Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Habe BTC via Elliott betrachtet.

Ist zwar nur ein Aspekt, aber da haben wir seit gestern einen zählbaren und bestätigten Aufwärtsimpuls auf Stundenbasis.

Erste Widerstände bei 58,9K, 60,5K und 62,7K (Da liegt auch die Zwischentrendlinie).

Richtig interessant wird es ab dem Bereich 69K. Das ist aktuell sowohl die 162er Ausdehnung, als auch der Trendbruch auf Tagesbasis.

 

... So die (Elliott) Theorie!

  • Thanks 5
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

Und, sonst alles ok? Willst du zur Sicherheit die Leute noch taggen mit @xx ?

War allgemein auf den Markt bezogen. Wer sich angesprochen fühlt, sollte über sein Handeln nachdenken.

Außerdem kann man auch die Kirche im Dorf lassen. Als wenn "Trottel" eine so unfassbare Beleidigung wäre. Ich wette, die Meisten haben es mit Humor aufgenommen und sich nicht angesprochen gefüllt.

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes japanisches Energieunternehmen will ins Bitcoin Mining als Unterstützung der EE Stromerzeugung einsteigen.

Wer hätte es gedacht, das sowas möglich ist 😉

 

...

Das viertgrößte Energieunternehmen der Welt erwägt über eine Tochtergesellschaft den Bitcoin-Abbau

 
Eine Tochtergesellschaft des viertgrößten Energieunternehmens der Welt untersucht Bitcoin-Mining als Möglichkeit, dem Stromüberangebot zu begegnen.
 
Agile Energy X – ein in Tokio, Japan, eingetragenes Unternehmen und Tochterunternehmen der Tokyo Electric Power Company (TEPCO) – beteiligt sich Berichten zufolge am Bitcoin-Mining.
 
Jüngsten Berichten zufolge möchte das Unternehmen seine Kapazitäten durch Bitcoin-Mining erweitern und hofft, so die Verschwendung überschüssiger erneuerbarer Energie verhindern zu können.
 
Es ist wichtig zu beachten, dass TEPCO das größte Elektrizitätsversorgungsunternehmen Japans und zugleich das viertgrößte der Welt ist.
 
Zu diesem Thema äußerte sich Kenji Tateiwa, Präsident von Agile Energy X Inc.:
 
Was wir tun, hat in Japan kaum Parallelen. Ein Erfolg unseres Konzepts würde zu einer verstärkten Einführung von Ökostrom führen.
 
...
 

https://cryptopotato.com/worlds-4th-largest-power-company-looks-into-bitcoin-mining-through-subsidiary/

  • Thanks 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rushfaktor:

 

Außerdem kann man auch die Kirche im Dorf lassen. Als wenn "Trottel" eine so unfassbare Beleidigung wäre. Ich wette, die Meisten haben es mit Humor aufgenommen und sich nicht angesprochen gefüllt.

Solange du mich nicht als Pappnase titulierst...

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rushfaktor:

Außerdem kann man auch die Kirche im Dorf lassen. Als wenn "Trottel" eine so unfassbare Beleidigung wäre.

Und du könntest mal dein allgemeines und fast immer aggressives Auftreten im Dorf lassen.
Als wenn es die erste Beschimpfung von dir gewesen wäre ...
Das es schlimmeres als Trottel geben mag sei dahingestellt.

  • Thanks 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Amsi:

Und du könntest mal dein allgemeines und fast immer aggressives Auftreten im Dorf lassen.
Als wenn es die erste Beschimpfung von dir gewesen wäre ...
Das es schlimmeres als Trottel geben mag sei dahingestellt.

Achtung jetzt geht es gleich los, freie Meinungsäußerung, Zensur....

  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Das es schlimmeres als Trottel geben mag sei dahingestellt.

Ich wurde neulich von einem Buben aus meiner Ortschaft im RL wegen meines deformierten Gesichts als Pimmelnase beschimpft. Kinder können grausam sein. Mein Therapeut meinte jedoch ich soll mich nicht davon unterkriegen lassen und meine Meinung weiterhin frisch und frei vertreten.

https://ibb.co/C7RwZjY

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erleben wir in diesem Zyklus noch einen richtigen Bullrun. Ich habe mir vorgenommen dass wenn es wirklich so ist dass der Kurs eine bestimmte Marke erreicht einen beträchtlichen Teil zu verkaufen und nach dem Crash der sicher kommen wird wieder die selbe Menge Coins zurückzukaufen. Was an Fiat übrig bleibt kommt aufs Bankkonto.

Wie würdet ihr mit dem Erlös der verkauften Coins vor dem Rückkauf der Coins umgehen. Da sind ja bestimmt ein paar Monate dazwischen bis der Kurs wieder soweit fällt bis man zurückkauft. Auf der Börse liegen lassen oder doch gleich nach dem Verkauf aufs Bankkonto überweisen? Oder das ganze Geld in Stablecoins auf die Metamask-Wallet übertragen und zum Rückkauf wieder auf die Börse? Ich weiß noch nicht so recht was die sicherste und komfortabelste Variante ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Theodor Euffel:

Ich wurde neulich von einem Buben aus meiner Ortschaft im RL wegen meines deformierten Gesichts als Pimmelnase beschimpft. Kinder können grausam sein. Mein Therapeut meinte jedoch ich soll mich nicht davon unterkriegen lassen und meine Meinung weiterhin frisch und frei vertreten.

https://ibb.co/C7RwZjY

Wir können uns gerne mal treffen 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Theodor Euffel:

Hoffentlich erleben wir in diesem Zyklus noch einen richtigen Bullrun. Ich habe mir vorgenommen dass wenn es wirklich so ist dass der Kurs eine bestimmte Marke erreicht einen beträchtlichen Teil zu verkaufen und nach dem Crash der sicher kommen wird wieder die selbe Menge Coins zurückzukaufen. Was an Fiat übrig bleibt kommt aufs Bankkonto.

 

Im Grunde ist das ja die richtige Vorgehensweise, wenn sich der Kurs so wie in den letzten Zyklen verhält. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Wie dem auch sei, muss man bei so einer Strategie nerven wie Drahtseile haben. Einen Großteil meiner BTC verkaufen? Nachdem ich fast 10 Jahre gebraucht habe, um soviel zusammen zu kratzen? Um Fiat auf dem Konto zu horten, welches ich in diesen Dimensionen zumindest momentan nicht brauche? Ne danke, das ist mir zuviel Risiko in ein Asset, welches ich keinen Meter mehr über den Weg traue  nämlich Fiat.

Ich verkaufe an bestimmten Marken jeweils einen kleinen Teil meiner BTC und kaufe diese Teile bei einer bestimmten Marke im Bärenmarkt wieder zurück. Eventueller Fiatüberschuss werden wohl ebenfalls in BTC fließen (nach Abzug eines fetten Urlaubes) Oder ich kaufe dafür Gold.

Ich versuche nur soviel Fiat auf dem Konto zu haben, dass es für die täglichen Dinge reicht plus einer kleinen Reserve.

  • Love it 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier werden die Stimmen lauter...Maximal noch ein neues Hoch und dann die große Korrektur...Und mittlerweile auch sehr stark denkbar, dass wir das TOP sogar schon gesehen haben und uns bereits in der großen Korrektur / neuem Bärenmarkt befinden. Mit Blick auf die Indikatoren, die größere zeitliche Räume abdecken, glaube ehrlich gesagt zweiteres...Kommt in dem Video auch ganz gut raus...Bärisches Crosses...stark abfallendes Momentum...war in den letzten Zyklen immer ein sehr schlechtes Zeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer Zeit in der Reiche immer reicher werden und die Politik sie auch noch aktiv schützt. Auch hier im Forum gibt es genug, die den Hals nicht vollbekommen können. Spricht man dies an, wird man beleidigt und auf die Ignore Liste gesetzt.

Wer gar von höheren Steuern spricht ist automatisch ein Sozialist und bloß neidisch.

  • Haha 1
  • Confused 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HappyCoin:

Wir leben in einer Zeit in der Reiche immer reicher werden und die Politik sie auch noch aktiv schützt. Auch hier im Forum gibt es genug, die den Hals nicht vollbekommen können. Spricht man dies an, wird man beleidigt und auf die Ignore Liste gesetzt.

Wer gar von höheren Steuern spricht ist automatisch ein Sozialist und bloß neidisch.

....  und was hat obiges mit Prognose zu tun ??  ....

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krebs1:

....  und was hat obiges mit Prognose zu tun ??  ....

Was haben 80% aller Beiträge hier mittlerweile mit Prognose zu tun?

Aber die Stimmung muss halt richtig richtig schlecht sein, bevor es neue ATHs gibt. Wer weiß ob wir vlt wirklich schon das Top des Zyklus gesehen haben…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.