Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Und bei den ETFs 300 milionen Zufluss...sogar Grayscale hat gekauft..

Deutschland verkauft an die Wale🤦🏻‍♂️

Joa die Wall Street ist gerade gut dabei fast 300 Millionen ist 'ne ansage, klar die denken sich auch nur pffff diese Kryptojaner die sich selber in Panik versetzen und abverkaufen :P

https://farside.co.uk/?p=997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinflipper um mal bissl die These mit der Agenda zu befeuern...

 

In USA steigt alles, in Europa gehen US Investoren Short... mag man sich daraus ausmalen was man möchte.
Der Krieg in der Ukraine nützt allen, die die EU schwach sehen wollen...

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

@coinflipper um mal bissl die These mit der Agenda zu befeuern...

 

In USA steigt alles, in Europa gehen US Investoren Short... mag man sich daraus ausmalen was man möchte.
Der Krieg in der Ukraine nützt allen, die die EU schwach sehen wollen...

Es geht in der Ost Ukraine auch im Bodenschätze (Seltene Erden), in dem Umfang hat kein anderes europäisches Land welche. Die USA wollen nicht das diese Schätze Russland in die Hände fallen. Dazu ist die Ukraine eine Kornkammer.

Daher haben sie schon interesse das Europa stabil bleibt. Aber die USA werden nicht unglücklich sein wenn die EU geschwächt aus dem Krieg hervorgeht.

Es gibt sicherlich US Hedgefonds die nur drauf warten um in Europa zu shorten. Das halte ich allerdings moralisch für sehr bedenklich.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Es geht in der Ost Ukraine auch im Bodenschätze (Seltene Erden), in dem Umfang hat kein anderes europäisches Land welche. Die USA wollen nicht das diese Schätze Russland in die Hände fallen. Dazu ist die Ukraine eine Kornkammer.

Daher haben sie schon interesse das Europa stabil bleibt. Aber die USA werden nicht unglücklich sein wenn die EU geschwächt aus dem Krieg hervorgeht.

Es gibt sicherlich US Hedgefonds die nur drauf warten um in Europa zu shorten. Das halte ich allerdings moralisch für sehr bedenklich.

 

 

Moral und USA 😂

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Der Krieg in der Ukraine nützt allen, die die EU schwach sehen wollen...

Da brauchst kein Krieg für.

Das schafft die Bundesregierung auch easy alleine.

Hat Robert noch vor paar Monaten getönt das der CO2-Ausstoss stark gesunken, was ein Ergebnis der erfolgreichen politischen Arbeit sei, kann dem mittlerweile wohl jeder zustimmen.

Die politische Arbeit fegt alles hinweg.

Die Frage die ich mir stelle ist ob das nun zu einer höheren Bitcoin Adoption führen wird "jetzt erstrecht".

Oder ob das ehemals positiv gestimmte Leute und auch Firmen die in die Technik  investieren nun auch forttreibt "jetzt könnt ihr mich mal".

Dabei ist/war die Bitcoin- bzw. Krypto-Adoption eigentlich okay in Deutschland. Etwa jeder zehnte Haushalt hat Kryptowährungen laut einer Statistik, ich glaub 2022.

Im Krypto-Länderranking von Chainalysis taucht Deutschland in 2023 jedoch nicht vorne auf.

1. Indien
2. Nigeria
3. Vietnam
4. USA
5. Ukraine
6. Philippinen
7. Indonesien
8. Pakistan
9. Brasilien

In einem Ranking für 2024 sieht man VAE vorn und  Vietnam auf dem zweiten Platz.

Eigentlich sollte die deutsche Politik den Ehrgeiz haben, egal wo, immer vorn zu sein.

Indonesien, Pakistan, Brasilien... Alter Schwede. Da will man doch nicht hinter zurückliegen.

Die FDP hatte vor Jahren schonmal so etwas wie eine Kryptostrategie um in diesem Technologiemarkt nicht auch wieder völlig zu verkacken. Da hört man aber auch nix mehr von.

Stattdessen werden grad wieder uralte Verbote rausgekramt die man jetzt in Brüssel reinschiebt. Damit auch alle anderen was davon haben.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tschubaka:

Da brauchst kein Krieg für.

Das schafft die Bundesregierung auch easy alleine.

Hat Robert noch vor paar Monaten getönt das der CO2-Ausstoss stark gesunken, was ein Ergebnis der erfolgreichen politischen Arbeit sei, kann dem mittlerweile wohl jeder zustimmen.

Die politische Arbeit fegt alles hinweg.

Die Frage die ich mir stelle ist ob das nun zu einer höheren Bitcoin Adoption führen wird "jetzt erstrecht".

Oder ob das ehemals positiv gestimmte Leute und auch Firmen die in die Technik  investieren nun auch forttreibt "jetzt könnt ihr mich mal".

Dabei ist/war die Bitcoin- bzw. Krypto-Adoption eigentlich okay in Deutschland. Etwa jeder zehnte Haushalt hat Kryptowährungen laut einer Statistik, ich glaub 2022.

Im Krypto-Länderranking von Chainalysis taucht Deutschland in 2023 jedoch nicht vorne auf.

1. Indien
2. Nigeria
3. Vietnam
4. USA
5. Ukraine
6. Philippinen
7. Indonesien
8. Pakistan
9. Brasilien

In einem Ranking für 2024 sieht man VAE vorn und  Vietnam auf dem zweiten Platz.

Eigentlich sollte die deutsche Politik den Ehrgeiz haben, egal wo, immer vorn zu sein.

Indonesien, Pakistan, Brasilien... Alter Schwede. Da will man doch nicht hinter zurückliegen.

Die FDP hatte vor Jahren schonmal so etwas wie eine Kryptostrategie um in diesem Technologiemarkt nicht auch wieder völlig zu verkacken. Da hört man aber auch nix mehr von.

Stattdessen werden grad wieder uralte Verbote rausgekramt die man jetzt in Brüssel reinschiebt. Damit auch alle anderen was davon haben.

Es gab vor Jahren mal ein Buch wo ein CIA Analyst sagte das Europa in 2030 oder 2040 unregierbar wird. 
 

https://amp.focus.de/politik/experten/jaeger/ausblick-bis-2035-migration-nationalismus-klimawandel-cia-buch-gibt-duestere-prognose-fuer-europa-ab_id_7895127.html

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ratzfatz:

Die LKA Bitcoin Wallet hat eine kleine Spende erhalten.

Mit der angehängten Nachricht: Steuern sind Raub!

Als ob sich das einer der "Gesellen" ansehen würde.... 😄

Weiß man, wer der edle Spender ist?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ramiruez:

Als ob sich das einer der "Gesellen" ansehen würde.... 😄

Weiß man, wer der edle Spender ist?

Giorgia Meloni

Giorgi Mamardaschwili
Georges Mikataudze
Gerd Müller

Gino Mäder

Georg Mascolo

Gerhard Mayer Vorfelder

Gaius Marius, römischer Feldherr und Staatsmann

Öhhh ja, weiss nicht.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich bin ja nun auch kein Jungspund mehr aber GM war schon immer ein Begriff für Gamemaster. Anscheinend läuft hier nur noch die Altersheim Party, da muss ich wohl doch passen 😅

On point ... ^^

Erklär mir das Spiel Mäusezähnchen.

 

 

PS. Ach Schnitzel, also heißt GM nicht "Gigameter"? – Och Menno!  ;*))

PPS. Was haste gespielt? D&D? DSA? WH40K?

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. ... ;o))
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

On point ... ^^

Erklär mir das Spiel Mäusezähnchen.

 

 

PS. Ach Schnitzel, also heißt GM nicht "Gigameter"? – Och Menno!  ;*))

PPS. Was haste gespielt? D&D? DSA? WH40K?

WoW, Flyff, Runes of Magic, ArcheAge. Sollte von den meisten Stunden her passen. Ausprobiert natürlich viel mehr. Macht zwar Laune, ist aber die Zeit im Endeffekt nicht wert. Empfindet wohl jeder anders, bzw. ist es eher eine Zeitaufnahme.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

WD40 ! 

Respekt!

Benutzen viele als "Schmieröl" ist jedoch ein "Kriechöl" und fördert somit den Dreck in die ... ^^

 

/SCNR

 

PS. Ich wünsche Dir ein Leben ohne WD40 und vor allem ohne die Notwendigkeit der Suspension und irgend welcher, möglicherweise oxidierenden "Teile". 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. ... ;o))
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb rushfaktor:

WoW, Flyff, Runes of Magic, ArcheAge. Sollte von den meisten Stunden her passen. Ausprobiert natürlich viel mehr. Macht zwar Laune, ist aber die Zeit im Endeffekt nicht wert. Empfindet wohl jeder anders, bzw. ist es eher eine Zeitaufnahme.

Dann biste noch nicht sooo alt und vor allem im digitalen Universum zu verorten ... ;*))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.