Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bzgl. halving und dem erwarteten Preisanstieg: So langsam müsste die Rakete zünden. Alle warten darauf dass sie zündet.. Wenn sie das bald nicht tut, werden viele Menschen entäuscht aufgeben. Das wäre dann wohl ein richtig fieses pre-halving dump. Wenn das nicht passiert gehe ich von einem post-halving dump aus... Ich hoffe mal irgend eine Art anstieg gibt es. Der Trend seit Anfang des Jahres ist zumindest noch nicht gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose:  :)

 

Ich kann mal wieder ein (recht kurzfristiges) Dreieck in den chart malen.

 

Anfang etwa 24.04

 

Der Ausbruch könnte etwa um den 25.05 herum kommen. Vermutlich nach oben.

 

Aber warten wir es ab, vielleicht passiert vorher ja schon etwas  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da anderer meinung - das einzige was die rakete weiterhin am starten hindert sind die 3000 in china und die 500 im westen

Als wenn sich Raketen nach glatten Zahlen richten. Das machst vielleicht Du, aber bestimmt keine Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT übrigens: Eth geht ab, 14.61 USD gerade! Dash auch nicht schlecht, bei 7.72 USD.

Ich frage mich ja, ob die ganzen Silkroadleute und Konsorten überhaupt Dash nutzen oder größtenteils nix davon wissen und auch den normalen BTC einsetzen. Wobei das mit "Darkwallet" oder so ja auch anonym ist, afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT übrigens: Eth geht ab, 14.61 USD gerade! Dash auch nicht schlecht, bei 7.72 USD. Ich frage mich ja, ob die ganzen Silkroadleute und Konsorten überhaupt Dash nutzen oder größtenteils nix davon wissen und auch den normalen BTC einsetzen. Wobei das mit "Darkwallet" oder so ja auch anonym ist, afaik.

eth wird meilenweit überschätzt - glaube kaum das sich sich darknet leute momentan auf eth oder dash spiele einlassen, wozu auch? der btc funktioniert doch super und läuft sehr stabil...

 

des weiteren sehe ich dabei ein problem - wie wollen die jungs ihre eth in cash wandeln? beim btc gibts ja schöne apps, sodass man sich treffen könnte aber bei eth? habe ich jetzt noch keine gesehen.... vlt gibts die ja aber doch schon?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht wohl das pre-halving gedumpe los, dass ich mir schon gedacht habe. Wir sind jetzt leider auch aus dem Aufwärtstrend seit November letzten Jahres raus.. ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist.. :/

Halte es für unmöglich, irgendeinen "Trend" seit November letzten Jahres in den Bitcoin hineinzuinterpretieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

des weiteren sehe ich dabei ein problem - wie wollen die jungs ihre eth in cash wandeln? beim btc gibts ja schöne apps, sodass man sich treffen könnte aber bei eth? habe ich jetzt noch keine gesehen.... vlt gibts die ja aber doch schon?

 

jaxx - wenn du sowas meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich sehe das so: btc geht gerad nur runter weil einige btc-holder noch ein paar btc in eth wandeln um beim dao-hype mitzumachen.

 

und zum dao hype: die leute machen mit, weil vitalik buterin mit seinem ethereum-team dabei ist. er ist einer der unterstützer. und wenn er dabei ist, kanns nicht schief gehen, denken die "investoren". ging mir übrigens genau so :-)

 

ich habe aber keine btc in die dao reingesteckt sondern nur rumliegendes fiat. muss weg das zeug. btc hab ich jetzt genug.

 

im übrigen habe ich mittlerweile nach marketcap diversifiziert. 7 teile btc, 1 teil eth, 0,25 teile dao-tokens, a bisserl dash und altcoin-kram.

 

wenn eth also meint, die weltherrschaft zu übernehmen zu müssen, wird das in meinem "portfolio" abgebildet. damit schlaf ich als hodler ruhiger.

 

und falls btc 3 monate nach dem halving raketisiert: bin ich sehr gern und wohl mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieser LInk ist fuer die, die ueber mich gelacht haben.

 

https://bitcoinblog.de/2016/05/14/eine-katastrophale-message/

 

 

 

Das kann man noch schneller machen.

 

 

Adrian

Was willst du damit jetzt beweisen?

 

Meinst Du dein iPad wird durch einen ~20%-Boost zur besten Mining Hardware?

 

Außerdem wolltest Du das mal eben entwickeln. Das war eher der Anlass zum schmunzeln...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.