Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nun auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. Ich bin eigentlich ein Freund von Kritik. Es zeigt immer mal einen anderen Blick und das finde ich gut und es regt auch das Gehirn an. Also wie auch immer. Die einen sagen so, die anderen so. Wir wissen es erst am Ende. Was ich nicht mag, sind resolute Ansagen, dass Bitcoin keine Blase ist und nicht zusammenbrechen wird, ohne das nachhaltig zu begründen oder neutral zu bewerten. Sachlichkeit ist ein Segen.

 

 

Der Höhenflug scheint gerade zum Ende zu kommen, vorerst.

 

Noch nicht, ist noch Luft nach Oben drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine Kleinigkeit (0.2 btc :P ) bei 4000$ nachgekauft. Besser mal warten bis der Kurs sich wieder fängt. Was ist eure Prognose zum Nachkaufen, sollten die 4000 nicht halten (was sie scheinbar vorerst nicht haben, jetzt aber wieder über 4000$)?

Bearbeitet von Indo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spam-Industrie läuft auf Hochtouren und versucht mit allen Mitteln Anleger zu ködern, die den Bitcoin Trend bisher verschlafen haben. Auch die Tatsache, dass wir jetzt täglich von Bitcoin lesen und jeder weitere Kurssprung in den Medien kommentiert wird, zeigt was die Stunde geschlagen hat:

 

https://www.elliott-waves.com/freie-analysen/jetzt-noch-schnell-reich-mit-bitcoin/23534/

Bearbeitet von Aqua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spam-Industrie läuft auf Hochtouren und versucht mit allen Mitteln Anleger zu ködern, die den Bitcoin Trend bisher verschlafen haben. Auch die Tatsache, dass wir jetzt täglich von Bitcoin lesen und jeder weitere Kurssprung in den Medien kommentiert wird, zeigt was die Stunde geschlagen hat:

 

https://www.elliott-waves.com/freie-analysen/jetzt-noch-schnell-reich-mit-bitcoin/23534/

 

Langsam nervt es wirklich.

 

Nutze die Gelegenheit, kauf dir ein paar Bitcoins anstatt hier ständig deine Weltuntergangszenarien zu verbreiten...

 

Zur Spamindustrie zähle ich dich im Übrigen auch :D

Bearbeitet von kekaka
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann macht ein schoenes Porschetreffen und lacht ueber all die, die nur 6stellig im oberen Bereich pro Jahr verdienen. Das sind doch Peanuts, wir reden von Millionen, die jeder machen kann.

 

Ich glaube da bleibt man dann eher beim Taxi :)

 

Ist doch egal, lass sie halt.

Erstaunlich finde ich diesen verbissenen Fanatismus, den ich bei anderen Blasen so nie angetroffen habe.

Vergleichbar wie mit Teslas Elektroautos, wobei da ja ne gute Story hintersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wann verstehst man hier endlich, dass Bitcoin keine Tulpe ist. Es ist ein Wertaufbewahrungssystem. Das ganze wird noch mindestens 10 Jahre massiv steigen, steigen, steigen, weil erst DANN die Masse aufspringen wird. (Noch sind es ja extremst wenig Leute, die im System drin sind). Und irgendwann, so in 15 bis 20 Jahren, können wir uns vielleicht über eine Blase unterhalten. (Jeder kannte damals Tulpen, aber frag mal 1000 Leute, ob die Bitcoin kennen....)

Bearbeitet von Paul
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mann sich die Kerzen im Chart von BitcoinWisdom/Bitcoin.de ansieht, ist da noch gewaltig Luft nach oben.

 

Es gibt wohl Leute die gewillt sind, Preise von bis zu 7337,4€/BTC derzeit zu bezahlen.

 

Hatten wir schon häufiger besprochen, Bitcoin.de is keine Börse, darum gibt es keinen Kursverlauf. Einzelne Ausreißtrades können 1000 Gründe haben, es wird halt kein Orderbook kontinuierlich abgearbeitet.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mit dem Fanatismus ist immer ein guter Marktindikator, wo der BItcoin steht. Ich denke, da mischen mitlerweile ganz andere mit, die dieses Herdenverhalten ausnutzen. Die sind eben auf einem Trip, da

redet man sich alles schoen. Da auch mein Spamindex fuer den Bitcoin gerade explodiert, wo man Leute zum investieren animiert, sollte man jetzt aufpassen. 

 

Kümmert euch lieber mal um die Anleihen-Blase, wenn die platzt, dann geht es richtig Rund. Die EZB pumpt monatlich 60 Mrd. Euro in den Anleihenmarkt, da ist der Bitcoin höchstens ein Bläschen.

 

Also, wenn ihr(Monk, Aqua) der Menschheit was gutes tun wollte, trollt bei der EZB rum.

Bearbeitet von zagota
  • Love it 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Bitcoin demnaechst noch auf 10000 Euro und mehr steigt und bestimmt keine Blase ist, weil alle konzentriert ihr Geld reinwerfen, sollte man alles in Bitcoin investieren, am besten mit dem groessten Hebel, den man finden kann.

Bin gespannt wie du erst jammern wirst wenn der wirklich bei 10000 steht, genauso wie du jammern wirst wenn er bei 2 steht, da du vor lauter jammern nichts machst. Also ich wünsche dir noch viel Spaß beim jammern ;)

...und klar kommt der Kurs wieder mal runter, der einzige der glaubt, dass hier alle glauben dass es nur nach oben geht, bist eigentlich nur du.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.