Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb syl:

plötzlich ist es so ruhig hier... :lol:

bissl verspätet kommt bitcoin.de auch mal runter, aber für solche tage wie heute ist die plattform suboptimal.

Man könnte auch sagen "stabiler" weil träger...:P

 

Ich habe heute früh 50% meiner BTC zw. 6150 und 6198 €/BTC verkauft.

Der MACD sagt dass wir gerade einen stabilen Trend nach unten haben. Ich warte noch etwas  mit nachkaufen sitze aber gerade Gewehr bei Fuß um Nachkauf mögl. opimat zu tätigen.

 

Ich bin kein HODLer sondern werde Steuern auf mom. Gewinne zahlen. Mein Hintergund ist die Anzahl der BTC zu erhöhen. Mal sehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vidar33:

Gibt es hier auch noch einer der vor hat seine BTC einfach zu verstecken fürs FA und keine Steuer zu zahlen? Oder seid ihr alle so brav wie es scheint? -_-

Fragte der Finanzbeamte.  -> Vorsicht Fangfrage, ein Troyaner zum Auslesen euer Kontobewegungen wurde soeben in Gang gesetzt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vidar33:

Gibt es hier auch noch einer der vor hat seine BTC einfach zu verstecken fürs FA und keine Steuer zu zahlen? Oder seid ihr alle so brav wie es scheint? -_-

Also verstecken will ich nicht, habe ehr Angst vor den Staat der hatte mich schon mal heftig geärgert.

Ich will ein ruhiges Gewissen.

Ich kaufe mittlerweile für andere BTC und schicke die dann auf PAPER Wallets welche ich dann an die Personen meines Vertrauens weitergebe.

Weis noch nicht wie ich das mit den Steuern mache...mal sehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb c0in:

Gibt es hier auch noch jemanden der vor hat eine Bank auszurauben. Oder seid ihr alle so brav wie es scheint? :lol:

Jawohl. Und so gibt's noch eine ganze Reihe an weitere Möglichkeiten. Wollen wir sie jetzt alle auflisten, oder bleiben wir beim Thema? ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vidar33:

Jawohl. Und so gibt's noch eine ganze Reihe an weitere Möglichkeiten. Wollen wir sie jetzt alle auflisten, oder bleiben wir beim Thema? ;-)

Beim Thema bleiben?

 

vor 21 Minuten schrieb Vidar33:

Gibt es hier auch noch einer der vor hat seine BTC einfach zu verstecken fürs FA und keine Steuer zu zahlen? Oder seid ihr alle so brav wie es scheint? -_-

Du fragst hier ob jemand auch Steuern hinterziehen will, so wie du? Was hat das mit dem Thema zu tun? Abgesehen davon dass das nicht sehr Klug war:blink:
Deswegen mein "wink mit dem zaunpfahl".;) Wollte dir aber nicht zu nahe treten.:)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mr. Risiko:

sehe ich das richtig electroneum für 0,12$???

Ja, sehr richtig. $0.00 wäre aber passender.

Electroneum hat damit geworben keine hat keine Transactionskosten zu haben. Was die folge davon sein könnte denen angeblich erst klargeworden nachdem sie 40 mio Dollar eingesammelt haben.

https://twitter.com/fluffypony/status/924334232943685632

Ich glaube aber die wussten das von Anfang an und haben das einfach als "Feature" für ihr Marketing genutzt um Anfängern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mal davon abgesehen liefert Electroneum nichts, was nicht andere besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Skogen:

Jaaah. Endlich wieder lustige Kommentare.

"sie[Bitcoins] sind haarsträubend deflationär " - Okay, verkehrte Welt oder was?

"Was leider kaum erwähnt wird ist, dass BitCoins Erpressungen im großen Stil erst ermöglichen." - Sehe ich auch so, daher meine Forderung and die Politik: Kriminelle sollten nur noch FIAT verwenden dürfen.

"Wann wird darauf endlich eine Glückspielsteuer erhoben?" - Finde ich auch, Gewinne sollten wie beim Glückspiel versteuert werden: mit 0%:D

"Um den Bitcoin-Quatsch als Quatsch zu erkennen, braucht man kein technisches Verständnis." - Bin wohl zu dohf dafür

"Das Hauptfeature von Blockchains, dass niemand die zentral Kontrolle ausübt, ist gleichzeitig sein Hauptnachteil." - Ja, bitte mehr Zentrale Kontrolle!

Bearbeitet von cryptiq
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb c0in:

Beim Thema bleiben?

 

Du fragst hier ob jemand auch Steuern hinterziehen will, so wie du? Was hat das mit dem Thema zu tun? Abgesehen davon dass das nicht sehr Klug war:blink:
Deswegen mein "wink mit dem zaunpfahl".;) Wollte dir aber nicht zu nahe treten.:)

Stimmt, so könnte man das lesen. Ich bin Niederländer und auf Niederländisch würde man tatsächlich sagen: 'auch noch jemanden' im Sinne vom: im Gegensatz zu allen die sagen ganz brav ihre Steuer zu zahlen. Sorry für die Verwirrung. Und nur fürs Protokoll: ich bin grundsätzlich dafür, immer so wenig möglich Steuern zu zahlen. Solange es (semi) legal ist. Klar. :-)

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Desperado24:

Horror.. mache nur Verluste.. kann nicht kaufen.. Kraken alles geht nichts. kann keinen Order setzten schon seit 1.5 std.

mir ist das jetzt eine Lehre. Ich kaufe lieber bei Bitcoin.de, auch wenn die Gebühren höher sind, das System läuft aber. Kraken kommt mir nicht mehr ins "Haus". Nur abkassieren und wenn es interessant wird, versagt das System. Wollte vor einer Stunde meine Bitcoins transferieren. Kein Durchkommen. Jetzt wurde der Transfer erst mal disabled.

 

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Black-Angel said:

Na das sieht doch schon wieder recht nett aus....das war es wohl schon wieder mit der Korrektur...noch ein wenig und wir sind wieder da wo wir abgestiegen sind...

Wenn die 7050$ (Finex) durchgeht, dann vielleicht. Aber dann kommt die ATH-Hürde plus die Fib-Fan (2017). Beide dicht beieinander. Wenn es deutlich über das heutige ATH geht muss echt viel Druck kommen. Aber die Bots der Medienanstalten verbreiten ja bereits die 7000$. Könnte viele in eine Falle locken bzw. einige sehr reich machen.

Bearbeitet von quasar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb boardfreak:

hab ich was verpasst? bin vorhin auf der tastatur eingepennt und hab dabei wohl versehentlich auf sell market geklickt ;)

Das macht heute nichts. So wie der Kurs heute Achterbahn fährt, kannst du in den Buy/Sell Bereich irgendeiner Börse gehen und mit dem Kopf über die Tastatur rollen. Passt schon.:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.