten

 

 

@socken

 

"...heute gabs aber nur nen kleinen dip um 17 uhr..." - hör mir auf - war nach 16 uhr als ich das live mitgekriegt hab - da freut man sich dass alles mit guten zinssätzen verliehen ist und dann so ein müll ;) lt trollbox ethcrash - da wurden dutzende btc in großen schwüngen bei mir zurückgegeben - sowas meine ich mit den crashs bei den zinssätzen - der bot würde dann munter für 0.05% verleihen obwohl etwas später es sich wieder bei 0.19 rum einpendelt hat

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TA ist Schwachsinn und dient nur der Suggerierung von Entscheidungen bei Leuten, die sonst keinen Plan haben, was Wirtschaft und Geldpolitik angeht. Frag dich mal wer mit dem Quatsch in seriös wirkendem Nadelstreifenanzug im Fernsehen und sonstwo ankommt und warum? Wer genauer darüber nachdenkt, erkennt die Verblendung irgendwann.

 

Vor allem ist TA immer nur rückwärts gewandt. Die Zukunft kann man damit nicht erkennen.

 

Da du ohnehin beratungsresistent bist versuch ich gar nicht erst dich mit langatmigen Argumenten zu überzeugen.

 

Kannst dich ja da z.B mal durchklicken: http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Die-grosse-Trendanalyse-aller-DAX-Aktien-Teil-1-Von-Adidas-bis-Deutsche-Bank-1000196802/5 

 

Aber natürlich sind das alles Amateure und arbeiten eigentlich bei Mc Donalds...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja TA. Sagen wir mal so. Was Du da schreibst kommt aus den 80gern. Heute werden die meisten Trades Computer generiert, an manchen Boersen bis zu 90%. Die unterliegenden Algorithmen setzen die TA eigentlich komplett ausser Kraft. Im Bitcoin wird es nicht anders sein.

Adrian

 

Ich würde ja eher sagen dass genau diese Computer mit den Algorithmen die TA ausmachen, weil irgendwie müssen diese Algorithmen ja "bestimmt" werden. Und da kommt wieder die Analyse des bisherigen Verlaufs ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Wenn man nichts über ein Asset weiss, dürfte die statistische Verteilung der Wahrscheinlichkeiten für ein bestimmtes Kursereignis grob bei 40% rauf, 40% runter und 20% seitwärts liegen..." - lt brian ist ein assetkurs interessanterweise die meiste zeit in ner range gefangen

 

"...TA-Spezialisten sagen selten Trendwenden voraus..." - dont tell the market - let the market tell you ;)

 

freue mich schon auf brians neues video am donnerstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Terrorbekaempfung-Schaeuble-fordert-Bankkontenregister-und-Bitcoin-Kontrolle-3085841.html

 

"Sie" geben keine Ruhe, morgen wird Zahnpasta verboten - es hat wohl jemand mitbekommen dass sich so ein IS`ler damit die Zähne geputzt hat - das können wir ja nicht tolerieren, da müssen wir was gegen machen. Es wird immer wichtiger eine Alternative zu den herkömmlichen Zahlungsmöglichkeiten zu haben  :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Terrorbekaempfung-Schaeuble-fordert-Bankkontenregister-und-Bitcoin-Kontrolle-3085841.html

 

"Sie" geben keine Ruhe, morgen wird Zahnpasta verboten - es hat wohl jemand mitbekommen dass sich so ein IS`ler damit die Zähne geputzt hat - das können wir ja nicht tolerieren, da müssen wir was gegen machen. Es wird immer wichtiger eine Alternative zu den herkömmlichen Zahlungsmöglichkeiten zu haben  :rolleyes:

Genau sowas ist der Grund warum Bitcoin extrem schnell wachsen muss. Exponentiell.

Im jetzigen Zustand ist Bitcoin immer noch klein und angreifbar.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hat in China 'ne neue Altcoin-Bude aufgemacht? fast alle Altcoins wachsen in den letzten 3 Tagen enorm. Coinmarketcap fast alles grün mit zwei und drei(!)-stelligen Wachstumsraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Terrorbekaempfung-Schaeuble-fordert-Bankkontenregister-und-Bitcoin-Kontrolle-3085841.html

 

"Sie" geben keine Ruhe, morgen wird Zahnpasta verboten - es hat wohl jemand mitbekommen dass sich so ein IS`ler damit die Zähne geputzt hat - das können wir ja nicht tolerieren, da müssen wir was gegen machen. Es wird immer wichtiger eine Alternative zu den herkömmlichen Zahlungsmöglichkeiten zu haben  :rolleyes:

Kommentar auf Heise gefunden: http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Terrorbekaempfung-Schaeuble-fordert-Bankkontenregister-und-Bitcoin-Kontrolle/Ich-fordere-ein-Schwarzkofferverzeichnis/posting-24457420/show/

 

TOP! :-D

Bearbeitet von Dany404
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

bitcoinity bitstamp 3 tages und 7 tages chart sehen fast identisch aus. ihr wisst, was das heißt. 3 mal 7 = 21. 21!!!!

 

:-)

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Terrorbekaempfung-Schaeuble-fordert-Bankkontenregister-und-Bitcoin-Kontrolle-3085841.html

 

"Sie" geben keine Ruhe, morgen wird Zahnpasta verboten - es hat wohl jemand mitbekommen dass sich so ein IS`ler damit die Zähne geputzt hat - das können wir ja nicht tolerieren, da müssen wir was gegen machen. Es wird immer wichtiger eine Alternative zu den herkömmlichen Zahlungsmöglichkeiten zu haben  :rolleyes:

 

Einfach mal Herrn Schäuble zuhören!  https://www.youtube.com/watch?v=Xganww9S2K0

 

Wenn es den IS (Terror) nicht geben würde, müsste man ihm erfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.