Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jemand eine Prognose für den Prognose Thread?  :)

 

 

Die nächsten 2 Monate geht's unkontrolliert auf und ab, dann nimmt die Volatilität ab, dann ist ein neuer, zuerst langsamer Aufwärtstrend (dank halving) erkennbar, der sich dann beschleunigt, weil die Leute kaufen wenn der Kurs steigt und irgendwo oberhalb von 4000 wird es dann einen Verschnaufspunkt geben. Wie es danach weitergeht und an welchem Wochentag das sein wird, weiß ich leider nicht ;-) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten 2 Monate geht's unkontrolliert auf und ab, dann nimmt die Volatilität ab, dann ist ein neuer, zuerst langsamer Aufwärtstrend (dank halving) erkennbar, der sich dann beschleunigt, weil die Leute kaufen wenn der Kurs steigt und irgendwo oberhalb von 4000 wird es dann einen Verschnaufspunkt geben. Wie es danach weitergeht und an welchem Wochentag das sein wird, weiß ich leider nicht ;-) 

 

4000 in wie viel Jahren ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen begrenzten Trading-Kenntnissen würde ich auf einen moderaten Abwärtstrend tippen. Der Kurs ist ca. an 680 $ nach unten abgeprallt und da ist nach diesen Fibonacci Dingens in etwa die 68,1% Linie.

 

Allerdings steht jetzt das Halving an und deshalb habe ich überhaupt keine Ahnung wie es in den nächsten Wochen weitergeht, könnte turbulent werden. :blink:

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen begrenzten Trading-Kenntnissen würde ich auf einen moderaten Abwärtstrend tippen. Der Kurs ist ca. an 680 $ nach unten abgeprallt und da ist nach diesen Fibonacci Dingens in etwa die 68,1% Linie.

 

Allerdings steht jetzt das Halving an und deshalb habe ich überhaupt keine Ahnung wie es in den nächsten Wochen weitergeht, könnte turbulent werden. :blink:

 

Ich weiss nur eines:

 

In einem Jahr werden wir viel höher stehen als jetzt, wenn nichts total seltsames passiert.

 

Aber was dazwischen passiert?

 

Sau schwierig, ich habe keine Ahnung....

 

Man muss sich von seinen Gefühlen leiten lassen (oder auch nicht) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Vertrauen in SegWit aufrecht zu erhalten:

 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/4q9iwi/code_review_the_consensus_critical_parts_of/

 

Oops, hatten wir gross angekuendigt SegWit bringt den Malleability fix und lineares Sighashing? Haben wir leider vergessen. Und auch niemandem mitgeteilt vorm Pull request.

Aber keine Sorge, ist alles super reviewt und ueberhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr da kommt noch ein dump vor dem Halving? Jedoch steht nichts dafür, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl....

 

vor dem dump steht meist ein pump.

 

Wenn wir noch mal kurzfristig (vor dem 09.07) extrem hoch gehen (>800 US$) sehe ich die Möglichkeit für einen Dump hoch.

 

Meine persönliche Prognose:

 

Die nächsten Monate:

erst seitwärts (600 - 700 US$) leicht abwärts, danach aufwärts Richtung neues ATH in 2017

 

Aber warten wir es ab.

 

Bei Bitcoins ist fast immer alles möglich

Aber warten wir es ab.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem dump steht meist ein pump.

 

Wenn wir noch mal kurzfristig (vor dem 09.07) extrem hoch gehen (>800 US$) sehe ich die Möglichkeit für einen Dump hoch.

 

Meine persönliche Prognose:

 

Die nächsten Monate:

erst seitwärts (600 - 700 US$) leicht abwärts, danach aufwärts Richtung neues ATH in 2017

 

Aber warten wir es ab.

 

Bei Bitcoins ist fast immer alles möglich

Aber warten wir es ab.

Vermute mal ein starken pump wird es nochmal geben, Preise klettern gerade auch,sieht mir aber sehr künstlich aus. Siehe Screenshot https://img4.picload.org/image/rrrrodgl/pp.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

uii , deshalb !!! Alle drehen gerade durch :rolleyes:

 

Verstehe nur "Bahnhof" bzw. kann das im Detail nicht auf Englisch verstehen. Kann bitte mal jemand kurz schildern was da vor sich geht, vielen Dank  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur "Bahnhof" bzw. kann das im Detail nicht auf Englisch verstehen. Kann bitte mal jemand kurz schildern was da vor sich geht, vielen Dank  :rolleyes:

Waere auch besser du verstuendest Chinesisch, das Original ist in Chinesich und ueberhaupt nicht verifiziert also moeglicherweise voelliger Bullshit.

Durch Google Translate laesst sich wohl so ungefaehr zusammenkratzen, dass die chinesischen Miner einen Terminatorplan (:D ) haben um Core abzusaegen, wenn, wie es sich abzeichnet, im Juli kein HF bereit ist. Der Plan bestuende angeblich darin den SW Release abzuwarten und bis Classic den neuen Code adaptiert hat. Dann sollen wohl X % der Hashingpower an den "Terminatorpool" gehen waehren die anderen Pools die 75% fuer den HF erzeugen.

Sobald die 75% bereit sind soll der Terminatorpool dann "Core terminieren" und den Rest Hashingpower raufwerfen um ein Chain-Splitting absolut sicher zu verhindern.

 

Ob es stimmt: Keine Ahnung.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Craig Wright Story und so manchen Blödsinn, der zu lesen war, verfolgt hat, kann davon ausgehen, dass so wie diese Story aufgezogen ist, die Bullshit-Wahrscheinlichkeit recht hoch ist.

 

Ich glaube mittlerweile, du wirst, wie so oft, daneben liegen.

 

Halte die Geschichte fuer glaubwuerdig:

https://twitter.com/ErolKazan/status/748497173059375104

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.