Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

...Wenn du in Wien Eigentum kaufen willst, um es zu vermieten, sind aktuelle Kreditraten höher als mögliche Mieteinnahmen. Somit ein Minusgeschäft....

Für die Differenz bekommst du aber die Hütte. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

mir geht das alles viel zu langsam !©

Nancy gefällt das nicht. 😬

Aber Ernst beiseite: mMn muss der "natürliche Kurs" erst den "ETF getriebenen Kurs" einholen. Sollte bald soweit sein. 🧐

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exodus:

Für die Differenz bekommst du aber die Hütte. ;) 

ja, aber wenn das für dich bedeutet 20-30 Jahre sich einzuschränken,... ist es das Wert? du hast dann über diese Dauer eigentlich ein niedrigeren Lebensstandard (wenn du es nicht selbst bewohnst) und es ist eben nicht das, was die Armen sich denken, dass jeder der vermietet automatisch in Saus un Braus lebt. 😉 

Du hast Aufwand und kein/kaum Gewinn. Man müsste etwas bauen/sanieren und durch den Einsatz von Eigenleistung oder geschickt billigem Einkauf Mehrwert schaffen und noch vor Kreditende verkaufen, um dann nochmal und nochmal, das selbe zu tun. Gut vermietete Objekte sind dann eher die Sicherheit für genau solche Deals...

Vom reinen Vermieten leben nur die gut, die die Anfangsinvestition nicht mehr abzahlen (Erben, Ältere), oder eine viel teurere Miete (airbnbs?) erzielen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exodus:

Nancy gefällt das nicht. 😬

Aber Ernst beiseite: mMn muss der "natürliche Kurs" erst den "ETF getriebenen Kurs" einholen. Sollte bald soweit sein. 🧐

da bin ich bei dir...denke August wirds dann losgehen...Ende Juli dann die Zinssenkung der FED

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

nene...nicht Panik schieben.. ich habe gerade Überblick von 2000 Pc/Notebook und Server..läuft alles wie der BTC..
nur in einer bestimmten Konstellation wohl net..

https://www.chip.de/news/Weltweite-Internet-Probleme-IT-Sicherheitsfirma-Crowdstrike-wohl-der-Ausloeser_185378856.html

Bei uns im Konzern geht nichts mehr, außer die Rechner die das Update nicht gemacht haben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin steigt, die Altcoins nicht, drum schreib ich erneut dies‘ Gedicht

Nur Bonk hält Schritt und steigt mit, hätt‘ ich doch diesmal nur Exodus vertraut und nicht alles versaut

Bearbeitet von HappyCoin
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb HappyCoin:

Der Bitcoin steigt, die Altcoins nicht, drum schreib ich erneut dies‘ Gedicht

Nur Bonk hält Schritt und steigt mit, hätt‘ ich doch diesmal nur Exodus vertraut und nicht alles versaut

Exodus right now after bonk pump!

 

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb coinflipper:

ja, aber wenn das für dich bedeutet 20-30 Jahre sich einzuschränken,... ist es das Wert? du hast dann über diese Dauer eigentlich ein niedrigeren Lebensstandard (wenn du es nicht selbst bewohnst) und es ist eben nicht das, was die Armen sich denken, dass jeder der vermietet automatisch in Saus un Braus lebt. 😉 

Du hast Aufwand und kein/kaum Gewinn. Man müsste etwas bauen/sanieren und durch den Einsatz von Eigenleistung oder geschickt billigem Einkauf Mehrwert schaffen und noch vor Kreditende verkaufen, um dann nochmal und nochmal, das selbe zu tun. Gut vermietete Objekte sind dann eher die Sicherheit für genau solche Deals...

Vom reinen Vermieten leben nur die gut, die die Anfangsinvestition nicht mehr abzahlen (Erben, Ältere), oder eine viel teurere Miete (airbnbs?) erzielen können.

 

siehe meine Antwort im "Immobilien-Thread":

https://coinforum.de/topic/20989-immobilien-thread/page/15/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.