Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Schade, mein Short-Trade hat nicht geklappt. Hab den Entrypoint zu hoch gesetzt  :( .

Egal, muß ich halt wieder warten.

 

Könnte mir gut vorstellen, das das jetzt ein gaanz großes Triangle wird und irgendwann nach dem Halving eine Etappe noch oben springt um dann dort ein paar Wochen rumzukrachseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum Halving könnte es jetzt theoretisch seitwärts - abwärts gehen.

 

Danach sollten langfristig die 1800 Bitcoins weniger pro Tag den Kurs langsam nach oben befördern. Bis Ende 2017 sollten wir auf jeden Fall 4 Stellig sein.

 

Aber gucken wir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum Halving könnte es jetzt theoretisch seitwärts - abwärts gehen.

 

 

Also, wenn dann bitte nochmal ganz tief bevor es wieder hoch geht. Dann kann man nochmal schön günstig zukaufen. Langfristig glaube ich nämlich auch durchaus an vierstellig. :)

Hm, ob der Kurs aber wohl nochmal durch die Festung unter dem DB durchschlägt ... glaube eher nicht.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU und kein Ende

Umtausch-Plattformen für virtuelle Zahlungssysteme wie Bitcoin und Anbieter elektronischer Geldbörsen sollen die Identität ihrer Kunden zentral speichern, schlägt die EU-Kommission vor.

Mit einem Entwurf zur erneuten Reform der Geldwäscherichtlinie sollen erstmals auch Umtausch-Plattformen für virtuelle Währungen wie Bitcoin, Ethereum oder Ripple sowie elektronische Geldbörsen in deren Rechtsrahmen fallen. Schaut es euch hier an.

 

Quelle: heise.de

 

 

Also gut wenn ihr es so wollt. Gebt ihnen ein komplettes Verzeichnis aller, wirklich aller, Bitcoin Adressen  :D( eigentlich gehört hier ein "smily" hin der sich seines Mageninhaltes entleert )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt wohl. Meinte das auch nicht wirklich ernst. Gibt dazu auch einen passenden Thread auf Reddit (Link gerade nicht parat) Die Seitenaufrufe werden wohl auch just in dem Moment generiert. Um alles zu speichern würden alle Festplatten zusammen die bis heute gebaut wurden wohl nicht ausreichen.

Bearbeitet von Moebius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du selbst schreibst, gibt es ja genug Anbieter ausserhalb der Bitcoin-Szene, die garantierte Stop-Losses anbieten, auch bzw. gerade für Hebelprodukte und auch nicht mit der Caritas in Verbindung stehen.

Dass diese Absicherung meist eine Gebühr kostet, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemanden interessiert:

 

Ich bin gestern bei 670 US$ wieder zu rund 50% ausgestiegen und warte nun ab, was nach dem Halving passiert....

 

dass du noch zum trader wirst... war aber die richtige entscheidung.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass du noch zum trader wirst... war aber die richtige entscheidung.

 

ne, ich werde nicht zum Trader.

 

Nur meine Gewinne aus 2014/2015 wollte ich mir doch sichern im Moment.

 

Ich habe mir das über 2 Jahre langsam zusammen gesammelt.

 

ich bin ja auch noch zu 50% bei Bitcoins drin.

 

Das Potential nach dem Halving halte ich auch für sagenhaft gut. Auch hab ich kaum noch Bedenken, dass Bitcoins verboten werden könnten.

 

Das sah 2013 / 2014 noch ganz anders aus....

 

und das bei höheren Kursen als jetzt.

 

Mittelfristig geht da noch einiges  :rolleyes:

 

Edit:

Ich habe übrigens meinen Einsatz bei Bitcoins mehr als raus und trotzdem meine Zielmenge (nach Verkauf) schon mehr als erreicht, was will man mehr  :D

 

Edit2:

Ich habe jetzt 2-3 hintereinander Glück gehabt mit meinen "Trades". Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich dadurch dauerhaft erfolgreich traden kann.

Ich hatte einfach nur Glück...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemanden interessiert:

 

Ich bin gestern bei 670 US$ wieder zu rund 50% ausgestiegen und warte nun ab, was nach dem Halving passiert....

Du Zocker,

woher nimmst Du die Sicherheit,dass nach einen Halving-Absturz es wieder aufwärts geht?

Warum sollt das halving eine so starke KURS-ABWÄRTS -BEWEGUNG  auslösen.

Da sind doch die Meineungen sehr verschiden.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Zocker,

woher nimmst Du die Sicherheit,dass nach einen Halving-Absturz es wieder aufwärts geht?

Warum sollt das halving eine so starke KURS-ABWÄRTS -BEWEGUNG  auslösen.

Da sind doch die Meineungen sehr verschiden.e

 

Ich habe keine Ahnung, wie der Kurs nach dem Halving weiter geht.

 

Langfristig auf jeden Fall aufwärts.

 

Ich wollte nur "etwas" Gewinne sichern.

 

Ich bin im Moment so aufgestellt, dass mir im Prinzip jede Bewegung recht ist.

 

Edit:

Vielleicht fange ich später wieder mit meinen CA Käufe an. Das hat bisher prima geklappt, auch wenn man dafür hier viel Spott bekommen hat  :D

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja Tipps sammeln. Ich denke es geht nach dem Halving langfristig aufwärts.

 

Also:

 

Aufwärts: 1

Abwärts: 0

Ungewiss: 0

 

ich denke, dass kannst du dir knicken...

 

Ich kenne niemanden, der nicht von langfristig steigenden Kursen nach dem Halving ausgeht....

 

Die Frage ist nur:

Fallen wir in der Zwischenzeit noch einmal (vielleicht in Richtung 500 US$), wenn ja wie Tief....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.