Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Babolero:

Wie setzt man nen Trailing Stop? Was macht er?

BCH scheint gerade zu korrigieren

Stell dir folgendes vor: Der Preis steigt und steigt. Du willst jedoch sobald der Preis ein gewisses Maß fällt (sagen wir 5 USD) das dann deine Position verkauft werden.
Dazu dienen Trailing stops. 
Du gibst also eine Distanz an, bei der dann verkauft wird sobald die 5 USD Unterschied unterschritten werden. Vereinfacht gesagt: ein mitwachsender Stop. Aber denk dran, das dieser Stop in der Regel zum aktuellen Marketpreis ausgeführt wird. Ist also kein Stop-Limit.

edit: Oh and das findest du eigentlich in jeder Trading-Plattform. Ich nutze hauptsächlich Bitfinex zum spielen und traden.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Stell dir folgendes vor: Der Preis steigt und steigt. Du willst jedoch sobald der Preis ein gewisses Maß fällt (sagen wir 5 USD) das dann deine Position verkauft werden.
Dazu dienen Trailing stops. 
Du gibst also eine Distanz an bei der dann verkauft wird. Vereinfacht gesagt ein atmender Stop.

Verstanden! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nixahnung:

Jetzt innerhalb der letzten paar Minuten. Auf Bittrex über USD Tether. 

Da musst Du aber schon einige 100 BCHs hin- und herschieben, damit sich dieses kleine Delta nach Steuerabzug überhaupt für den Zeiteinsatz lohnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb htc1977:

Da musst Du aber schon einige 100 BCHs hin- und herschieben, damit sich dieses kleine Delta nach Steuerabzug überhaupt für den Zeiteinsatz lohnt.

Ich sitze im Prinzip den ganzen Tag dran und mache nichts anderes (neben der Uni). Das lohnt sich, zumindest kann ich davon sehr gut leben. :P 

 

Edit: Hab wieder eingekauft, da zu früh verkauft. :D

Bearbeitet von nixahnung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb bartio:

Habe gestern Abend/Nacht alle meine AltCoins in BHC gechanged. Bisher gut ausgezahlt.

Hast du BighanCoin oder BlackHoleCoin gekauft? Ist leider nicht immer eindeutig, da Börsen manchmal abweichende Abkürzungen verwenden. Ich halte aber beides für eine Fehlentscheidung. Totale Außenseiter. Wüsste nicht einmal, wo ich die handeln kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb enderlin5:

Hast du BighanCoin oder BlackHoleCoin gekauft? Ist leider nicht immer eindeutig, da Börsen manchmal abweichende Abkürzungen verwenden. Ich halte aber beides für eine Fehlentscheidung. Totale Außenseiter. Wüsste nicht einmal, wo ich die handeln kann.

lol, hast recht. War mein Vertippler. BCash also BCH, nicht BHC1 oder BHC2 ;)

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb steini-:

Ob es sich lohnt etwas von seinen BTC in BCH zu wechseln...? Ich bin mir nicht ganz schlüssig. Gibt es ein starkes Kaufsignal im BCH wenn ein neues ATH erreicht wird?

Ich glaube, viele, die jetzt im BCH stecken warten genau darauf. Wenn angefangen wird BTC in BCH zu tauschen läutet das den Untergang des BTC ein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Ich glaube, viele, die jetzt im BCH stecken warten genau darauf. Wenn angefangen wird BTC in BCH zu tauschen läutet das den Untergang des BTC ein.

Ich würde ja auch FIAT nehmen, aber damit ist bis zum 15. wohl erst mal schluss. Habe gestern erst noch am morgen BTC nachkaufen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb steini-:

Ob es sich lohnt etwas von seinen BTC in BCH zu wechseln...? Ich bin mir nicht ganz schlüssig. Gibt es ein starkes Kaufsignal im BCH wenn ein neues ATH erreicht wird?

Bin eher der Meinung, das der Coin bald wieder abgestoßen wird und wieder in den Keller geht. Könnte vorher sicherlich noch steigen. Ist mir aber deutlich zu heiß.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Karmaindustrie:

Prognose: Bald ändert sich das Steuergesetz und Bitcoin gibt's nach einem Jahr HODL auch nicht mehr Steuerfrei. 

Und wenn schon: Dann lasse ich mich eben in Monaco oder der Schweiz nieder und tausche die Coins bei Bedarf eben dort um:D Machen doch die Promis genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb steini-:

Ich werde das mal beobachten. Gibt es schon neues über den 15.11? Diese Ungewissheit heißt nichts gutes sagt mein Bauchgefühl.

Ich sehe nichts gutes in B2X. Die Idee war mal ein Update, was sinnvoll wäre, jedoch ist die Hard Fork nicht das was passieren soll. 

Ich gehe mal mit https://twitter.com/ToneVays/ mit und denke an den Crash nach der Fork auf 5000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Syrex-o:

Ich sehe nichts gutes in B2X. Die Idee war mal ein Update, was sinnvoll wäre, jedoch ist die Hard Fork nicht das was passieren soll. 

Ich gehe mal mit https://twitter.com/ToneVays/ mit und denke an den Crash nach der Fork auf 5000.

Tone Vays rechnet allerdings damit, dass die Korrektur schon vor der Fork einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.