Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

die bullen werden sich nach dem run der letzten stunden nicht an die 8000 wagen imho sondern drunter verschnaufen und anlauf nehmen - die bären werden die 8000 aber sicherlich nicht kampflos aufgeben denn danach wäre der weg frei zur fat round number 10000

 

just my 5 satoshis ;)

 

ich sehe die 8000 auch als nächsten schweren Widerstand. Wenn du mit den 7600 recht hattest, gehen wir vielleicht schnell und leicht durch.

 

Mir soll es nur recht sein :D

 

Aber ein verrückter Tag heute, mehr als 5% Anstieg. Gesund ist das alles nicht mehr....

 

Die Korrektur kommt sowieso, nur wann....?

 

Board, du scheint den Stop bei 1000 US$  nicht gemacht zu haben wie geplant..., wann schichtest du in US$ um?

 

Ist doch alles nicht sooooo einfach, wenn man im Boot sitzt, wann ist der richtige Zeitpunkt?

 

Edit:

ALLE ATH (1163 US$ Bitstamp, 8000 Yuan Huobi) sind übrigens im Moment schon in direkter Schlagdistanz. Wenn Bitcoins die im ersten Anlauf schaffen, würde mich doch schon arg wundern...

 

Verrückt, verrückt das alles....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine - ich habe seit 2015 fiftyfifty usd und btc im cryptouniversum und fühle mich damit wohl egal in welche richtung der btckurs geht - schön risikoavers auf hauptsächlich 4 webseiten gleichmäßig gestreut und zu im schnitt jeweils xx% im jahr verliehen und alle paar wochen wandern  mindestens 50% der neuen zinsgewinne aufs girokonto - einzig die 6stellig bfx-token nerven etwas da es dafür nur lächerlich wenig zinsen gibt - das ist aber meckern auf hohem niveau +

Kannst du mir da nen Tipp geben? Habe momentan nur auf Finex USD verzinst liegen, habe aber seit dem letzten Hack ein ungutes Gefühl dabei zuviel Geld da zu bunkern. Wo kann man noch gut seine USD verleihen? Hab mich grad an Okcoin versucht aber da man da nicht wirklich selbst bestimmen kann zu wieviel % man verleihen möchte außer das vorgegebene finde ich das eher unpraktisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okcoin kannst den zinssatz selbst bestimmen - nur die max laufzeit ist fix - du musst mindestens 0.05% verlangen und dann gehts in 0.01er schritten aufwärts - 0.09% ist seit wochen kriegbar und im schnitt maximal ein paar stunden unverliehen - zudem hat okc ne goile matching engine so dass du oft auch mal 0.1% kriegst obwohl du weniger verlangt hast, es wird selten vorzeitig zurückgezahlt und das autorenew ist auch praktisch da es nicht so viele nachkommastellen beim zinssatz gibt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

so,

ich habe mal gestaffelte Verkaufsorder in den Markt gestellt...

Die ersten sind schon ausgeführt.

 

Das geht mir etwas zu schnell :D

gute entscheidung.

 

bei welchem kurs kaufst du zurück?

 

ich denke, dass es nach einem absacker auf unter 1000 usd weitergeht nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.