Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Swebbo:

Fear and Greed ist wieder unter 30. Könnte ein guter Zeitpunkt für nen Nachkauf sein. Vielleicht schmeiss ich demnächst noch etwas Fiat nach - zumindest wenn die Stimmung in den nächsten Tagen so bleibt 🙂

Ich konnte nicht widerstehen und hab ein bisschen BTC, ETH und KAS geshoppt :)
Wenn es im Herbst weiter runter geht, schieb ich noch ein bisschen was nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Place75:

45k erscheint mir als Bärenvariante doch sehr optimistisch. Natürlich würde ich dieses Szenario nie ganz ausschließen. Aber ich denke es ist jetzt genug Angst im Markt und die Junikerze passt meiner Meinung nach sehr gut ins aktuelle Bild. Vor allem wenn der untere Docht jetzt noch schön dünn wird und wir bis August noch ein wenig steigen. Ich bin sehr optimistisch was die nächsten Monate angeht 🎢.

Ich stelle mir die nächsten 3 Monate noch relativ ruhig vor (leicht steigende Preise), bevor es dann für 6 Monate so richtig losgeht.

dann rechnest du auch noch nicht mit zinssenkungen.. ja die timeline könnte sehr gut aufgehen september oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/us-praesidentschaftswahlen-donald-trump-positioniert-sich-pro-krypto-erhaelt-er-dadurch-die-stimmen-von-krypto-fans-13639782

Diverse Investoren aus dem Kryptobereich unterstützen jetzt massiv Donald Trump.

Kraken, C. Woods, Winkelvoss Brüder usw.

Kleine Anekdote: Biden´s Frau Jill wurde von diversen Demokraten gebeten mit ihrem Mann zu reden, damit er sich zurückzieht. Anschliessend in einem Interview sagter sie: Die Familie steht voll hinter Joe und seiner Entscheidung erneut zu kandidieren.

Die letzten Monate bis zur Wahl wird ein Schaulaufen für Trump. Aber ich habe immernoch J.F. Kennedy im Hinterkopf oder eine rote Ampel. 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Weiß jemand was der Hobsch da auf youtube veranstaltet? Tag 40 von 90. Rehabilitation, Geltungssucht, Einstimmung auf ein neues Projekt oder auf Jünger Suche?

Ich muss irgendwie an die 10 Gebote denken. 🤔

Wer?

Sprich nicht in Rätzeln ...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

Weiß jemand was der Hobsch da auf youtube veranstaltet? Tag 40 von 90. Rehabilitation, Geltungssucht, Einstimmung auf ein neues Projekt oder auf Jünger Suche?

Ich muss irgendwie an die 10 Gebote denken. 🤔

Warum stellt man sich überhaupt die Frage? Und schenkt dem noch Klicks?

Wenn er wen texten will, dann soll er sich nen Therapeuten nehmen oder Kohle fürs Zuhören locka machen. Müsste aba einiges sein, bei dem Zeug.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gärtner:

Deutsche Regierung kauft Bitcoin zurück und stoppt Marktverkäufe  völlig verwirrt die deutschen Bitcoin Verkäufer 🤡

Verrückt, dass das auf höchster Regierungsebene ebenso marktbeeinflussend gekauft und verkauft wird. Und komisch, dass da nichts "leakt". Es sind sicherlich im Hintergrund Akteure, die der Regierung sagen, was sie wann tun und sagen sollen. Wer sind diese im Hintergrund? Die Politiker alleine, sind es sicherlich nicht, denn die sind alle samt total unfähig.

Vielleicht ist das Teil der neuen Ausrichtung von "billig-Produktionsland" zu einem anderen Konstrukt. Es ist schon erstaunlich, wie Deutschland, die USA, England sich nach Corona durch Preis- und Lohnerhöhungen sich hin zu Zuständen, wie in der Schweiz hin entwickelt haben. Plötzlich ist hier ein großer Unterschied und ein starkes Gefälle, auch innerhalb der EU, oder Europa spürbar. Die Mittelklasse fängt an zu kapieren, dass es auch andere Länder gibt, die einfach in allem wesentlich günstiger sind und für sie dadurch attraktiver. Vielleicht geht Deutschland bewusst nun einen anderen Weg, weil sie gemerkt haben, dass sie gegen billige Produktion aus China/Asien sowieso keine Chance haben.

Ob digitale Währungen, Investitionen in AI, Robotik, der Finanz- und Immobilienmarkt hier eine Art neues Rückgrat bilden sollen? Tatsache ist, dass dieses Land neue Märkte braucht, um darin Vorreiter zu sein, denn in den alten Märkten wird der Vorsprung nicht mehr haltbar sein. Und ich habe auch das Gefühl, dass diese Umstellung zu diesem neuen "Plan", ein wenig im Nebel der "Migrations"-Diskussionen passiert. 

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb HappyCoin:

Wenn es wie 2020 wird, dann geht’s ab Ende Oktober in die finale Phase

😅 Danke für diesen weisen Spruch.

 

2020 ist Geschichte. Du könntest ebenso sagen:

Wenn es wie 2027 wird, dann ...

Wenn es wie 2021 wird, dann ...

Wenn es wie 2022 wird, dann ...

 

Ich konkretisiere deinen Spruch etwas:

wenn der 4-Jahres-Zyklus weiterhin funktioniert, dann sehen wir in den nächsten Monaten neue ATH. ;) 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.