Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Skogen, on 18 Oct 2017 - 10:29, said:

hat jemand soviel Kapital intus um StopLoss zu triggern bei den Hauptcoins um dann wieder schön "günstig" zu shoppen...wäre sowas denkbar?

 

95% der Coins gehören 1% der Leute im Bitcoinhandel. Aber natürlich ist das denkbar :D

 

Fällt der Bitcoinkurs jetzt schon, wird es extrem Eng nach dem Fork, denn kommen erst die Coins zurück, die jetzt aus dem Handel genommen wurden ist das dem Preis sicherlich nicht zuträglich und wir finden uns bei den 3000USD vom letzten Bodensatz wieder... nur so ein Gedanke, wer auf die Idee kommt, der Fork "preist" sich jetzt schon ein -> das ist nur der erste Halt in Richtung Südbahnhof.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann dir sagen, wann es ratsam ist BTC zu kaufen. Für BTX bedenke, dass du den Private Key zur Adresse benötigst. Weiterhin solltest du bei BTX den Bitcore Client installiert haben, um deine BTX Adresse für die folgenden Airdrops ab 30. Okt registrieren zu können.

Du benötigst nicht den Private Key. Die öffentliche Adresse genügt.

https://bitcore.cc/claim.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich habe gestern bezüglich dem Bitcoin Gold Fork all mein Guthaben bei Bitcoin.de auf einen Wallet übertragen und somit auch einen Private Key erhalten. Was hat es denn mit BTX aufsich und das man seine Wallet-Adresse unter dem Link (zwei Beiträge drüber) eintragen soll?

Sorry, ich bin recht neu.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Risiko, on 18 Oct 2017 - 11:48, said:

Ist es möglich, saß bitcoin gold genauso wie Btx sein wird?

Woher weiß man, wieviel ein forkcoins wert sein wird?

 

Schau dir einfach den BCH-Release an. In etwa so wird auch der Gold-Release aussehen.

 

Aber rein rechnerisch muss BTGold so viel wert sein wie BTC nach dessen Release verliert. Nach dieser Formel lässt sich auch etwa ausrechnen wo der erste Hype enden wird.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich habe gestern bezüglich dem Bitcoin Gold Fork all mein Guthaben bei Bitcoin.de auf einen Wallet übertragen und somit auch einen Private Key erhalten. Was hat es denn mit BTX aufsich und das man seine Wallet-Adresse unter dem Link (zwei Beiträge drüber) eintragen soll?

Sorry, ich bin recht neu.

 

Grüße

https://www.btc-echo.de/muss-es-immer-ein-hardfork-sein-nein-bitcore-btx-legt-seit-april-vor/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Aufwand die Bitcore (BTX) mitzunehmen? Hab das nur am Rande mitbekommen

Naja relativ würde ich einmal sagen.

Für ein paar Minuten Zeitaufwand ein paar Euros plus wöchentlich 3% ist schon ok, finde ich. Je nachdem wieiviel du claimst wirst du wohl so zwischen Psychotherapeuten und Juristen Stundensatz liegen.

Falls es dir um den Prozess geht der ist reichlich unkompliziert. Wallet runterladen- Adresse erstellen- und von der Webseite die geclaimten BTX überweisen. Eine Fingerübung sozusagen :).

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/YobitExchange/status/918566256151859200

YoBit is ready for Bitcoin Gold. Balances will be added 24-26 oct

 

hat sich sonst noch ein exchange geäußert ?

Meines Wissens nach bisher leider noch nicht, auch die HW-Hersteller halten sich bisher bedeckt.... Wobei ich davon ausgehe, dass diese diverse apps nachschieben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach den BCH-Release an. In etwa so wird auch der Gold-Release aussehen.

 

Aber rein rechnerisch muss BTGold so viel wert sein wie BTC nach dessen Release verliert. Nach dieser Formel lässt sich auch etwa ausrechnen wo der erste Hype enden wird.

Hat ja schon beim coinsplit im August so gut funktioniert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat so ziemlich genau funktioniert. Sowei ich mich erinnere war der Coin vorher von 2400 auf 1800 gefallen (sry hab jetzt nur die Europreise) und der obere Absprungpunkt beim BCH-Hype war bei 750Euros.

 

Witziger Fakt in diesem Augenblick, ETH ist gerade weniger Wert als vor dem Push letzte Woche. Mit BCH dürfte es sich ähnlich verhalten und auch mit allen anderen Pushcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne ^^

 

@WIEWOWAS-------- 25% Airdrop auf deine bestehendes Guthaben in deiner BTX Wallet.

 

Also wie jetzt?

Ich brauch ein BTX Wallet von bitcoincore? Dann Coins da drauf? Oder geht das auch wie bei Byteball mit jedem Wallet das signieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.