Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Ist noch eine geschlossene Beta Gruppe, wenn ich das richtig sehe.

 

Aber kann dann wohl nicht mehr lange dauern.. weiss jemand wann alle mitspielen dürfe

Hat nicht (mehr) mit Beta zu tun.

Du siehst das nicht, weil dein Nutzerstatus das noch nicht zulässt. Erst ab dem Nutzerstatus Silber wird der ETH-Handel verfügbar.

 

So war es zumindest bei mir.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht (mehr) mit Beta zu tun.

Du siehst das nicht, weil dein Nutzerstatus das noch nicht zulässt. Erst ab dem Nutzerstatus Silber wird der ETH-Handel verfügbar.

 

So war es zumindest bei mir.

 

 

mmh, blöd.. Bin halt ein Hodler.. wie soll ich da meinen Status upgraden ?

 

noch was : Thema BTG http://t3n.de/news/bitcoin-gold-bekommen-867083/

 Zitat " Besitzer von klassischen Bitcoins können, sofern sich ausreichend Supporter des neuen Forks finden und es zu dem Split kommt, davon profitieren. Voraussetzung ist, dass sie ihre bisherigen Bitcoins nicht auf einer Tauschbörse halten, sondern in einer privaten Wallet. Die Private-Key-Besitzer sollen nach dem 25. Oktober dieselbe Zahl Bitcoin Gold in ihrer Wallet vorfinden oder zumindest verfügbar machen können."
 
 
Stimmt das noch ? oder gibts was Neues ? muss ich meine BTC doch von Bitcoin.de runternehmen ?  :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hodl Bitcoins auf Bitcoin.de und möchte noch ein bisschen Ethers dazukaufen, um zu streuen. Bin bei Fidor.

Könnt ihr mir eine Börse/Marktplatz empfehlen ?

Einfach und günstig ?

Inland/ Online wallet bevorzugt.

Ich werde wieder hodln, kaum traden.

Danke ;)

Bitcoin.de

 

Oh, viel zu spät.

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mmh, blöd.. Bin halt ein Hodler.. wie soll ich da meinen Status upgraden ?

Auf Bitcoin.de -> Nutzerstatistik siehst du was du machen musst, um die Stati Silber, Gold, Platin zu erreichen.

Für Silber: 2-Faktor-Auth. obligatorisch; Anzahl der relevanten Bewertungen: ab 5; Anteil positiver Bewertungen: ab 80%; Umsatzvolumen aller Trades: ab 5000€.

 

Jedes hin- und hergetrade wird dabei subsummiert. Heißt du kaufst BTC für 1000€, dann verkaufst du wieder für umgerechnet 1000€, dann sind das schon 2000€ Umsatzvolumen.

Als Fidor-kunde wirst du nie unter 100% positive Bewertungen bekommen und jeder Trade wird automatisch bewertet. Dh. die Anforderungen sind easy zu erreichen.

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Beim letzten Fork hat Bitcoin.de die neuen Coins rausgegeben..." - nenn mir nur eine exchange die bgold für die user splittet

 

"...Kann man bei Coinlend irgendwas selbst steuern..." - einstellungen

 

"...Vielleicht eher, weil der ICO- und BTC-Bann in China nur temporär war?..." - oder vielleicht ist das "spiel"theorie? oder vielleicht einfach nur weil auf sehr vielen exchanges us-bürger inzwischen ausgeschlossen wurden wegen bitlicense, sec usw? aber vielleicht gibts ja dazu bald auch n video vom dr in welchem ins blaue spekuliert wird ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.