Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb HappyCoin:

Br**n sagte, nach dem 04. Juli passiert wieder was beim Kurs

Pfff Br**ia**n hat doch gar keine Ahnung. Ich gebe dir konkrete Tipps. Morgen früh geht die Sonne auf. Du wirst staunen, ist aber so. Ich bin doch nicht so ein Anfänger wie **********Brian**********. Ich habe Ahnung!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rushfaktor:

Hätte ich von dir nicht erwartet. Du bist also doch von deinem Plan abgewichen 😅

Der Plan steht noch, keine Sorge. ;) 

Das war ein sogenannter "Außerplanmäßiger Verkauf". Und wie man sieht: zu wenig um den Kurs quantenmechanisch zu beeinflussen. 🤓

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HappyCoin:

Br**n sagte, nach dem 04. Juli passiert wieder was beim Kurs

Nein!??! Er meint also es geht runter? Oder hoch? und das irgendwann in der Zukunft nach dem 04.07.?? Unglaublich. 🙄

 

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

...Morgen früh geht die Sonne auf. Du wirst staunen, ist aber so. ...

Mancher sagt: niemand kennt die Zukunft. 😅

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

Der Plan steht noch, keine Sorge. ;) 

Das war ein sogenannter "Außerplanmäßiger Verkauf". Und wie man sieht: zu wenig um den Kurs quantenmechanisch zu beeinflussen. 🤓

Na hättest du mal bis Morgen abgewartet. Nicht, dass ein gewisser Brian doch noch Recht hat 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb HappyCoin:

Na gut, dieselbe Person hat aber auch im Januar gesagt, man soll bei 35K verkaufen

Jetzt hast du dich von uns überzeugen lassen? Und wenn die Sonne morgen früh doch nicht aufgeht?

Soll ich dir sagen, was genau dein Problem ist? Du möchtest betreutes Denken. Du möchtest, dass dir jemand sagt, was du tun sollst. Mach dir nichts daraus, betreutes Denken erlebt gerade ein ATH nach dem Anderen. Folge dem Kurs oder steige aus. Das ist ganz allein deine Entscheidung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ratzfatz:

Trump ist vor allem Eins, ein knallharter Geschäftsmann.

Wie könnte er sich so eine Chance entgehen lassen?

Deckt sich fett mit BTC ein und macht als Präsident dann BTC zur US Zweitwährung 😁

 

 

Dann fändest Du es natürlich cool, bei anderen Dingen wäre es wieder Amtsmissbrauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Exodus:

Präsident Biden ist der mächtigste Mann der Welt und lenkt eine Weltmacht mit all seiner Kompetenz, seiner Erfahrung, seiner grenzenlosen Ehrlichkeit und seiner enormen kognitiven Fähigkeiten.

Eine Perle.

In tausend Jahren wird man sie finden und dann sagen...

...boh wasn sch...

😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mt. Gox Ausschüttungen und das BKA sind laut X wohl für den Dump verantwortlich. Dazu wird vermutet das die US Regierung ebenfalls BTC verkauft. 🤷

Edit: 1300 "deutsche" Bitcoin sind in den letzten 2 Stunden an Börsen gesendet worden laut Sunny Decree.

Bearbeitet von Solomo
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.