Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

am 23.12. ging es bis 25.12. um stolze 425CNY runter und dann bis 28.12. um 831CNY wieder nach oben. Das wären heute um/bis 6582CNY runter und dann auf 7413CNY rauf.

Wäre ein schöner Wunsch meinerseits.

Soweit die Theorie.

Ich bleib jetzt doch online. Spannend. :huh:

das ist am 30.12. in etwa auch so gelaufen.  Wenn sich das nochmal (z.3.mal seit 23.12.) wiederholen würde, laufen wir jetzt auf 10.225CNY hoch. - Ist aber nur ein Zahlenspiel. Nicht für ernst nehmen. Es sind in China jetzt eh alle nervös, zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehen wir jetzt ja eine "echte" Korrektur.

 

Bisher haben wir nur Schwankungen während des Tages gesehen, das war noch nichts besonderes...

 

Eine Möglichkeit für viele einzusteigen, die noch nicht dabei sind.

 

Abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweite dumpwelle hätte gerne noch etwas auf sich warten lassen können - konnte nur 2 stunden btc in usd wandeln was nicht gerade lang ist wenn man die btc vor der ersten dumpwelle immer mindestens 30 tage verliehen hat :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweite dumpwelle hätte gerne noch etwas auf sich warten lassen können - konnte nur 2 stunden btc in usd wandeln was nicht gerade lang ist wenn man die btc vor der ersten dumpwelle immer mindestens 30 tage verliehen hat :)

 

ich habe Schwein gehabt....

 

+22% bisher....

 

edit: 29%

 

Edit2: Panik Mode....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - ich wollte bei einem rücksetzer unter 7200 meine waage auspendeln und btc in usd wandeln - also über 1000 usd - da ich kredithai bin kann ich jedoch immer nur das verticken was danach zurückgezahlt wird - aber ich will nicht klagen - für usd gibts momentan mindestens 0.2% und für btc mindestens 0.05% pro tag- der rubel rollt egal wohin der btckurs geht :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Bitcoin Kurs: s.gif 1.024,32 € ( Stand 05.01.17 14:48 )

 

Wie ermittelt bitcoin.de überhaupt den aktuellen Kurs ???

Der Kurs ist (schon seit einer Stunde) deutlich niedriger als 1.024,32 €

Bearbeitet von coing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal einen schlafenden Chinesen gesehen ?

Ich nicht...

 

Endlich Korrektur :) bin dann mal Altcoins kaufen

 

Complacency

http://kazonomics.com/wp-content/uploads/2013/05/1vx2zmm7dqpla189.D.0.Wall-Street-Cheat-Sheet.jpg

du musst nur genau hinsehen ^_^ 

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/620/378/481.jpg

 

bei Hubisi und BTCC sind auf wisdom die chars down. sehr ergerlich bei nen dump :angry:

 

btw:

youtube hat mir gerade diese werbung vor ein video geschalten:

https://www.youtube.com/watch?v=PCM-nbTKYmQ

also entweder mainstream oder die KI hat meine Intressen gecheckt

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! In China werden Glückszahlen anscheinend wirklich ernst genommen. Siehe OKCoin: Max 8888 Yuan, Dump bis 6000. Wie gestern bereits in meinem Fernöstlichen Esoterikkurs beschrieben steht die 8 in China für Reichtum. Dabei gilt, je mehr Achten desto besser bzw. reicher. Die 6 steht in China für „gute Chance“.  Dann hoffe ich mal, dass der Kurs bald bei 6666 kurzfristig stehen bleibt, damit es wieder nach oben losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.