Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mal am Rande: Falls jemand mal Max Kordek von Lisk persönlich treffen will und zufällig aus dem Raum Aachen kommt, hätte nächsten Mittwoch die Möglichkeit.

http://bit.ly/2xt1BmN

 

Es gibt drei Vorträge und anschließend eine kleine Podiumsdiskussion. Ein neues Projekt aus Aachen will sich dort auch vorstellen. Ich denke ich werd mal hinfahren. Man muß sich für Tickets registrieren, da es nicht unbegrenzt Plätze gibt, ist aber kostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Ripple-Pakete hat um 7 Uhr gezündet. Ist jemand an Board?

bin mit einem kleineren teil meines kryptobudgets bei 0,2604 eingestiegen. aber kleinvieh macht ja auch mist ;) Bearbeitet von syl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Aktienmärkten hat man mittel- bis langfristig ja etwas Angst davor, dass die Zinsen wieder anziehen.

 

Glaubt ihr, das wird auch starke Auswirkungen auf Kryptowährungen haben? Dass die Leute ihr Kapital wieder etwas umschichten?

 

Das glaube ich nicht.

Wir werden im Euroraum sicherlich noch lange sehr niedrige Zinsen(<2%) haben.

Und wenn der Eurobond kommt, weiß eh keiner was so richtig passieren wird.

Daher BTC buy and hold....

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Aktienmärkten hat man mittel- bis langfristig ja etwas Angst davor, dass die Zinsen wieder anziehen.

 

Glaubt ihr, das wird auch starke Auswirkungen auf Kryptowährungen haben? Dass die Leute ihr Kapital wieder etwas umschichten?

also in bitfinex sind die zinsen schon längst angestiegen! nirgendswo sonst bekommt man mehr zinsen als dort. erst wenn da die zinsen fallen sind deutlich mehr investoren drin^^ nur wenn mehr investoren drin sind, dann ist der kurs von bitcoin vermutlich auch schon verdoppelt. der markt hier ist so winzig im vergleich zu anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in bitfinex sind die zinsen schon längst angestiegen! nirgendswo sonst bekommt man mehr zinsen als dort. erst wenn da die zinsen fallen sind deutlich mehr investoren drin^^ nur wenn mehr investoren drin sind, dann ist der kurs von bitcoin vermutlich auch schon verdoppelt. der markt hier ist so winzig im vergleich zu anderen...

 

Es gibt echt Anleger, die ihr Geld dahin schicken?

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in bitfinex sind die zinsen schon längst angestiegen! nirgendswo sonst bekommt man mehr zinsen als dort. erst wenn da die zinsen fallen sind deutlich mehr investoren drin^^ nur wenn mehr investoren drin sind, dann ist der kurs von bitcoin vermutlich auch schon verdoppelt. der markt hier ist so winzig im vergleich zu anderen...

Die Zinsen sind absolut der Wahnsinn bei Bitfinex. Jeden Tag XXX US$ allein bei uns an Zinsgewinnen der dort liegenden US$. Das Spiel kann gern noch ne ganze Weile so weitergehen. Pünktlich gegen 3 Uhr kommen die Zinsgewinne dort aufs Konto und werden natürlich sofort wieder verliehen, dank Coinlend rund um die Uhr ohne einen Finger krum zu machen. Der Zinsenzins Effekt. Thema: "Josefspfennig"

 

Wer da noch auf Auxmoney & Co setzt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echt Anleger, die ihr Geld dahin schicken?

*Kopfschüttel*

klar! es gibt verschiedene anlegerklassen. einige investieren in aktien, andere in festgeldanleihen. andere in kryptos oder rohstoffe. genau die gleichen anleger gibt es ja auch bei bitfinex. lieber das geld auf die börse schicken und dort als festgeld anlegen lassen oder doch lieber in kryptos investieren. es gibt eben vor und nachteile für beide seiten! wenn du ein schwaches herz hast, dann gehst du lieber auf festgeld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn genau? ist es egal, ob man BTC oder Dollar verleiht oder wie? 

Auf https://www.coinlend.org Account dort und API bei Bitfinex einrichten. Du kannst BTC und auch US$ verleihen, wenn du die Menge bei Bitfinex auf deine Funding Wallet schiebst, dann geht alles von allein, rund um die Uhr und einmal am Tag die Zinsen kassieren oder neu anlegen.

 

Tipp vom Boardfreak. Einmal im Monat 50% der Zinsgewinne auf Girokonto saven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die Dollar gern und zahle auch gern die gerade recht hohen Zinsen. Durch den für mich überschaubaren Hebel bleiben unterm Strich mehr USD als ich zahlen muss.

 

Gezahlt in den letzten Tagen: xxx USD, bekommen: xxxx USD

 

Voraussetzung ist natürlich, dass der Kurs wenigstens irgendwann das macht was er soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.