Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Im Moment ist es sau schwer zu sagen.

 

Es sind wohl "zu viele" noch an der Seitenlinie, die jeden Rücksetzer hochkaufen.

 

Bis die nicht alle bedient sind könnte das Rückschlagpotential begrenzt sein.

 

=> kann sein, dass die überfällige Korrektur noch etwas dauert.

Schwierig, schwierig alles...

 

Aber "leiden" auf höchstem Niveau :D

 

 

Wohl wahr, bin ja gesund raus da ich dachte das die 1000 eine echte Hausnummer ist..

wie du schon sagst ist das leiden immer noch eine Freude daher kann ich die Fomo Witch noch ganz gut in Schach halten,

dennoch habe ich ein kleines unbehagen gerade keine BTC zu besitzen :D

Aber ich werde schon ein Schlupfloch finden :rolleyes:

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ich dachte das die 1000 eine echte Hausnummer ist..." - ist doch längst noch nicht in trockenen tüchern - die bullen strampeln aber lassen die 1000 bisher nur wenige usd unter sich - befürchte deshalb gewinnmitnahmen in kürze bei dieser fat round number - mich juckts ja auch ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch längst noch nicht in trockenen tüchern - die bullen strampeln aber lassen die 1000 bisher nur wenige usd unter sich - befürchte deshalb gewinnmitnahmen in kürze bei dieser fat round number - mich juckts ja auch ;)

 

Seh ich schon auch so als wacklig..

Ob halt wie fjvbit sagt die große Korrektur dann kommt wenn die gierigen alle im Boot sind und bis dahin alles nur ne Bärenfalle ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...8000 yuan..." - meinst du die von huobi? halte die genauso wenig aussagekräftig wie die 10000 die durch deren api gewandert ist ;) achte eher auf 7600 wegen btcc

 

"...China ist eh wichtiger als US$..." - ansichtssache - meine meinung: china macht die bewegung und danach der westen den preis in usd und irgendwann danach trottet europa gemäß usdeurwechselkurs hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Kurs geht mit einigen (starken) rücksetzern bis ende februar auf 3000 usd.

 

Dass die 1000 usd dann im schnellen rückwärtsgang kurzzeitig wieder nach unten durchbrochen werden, halte ich für wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen jetzt viele neue "Nutzer", die auf den Zug aufspringen wollen.

 

d. h. es wird sehr schwer zu sagen, wann die Reise aufhört.

 

Ich finde es am komfortabelsten einfach im Boot zu bleiben als mir Gedanken über Aus- und Einstieg zu machen.

 

Ich denke hier im Forum sind die meisten mehrere 100% im Plus und so sollten alle ganz entspannt sein...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Kleine Presseschau gefällig?

 

Diese Medien lesen die meisten (zum glück) ja nicht. Wartet bis spiegelonline und bild.de berichten, dann könnt ihr die reissleine suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist "nicht mitdenken" deine Strategie?

Klan,

Ich entscheide das spontan

 

Ich habe immer noch eine für mich ausreichende Menge an steuerfreien Bitcoins

 

Wenn die Euphorie zu groß wird, nehme ich vielleicht ein paar Gewinne steuerfrei mit

 

Ich werde ggf. berichten, falls gewünscht :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho gabs 2013 nur btcc als beachtenwerte börse in china - und da war knapp unter 7600 schluss

 

die abzuhakende roadmap wäre nun also: ath btcc -> 1000 eur kraken -> ath bitstamp

 

auf jeden Fall ist es sehr interessant.

 

Obwohl die Bitcoins das Kursziel, was ich für 2017 hatte, jetzt schon kassiert haben :D

 

Mit so einem Anstieg hätte wohl keiner gerechnet.

 

Ich erwische mich dabei, dass ich mich daran gewöhne und damit reche, dass es so weiter geht (was natürlich mittelfristig unmöglich ist).

 

Nicht ganz einfach objektiv zu bleiben, wenn man mitten drin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.