Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Schade, dass das Uebel nicht an der Wurzel gepackt wird, sondern nur die ueblen Folgen niedergetrampelt werden.

Jawoll die die immer vorne mit dabei sind beim Trollen, Beleidigen, selber unterschwellig und herablassend sind, schreien am lautesten. Tolle Leistung.

 

Ich habe mich zwar anfangs auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber ich habe stehts darauf hingewiesen das zu unterlassen. Aber es war/ist nicht möglich.

Wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

 

Beispiel von dir, ich darf mal Zitieren:

Nur Kleingeister mit Aluhueten auf dem Kopf sind naiv genug zu glauben, dass ...

Es besteht keine Pflicht auf Beitraege zu antworten wenn man keine Ahnung hat.

...und die tolle Aktion die du und auch dein Freund per PM abgezogen habt. Ich fass es nicht, wenn ich so etwas gemacht hätte wäre ich ganz ruhig.

 

 

Ich denke eine Bereinigung um einige wenige wuerde der breiten Masse sehr gut tun.

Sehe ich genauso, und man sollte rigoros mit allen anfangen die das nächste mal beleidigend, unterschwellig, herablassend sind. 

Dann kann man sich endlich zivilisiert hier in dem Forum unterhalten. BIN DAFÜR!

 

 

 

und damit meine ich ganz sicher nicht den Rausschmiss von Alt-Usern, die sich von Trollen provozieren liessen.

Ach ja, und die "Alt-User" dürfen sich alles herausnehmen, weil sie schon lange dabei sind? Auf DIE Begründung bin ich aber gespannt!

Da misst mal wieder einer mit zweierlei Maß! Also echt jetzt IST DAS DEIN ERNST?

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder redet über Coinsplits und Hardforks...dabei wäre hier im Forum auch ein Fork sinnvoll.

Wie wäre es wenn die Diskussionen um Beleidigungen/Umgang in einem neuen Thread stattfindet? Dh ein Fork von dem Thread gemacht wird ;)
Dort kann man sich dann gar verständigen :)


Nun aber zurück zu einer Frage wegen Prognosen:
Wie kann es eigentlich dazu kommen, das bei einem Coin plötzlich die Rakete startet und dramatisch zulegt (wie heute BCH um 20%?). Da werden plötzlich Millionen investiert und der Kurs rennt hoch. Ich habe zumindest keine News zu BCH gelesen.
Es gibt ja bei der Chartanalyse ja eigentlich zwei Systeme:
News-Trader (Anhand von Geschäftsenwicklungen, Neuigkeiten, Ausblick laut Verlautbarungen)  und Chartanalysten/-mathematiker: Die Linien in Charts einzeichnen und schauen welche die Kurven sich entwicklen.

Welche Methode nutzt ihr und ist bei Cryptos sinnvoll?

 

 

@Jokin: Jetzt wo ich mein Avatar angepasst habe (eine Goldmünze die Esel schei*t), machst du eine Pause? Schade :x

Bearbeitet von bartio
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde meine Erfahrungen gern mit der Community teilen.

... allerdings ist die entgegengebrachte Wertschaetzung Einzelner so mies, dass ich da gar keine Lust mehr drauf hab der breiten Masse zu helfen.

Du verwährst also der Masse dein Wissen wegen einzelner? Ein gut gemeinter Rat von mir (meine ich aufrichtig und ehrlich), wenn man das so "plakativ" vorbringt, hat das einen leichten Beigeschmack.

Gottseidank bin ich nicht so gestrickt, und helfe gerne weiterhin, auch wenn ich hier nicht alle mag oder umgekehrt.

 

Ps.

Die Masse kann nichts dafür. Also könntest du dein neu erworbenes Wissen ruhig teilen. Nicht wegen mir ich beschäftige mich schon sehr lange mit "Recht", und zwar in vielen Richtungen.  

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf dem Schlauch. Um welche Kalendersprüche geht es? Handelt es sich hier um eine Verwechslung? Ich würde gerne mal ein Beispiel für solche Kalendersprüche lesen. Kalendersprüche heisst ja täglich, also sollte es ja genug davon geben. Ich hoffe mal auf eine erste Aufklärung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherer ist immer der newstrader bzw. derjenige der die news unbeachtet lässt wird die größten verluste machen .

Am besten du nimmst beides zusammen dann kann schon weniger schief gehen .

 

Im Endeffekt hast du beim traden immer den größten erfolg wenn du verstehst was die Masse der Markteilnehmer aktuell denkt .

News kannst du dabei keinesfalls untern tisch fallen lassen .

 

Welche Quellen kannst du / könnt ihr besonders empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern wissen welcher morgen dran ist. ;)

Das wäre schön zu wissen ;)

 

Aber jetzt mal meine Frage als Anfänger:

Der Recovery Right Tokens (RRT) ist bei Bitfinex gelistet und hat dort momentan ein Volumen von ca. 37.000 USD, was ja

nicht wirklich viel ist. Wie würde sich denn der Preis ändern falls jemand auf einmal für 300.000 USD RRT kauft? Kann man das abschätzen?

 

Ich frag halt weil im Moment "jeden Tag ein anderer Coin durchs Dorf getrieben wird" , die letzten paar Tage bspw. ETP und AVT welche ja

auch bei finex gelistet sind... 

 

Ihr wisst auf was ich hinaus will, vielleicht ist ja bald mal RRT dran....der dümpelt nämlich schon die ganze Zeit so vor sich hin.

Bearbeitet von RoyalTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es "ungeheuerlich" , dass es überhaupt zur Debatte steht ob Bitcoin.de die Gold-Coins für uns "splitten wird" (braucht man dazu Hammer und Meisel?)

 

Wenn der Fork stattfindet, dann hat Bitcoin.de doch wohl ein Leichtes, die Coins FÜR SICH zu behalten und damit ein Haufen Geld zu "erschleichen"? für den fall, dass sie uns die Coins NICHT auszahlen. Aber so etwas mieses traue ich dem Team nicht zu.

 

Oder habe ich etwas falsch verstanden, z.B. dass die Private Keys von unseren Coins unzugänglich sind "cryptisch" und entsprechend die Gold-Coins im Nirvana landen?

 

Das würde ja seltsam anfangen... 

 

außerdem ergibt das dann keinen Sinn mehr, da es mit Bitcoin Cash ja auch geklappt hat und anscheinend ja zur Debatte steht, ob es gemacht wird.

 

Als ob man erst herausfinden müsste, ob es technisch möglich ist? ...

Als ob die sich den "Seegen" entgehen lassen würden, wenn es leicht zu haben ist...

 

wo ist mein Denkfehler?

 

Gönnen sie uns die Gold-Coins evtl nicht? Sollten wir ihnen für den Split etwas Geld geben? ... zusammenlegen...? Wie läuft das wohl...

Bearbeitet von Karmaindustrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder habe ich etwas falsch verstanden, z.B. dass die Private Keys von unseren Coins unzugänglich sind "cryptisch" und entsprechend die Gold-Coins im Nirvana landen?

Der Betreiber der die Onlinewallet verwaltet hat natürlich die Forkcoins weil er die Private-Keys verwaltet.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betreiber der die Onlinewallet verwaltet hat natürlich die Forkcoins weil er die Private-Keys verwaltet. 

und das wäre doch dann ein Skandal oder nicht?

 

 

gegenüber all den Ahnungslosen...

 

 

vielleicht besteht erhöhte Hacker-Angriff-Gefahr, wenn man die neuen Gold-Coins auf Bitcoin.de nicht ignoriert. Plötzlich sind alle Bitcoins weg   :unsure: (wenn's ganz dumm läuft)

Bearbeitet von Karmaindustrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das wäre doch dann ein Skandal oder nicht?

Nach derzeitiger DE-Rechtslage (BGB) müssten sie die "Früchte" (Forkcoins sind "Früchte" der Hauptcoins) an dem Besitzer weitergeben, und dass werden die auch sicher machen.

Außer sie lassen sich auf einen Rechtsstreit ein den sie mMn. verlieren würden.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind alle Überlegungen, seine Coins vorher auf ne eigene Wallet zu schieben, eigentlich hinfällig? (gehört das hier her?)

 

ansonsten: https://www.coinforum.de/topic/7404-prognose-fork/

Da ich nicht weiß wie sich bitcoin.de im Endeffekt verhaltet, kann ich dir darauf keine Antwort geben. Wenn man es auf einen Rechtsstreit anlegt sind die Forkcoins eben solange nicht zugänglich. 

Ich gehe den Weg des geringeren wiedererstandendes und habe die Coins unter meiner Kontrolle.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wie sich bitcoin.de im Endeffekt verhaltet, kann ich dir darauf keine Antwort geben. Wenn man es auf einen Rechtsstreit anlegt sind die Forkcoins eben solange nicht zugänglich. 

Ich gehe den Weg des geringeren wiedererstandendes und habe die Coins unter meiner Kontrolle.

Achso, dann gehts wohl nur darum, so schnell wie möglich die Gold Coins unter die eigene Kontrolle zu kriegen. Da ich ein HODLer bin, interessiert es mich nicht ob die Coins in 2 Wochen oder in 2 Monaten "habe" :) ... ergo, ich kann meine Bitcoins wohl getrost auf Bitcoin.de liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf dem Schlauch. Um welche Kalendersprüche geht es? Handelt es sich hier um eine Verwechslung? Ich würde gerne mal ein Beispiel für solche Kalendersprüche lesen. Kalendersprüche heisst ja täglich, also sollte es ja genug davon geben. Ich hoffe mal auf eine erste Aufklärung.

 

 

ich hoffe, dass das eine Verwechslung war und er mich gemeint hat. Dass meine Weisheiten einmal auf Kalendern zu lesen sind, habe ich bisher zu erleben nicht zu hoffen gewagt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statement on disabled accounts

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/115002187632-Statement-on-disabled-accounts

 

we have temporarily suspended certain accounts pending the completion of the review. The total number of suspended, closed, or banned accounts is very limited: less than 0.1% of the total accounts on Bittrex.  More than 99.9% of Bittrex accounts are unaffected.

keep calm, and carry on. :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ergo, ich kann meine Bitcoins wohl getrost auf Bitcoin.de liegen lassen..." - lass dir das ma lieber vor der fork von bitcoinde schriftlich bestätigen ;)

 

"...und er mich gemeint hat..." - definitiv nicht

 

"...Dass meine Weisheiten einmal auf Kalendern zu lesen sind, habe ich bisher zu erleben nicht zu hoffen gewagt..." - wir wissen auch ohne kalenderspruch dass die c-a der einmalanlage vorzuziehen ist ;) auf 2y überm chart klicken ;)http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema ? Wäre gut wenn du das etwas präzisieren könntest aber für TA kannst du dir auch meine Thread´s anschauen . (sind aber nicht meine Lohrbeeren dort )

https://www.coinforum.de/topic/7393-tradingtools/

https://www.coinforum.de/topic/7370-coinforum-daily-trading-gruppe/?do=findComment&comment=117805

 

In Punkto News : Twitter, Reddit, Btc - Echo, Coin Welt

( Mehr hab ich bei news erstmal nicht )

 

https://bitcoin-live.de/

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.