Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ist das ne erklärung oder ein aluhut? viel interessanter wäre doch warum bitgo 120000 btc als withdraw binnen stunden durchgewunken hat - tolles multisig ;) auch hat finex mit den behörden zusammengearbeitet und sogar die withdrawadressen veröffentlicht - wenn sie insolvenz angemeldet hätten wäre das geschrei biel gröéer gewesen - aber der dr hat ja sicher zu 5 cent (das low war nie so tief) zugeschlagen da er finex durchschaut hat und 20x binnen ein paar monaten gemacht ;) vielleicht sollte er mal ein video machen wo er die ico-summe mal einschätzt ob sie gerechtfertigt ist für das was tenx zu bieten hat oder ob der name programm ist und das unternehmen 10x überbewertet ist ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

Aber wir wissen ja dass das "Verstehen" nicht deine Stärke ist.

...pssst das war keine "Erklärung" oder "Verschwörung" sondern eine "Spieltheorie/Mutmaßung", was er auch ganz deutlich ausdrückt. Ist eigentlich leicht zu verstehen, aber anscheinend nicht für alle.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVS hat wieder einen Schub bekommen. Fein, fein.

 

 

Für ein Coin mit so niedriger market cap ist bitfinex ein schöner Turbo.

Hatte mir überlegt kurzfristiig bei 3$ alles auf AVT zu setzen um die Verluste bei meinen Altcoins wieder gut zu machen, aber das wäre zockerei gewesen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar ;) dann hast gegen sowas ja nix zu meckern

Nee... ich wiederhole extra für dich:

genau so ist jeder Schriftsteller u. o. Filmemacher ein psychologisch kranker Massenmörder, Schwerverbrecher, Verschwörungstheoretiker. LOL ;)

...die denken sich auch viele bizarre Geschichten aus, ohne dass da jemand gleich an Verschwörung denkt ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Nee..." - ja troll hast recht - der dr wollte nur onkel hotte spielen - was das video mit ner erklärung zu tun hat muss ich mal russia today fragen ;)

...bla.  joo Herr Board ...  Freak.

 

 

...und ich danke dir vielmals für diesen Satz aus deinem "Munde".

"[...] und seine posts sind minestens unterschwellig herablassend geschrieben

Zeigt ja wie immer deinen (psssst. unterschwellig herablassend) Karakter Charakter dein Name ist Programm, gratuliere!

Ich weiß es ist nicht dein Stärke einen normalen Satz zu bilden. ;)

 

ROFL

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das video mit ner erklärung zu tun hat muss ich mal russia today fragen

... ich sagte ja du verstehst nix, und trotzdem setzt dein Beißreflex ein, ich Zitiere mich mal wieder, aber bitte denke diesmal vorher nach.

 

...pssst das war keine "Erklärung" oder "Verschwörung" sondern eine "Spieltheorie/Mutmaßung", was er auch ganz deutlich ausdrückt. Ist eigentlich leicht zu verstehen, aber anscheinend nicht für alle.

Habe für dich sogar extra die wichtigen stellen hervorgehoben. ;)

 

 

 

Nochmal extra für dich, ...DU fragst:

ist das ne erklärung [..]?

 ich sag, nö is nix Erklärung, ...darauf DU

was das video mit ner erklärung zu tun hat muss ich mal russia today fragen

Fällt dir etwas auf? Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum, wieder rein sachlich zum Thema zu schreiben. Persönliches bitte per PN und nicht hier im Forum! Danke!

Sehr gerne wenn sich ALLE daran halten, ich weiß jetzt schon wer das nie kann ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nicht, wenn sich alle dran halten! Halte du dich daran, egal ob ein anderer Depp das nicht macht! Mit deiner Einstellung wird das Forum zugemüllt!

Siehste und so schnell entfernt man sich vom Thema, eines geht ins andere, und schon machst du auch mit. ;) 

Ps.

Das mit dem "Depp" war jetzt auch nicht förderlich, aber gut. :D 

Aber ich wär schon lange dafür dass es einen Mod gibt der die "unterschwellig herablassenden" Posts löscht, dann würden ein paar hier nicht mehr existieren, weil sie keiner anderer Kommunikation fähig sind. 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ich sagte ja du verstehst nix, und trotzdem setzt dein Beißreflex ein, ich Zitiere mich mal wieder, aber bitte denke diesmal vorher nach..." - warum sollte ich drüber nachdenken wenn du doch nachtröglich eh deine posts erheblich editierst?

 

aber danke dass wir nun wissen dass es keine aluhüte gibt sondern nur spieltheoretiker

 

"...Siehste und so schnell entfernt man sich vom Thema..." - WORD und genau deshalb werde ich aucf keinen deiner posts mehr reagieren - schreib halt kalendersprüche wie the symbol - trotzdem viel spaß bei der wortklauberei - mein post bzgl der verlinkung zur angeblichen erklärung war zumindest noch themenbezogen - deine danach unzähligen trollposts hingegen waren heiße luft

 

und analysiere mal lieber deinen "karakter" - kannst dich auch gerne dafür selbst zitieren - bye und grüß mir jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IOTA ist es wohl so, dass der Coin gerne eine Plattform für alle Unternehmen wäre - aber ob sich die Unternehmen auf so was einlassen und nicht längst selbst an Standards basteln? 

 

LTC ist wohl als Zahlungsmittel viel besser geeignet als BTC: schnell, sehr billig. Und es steckt ein gutes Team dahinter. 

 

Wer gewinnt? Mal sehen, was andere sagen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalendersprüche? und das bedeutet jetzt was genau? Kenne das Thema nicht mit dem ich aus dem Nichts scheinbar in Verbindung gebracht werde. Vielen Dank für die Aufklärung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IOTA ist es wohl so, dass der Coin gerne eine Plattform für alle Unternehmen wäre - aber ob sich die Unternehmen auf so was einlassen und nicht längst selbst an Standards basteln? 

 

LTC ist wohl als Zahlungsmittel viel besser geeignet als BTC: schnell, sehr billig. Und es steckt ein gutes Team dahinter. 

 

Wer gewinnt? Mal sehen, was andere sagen...

 

Und beide haben völlig andere Einsatzgebiete. Das einzige, was irgendwie gleich ist, dass Crypto draufsteht. LTC ist aus meiner Sicht für menschliches Bezahlen gedacht. Analog zu BitCoin nur halt für kleinere Beträge, schneller und kosteneffizienter. IOTA ist für Bezahlen von Maschinen angedacht. Gerne im Rahmen von Internet of Things, Industrie 4.0. Durch die ganzzahligen Einheiten, also ohne Nachommastellen, und den DAG Technik, aka Tangel, ist das für kleine Prozessoren optimiert. Auch Offline Bezahlungen, Dispos wenn Du magst, sind möglich, in dem man Teile des Tangels später wieder anhängt. 

 

Wir kommen dann wohl wieder zum Thema, ob und was der Innere Wert überhaupt ist. Gabs schon und lass ich hier jetzt bei Seite.

 

Und ich stimme Dir zu, es ist und bleibt spannend, wie sich die Währungen entwickeln und genutzt werden. Die Gefahr, wenn viele Firmen Ihr eigenes Ding machen, brauchst Du doch wieder Gateways zwischen den Standards, die weitere Gebühren haben wollen. 

 

Aus meiner Sicht wird es wohl auf ein bis zwei Hände an Coins/Technologien hinauslaufen. Denke mal an BTC (oder Ableger davon), LTC für kleiner Zahlungen, Eth für Smart Contracts, IOTA für Machienen, Ripple für China ;-) 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig:beim lending musst Du deine BTC auf die Börsen schieben?

Damit haben die den private key und können im Falle eines Falles dir die coin klauen?

Falls das so ist,Finger weg vom lending!

 

Meine FIAT Währung ist auch auf nem Konto - in Bits und Bytes. Und wenn, Schäuble, Draghi oder Nachfolger es wollen, sind auch mal fix x% weg. Daher, thumbs up für meine Vorposter ... streuen, streuen, streuen

 

Edit:

Alternativ dazu sinvoll in Schnapps, Nutten und Autos investieren und den Rest sinnlos verprassen.

Bearbeitet von NakTara
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.