Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb htc1977:

Warum in AltCoins ... einfach z.B. auf Bitfinex in USD tauschen, bzw. verkaufen und dann bei tieferem Kurs das ganze wieder in die andere Richtung.
Noch einfacher geht's nun wirklich nicht...

OK dann liegen die USD auf Bitfinex.. wenn ich diese Auszahlen will.. muss ich die BTC doch zuerst auf Kraken schieben.. und wenn der Kurs am Boden liegt.. dann Prost...

Oder ich verkaufe sie zu einem guten Kurs.. hmm sagen wir 10k und habe dann USD ... der BTC liegt am Boden.. wie komme ich jetzt an die USD? BTC kaufen wenn der am Boden liegt und dann verschieben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Desperado24:

Und die zischen mit der Kohle ab.. einzahlen ja auszahlen.. nimmer?

Sind das lediglich Befuerchtungen? Oder kennst Du tatsaechlich solche Faelle?

nimm Diene eigene Risikoabschaetzung vor - frei von Vorurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze kraken 1x im monat zum auscashen und hatte bisher nie probleme - weder bei meinen maker limit sells noch bei meinen sepa withdraws - alternativ kannst auch bitcoinde oder gdax oder bitstamp oder oder oder nutzen - nur hat kraken halt das meiste euro volumen und der euro withdraw auf fidorgirokonto dauert nur minuten und das 24-7-365 für schlappe 9cent gebühr http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute den Anstieg und die Kurskorrektur genutzt, und habe meine Bitcoin um ca. 1,2% erhöht. Hätte besser klappen können ich habs aber versaut.

 

Mein Konto bei Bitcoin war kurz nicht gedeckt. Das ist mir nun schon 2. maql passiert. Und somit habe ich ein paar gute Einstiegschangsen verpasst...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Desperado24:

OK dann liegen die USD auf Bitfinex.. wenn ich diese Auszahlen will.. muss ich die BTC doch zuerst auf Kraken schieben.. und wenn der Kurs am Boden liegt.. dann Prost...

Oder ich verkaufe sie zu einem guten Kurs.. hmm sagen wir 10k und habe dann USD ... der BTC liegt am Boden.. wie komme ich jetzt an die USD? BTC kaufen wenn der am Boden liegt und dann verschieben?

Erst schreibst Du über Traden, dann schreibe ich Dir, wie das effizient und einfach geht und dann kommst Du auf einmal mit Auszahlen um die Ecke.

Könntest Du Dich bitte erst einmal entscheiden, was Du willst? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitDoge:

Auszahlungen bei Gdax/Coinbase und Bitstamp haben immer problemlos bei mir geklappt

Bei Bitstamp z.b hatte ich die Auszahlungen nach einem Tag auf meinem Konto.

Bin gerade daran die Konten zu verifizieren.. da muss ich ja einen kleinen Betrag überweisen..  Bei Kraken ging die Auszahlung auf mein Konto noch am gleichen Tag... auf mein Deutsches extra eingerichtete Fidor Konto mit denen sie ja zusammen arbeiten, ihre eigene Firma.. war die Überweisung 3 Tage onHold... erst nach nachfragen wurde diese freigegeben..... Deutschland problematisch.. Schweizer anscheinend nicht.... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Desperado24:

Bin gerade daran die Konten zu verifizieren.. da muss ich ja einen kleinen Betrag überweisen..  Bei Kraken ging die Auszahlung auf mein Konto noch am gleichen Tag... auf mein Deutsches extra eingerichtete Fidor Konto mit denen sie ja zusammen arbeiten, ihre eigene Firma.. war die Überweisung 3 Tage onHold... erst nach nachfragen wurde diese freigegeben..... Deutschland problematisch.. Schweizer anscheinend nicht.... :-P

wie wär's denn mit Bitcoin.de? Hier klappt alles super in Verbindung mit dem Fidor Konto. Ich lese deinen Namen hier immer wieder, wieso hälst du denn nicht einfach deine Bitcoins anstatt panisch zu verkaufen und dich danach noch zu ärgern, das du den kleinen Dip verpasst hast zum wieder einsteigen. Ich lasse meine Coins so wie sie sind und geniese die Reise. Es ist durchaus normal das es mal nach unten geht - bisher ging es aber danach immer noch höher hinaus. Eben den kleinen Dip konnte ich dazu nutzen um noch ein bisschen nachzukaufen.

Ich würde der empfehlen etwas Ruhe zu bewahren und einfach mal abzuwarten wie sich alles entwickelt. Panik bringt hier garnichts - Gut Ding will Weile haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Desperado24:

Bin gerade daran die Konten zu verifizieren.. da muss ich ja einen kleinen Betrag überweisen..  Bei Kraken ging die Auszahlung auf mein Konto noch am gleichen Tag... auf mein Deutsches extra eingerichtete Fidor Konto mit denen sie ja zusammen arbeiten, ihre eigene Firma.. war die Überweisung 3 Tage onHold... erst nach nachfragen wurde diese freigegeben..... Deutschland problematisch.. Schweizer anscheinend nicht.... :-P

3 Tage sind vollkommen normal waehrend des Verifizierungsprozesses.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, sicher ihr habt natürlich recht... ich habe mich hier etwas zu stark ausgequetscht, da mir Kraken heute alles vermasselt hab. Ich sollte das hier nicht mit euch im Forum teilen.. dafür gibts andere.. Frau...  

Nein nichts für ungut für die, die sich jetzt über mich etwas aufgeregt haben.

Aber trotzdem, danke für all eure Antworten. immer hin waren die auch sehr hilfreich. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Wer früh genug investiert hat, dem kann das "platzen" auch egal sein. Er ist so oder so im grünen Bereich. (platzen bedeutet ja nur einen Rückgang von ca. 35-50%) Wer jetzt erst einsteigt, der sitzt da schon auf einem ganz anderen Sattel.

Ich bin bei 3000 Euro eingestiegen. Bald kann man locker behaupten, ich sei früh eingestiegen, wenn "Platzen" nur 50% Rückgang bedeutet.

Ergo: Wer heute einsteigt, der kann in 2-3 Monaten wohl auch sagen "zum Glück bin ich einer von den Früheinsteigern - unter 10.000 Euro noch - WOW"

Das hat übrigens alles was mit dem logarithmischen Wachstum zu tun ^^ (behaupte ich als ehemaliger Physik-Student [#ätsch])

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Karmaindustrie:

Wie jetzt... du hast keine Bitcoins...? Und dann noch ein Kredit? Oder wie war das?

Ich mach mit Sorgen...

Ja, ich trade derzeit nur noch den Freecoin.

Das ist der Airdrop, den man automatisch erhaelt, wenn man einen Bitcoin verkauft und nach Kurshalbierung von dem Erloes wieder einen Bitcoins kauft - dann gibt es den Freecoin geschenkt!

Mach Dir bitte keine Sorgen um mich :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ja, ich trade derzeit nur noch den Freecoin.

Das ist der Airdrop, den man automatisch erhaelt, wenn man einen Bitcoin verkauft und nach Kurshalbierung von dem Erloes wieder einen Bitcoins kauft - dann gibt es den Freecoin geschenkt!

Mach Dir bitte keine Sorgen um mich :-)

Wenn das so ist hab ich mittlerweile über 50% Freecoins in meinem Portfolio :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.