Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zur Erinnerung... 

Meine TV-Empfehlung aus der Klack-App:
auslandsjournal extra - ZDF-Korrespondenten berichten aus aller Welt
3.11.17
21:30 - 22:00 Uhr
3satMeine TV-Empfehlung aus der Klack-App:
makro: Welt ohne Banken? - Die Blockchain-Revolution - Wirtschaft in 3sat
3.11.17
21:00 - 21:30 Uhr
3sat

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das mit dem hin und her macht Tasche leer bei den Cryptos mit der volatilität nicht so wirklich... die coins gehen mehrere male Täglich auf und ab.. wie ne achter Bahn 5% oder mehr. 

Mal eine ehrliche Meinung von euch, was meint ihr vom Traten mit den Cryptos. Alleine heute hätte man den BTC mehrere male mit 5% gewinn verkaufen könne... 
Das ist kein normaler Aktien markt.... kein Aktienmarkt schwankt so stark... alleine heute mit einem BTC wären locker 600 Euro gewesen .. plus noch den Kursanstieg den man mitnimmt.. also man hält den ja trotzdem ... verkauft einfach zwischendurch.... die Plattform muss natürlich schnell sein....  oder Stops setzen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Desperado24:

Ich verstehe das mit dem hin und her macht Tasche leer bei den Cryptos mit der volatilität nicht so wirklich... die coins gehen mehrere male Täglich auf und ab.. wie ne achter Bahn 5% oder mehr. 

Mal eine ehrliche Meinung von euch, was meint ihr vom Traten mit den Cryptos. Alleine heute hätte man den BTC mehrere male mit 5% gewinn verkaufen könne... 
Das ist kein normaler Aktien markt.... kein Aktienmarkt schwankt so stark... alleine heute mit einem BTC wären locker 600 Euro gewesen .. plus noch den Kursanstieg den man mitnimmt.. also man hält den ja trotzdem ... verkauft einfach zwischendurch.... die Plattform muss natürlich schnell sein....  oder Stops setzen...

 

 

Du musst dich für einen Weg entscheiden. Willst du shorten nutzt du solche Gelegenheiten IMMER wenn sie sich bietet. Dann lässt du wirklich NICHTS aus. Das bedeutet einen Einsatz von täglich mehr als 12 Stunden. So kannst du in drei Monaten etwa 200 bis 300 Prozent deines Anfangskapitals rausholen.

Willst du weniger Zeit und weniger Risiko eingehen (beim shorten kann man auch ganz schnell Verluste anhäufen vor allem wenn man neu ist und man von Kursbewegungen keine Ahnung hat) dann rate ich dir den Weg der Geduld zu beschreiten. Wir sind schon recht nahe an der nächsten BTC-Korrektur. Setze dort gestaffelt bei 5800, 5500, 5250, 5025, 4780, 4525, 4250, jeweils etwas von deinem Kapital, je niedriger, desto geringer die Chance auf Erfüllung der Order) dann habe noch ein paar Wochen Geduld.

Bitte schau dir den Markt erst an, mache ein paar theorethische Trades (short und long) und erst dann wenn du dir sicher bist setzt du echtes Geld. Hört sich erstmal doof an, spart aber das Lehrgeld, welches du sonst unweigerlich zahlen wirst. Schau nicht nur danach wo du jetzt noch am schnellsten Geld reinpfeffern kannst. Sitzt du erstmal auf der Spitze vom Hype... wie heißt es so schön? Hast du Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Sorry für das Fäkalvokabular)

Wer jetzt noch an der Spitze tradet, der ist bei 3000 oder 4000 eingestiegen. Dem macht es auch nichts aus, wenn der Preis dann den klassischen Kartenhausmove macht. Das ist eine Spielerei. Für dich, der du neu einsteigst ist das dann bitterer Ernst.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Desperado24:

alleine heute mit einem BTC wären locker 600 Euro gewesen .. plus noch den Kursanstieg den man mitnimmt.. also man hält den ja trotzdem ... verkauft einfach zwischendurch.... 

Ja, stimmt. Leicht verdientes Geld - hast Du getradet?

Nein?

Wieso nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MN7:

Jetzt noch in BCH gehen?

Kennst Du mehr als den Namen von Bitcoin Cash? Die Technik, das Sentiment?

Glaubst Du an die Zukunft dieses Invest und bist bereit auch eine Talfahrt durchzustehen?

 

Bearbeitet von inyourmind
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb inyourmind:

Kennst Du mehr als den Namen von Bitcoin Cash? Die Technik, das Senitment?

Glaubst Du an die Zukunft dieses Invest und bist bereit auch eine Talfahrt durchzustehen?

 

Aus technischer Sicht ja. Die Erhöhung der Blocksize und der neue 600 Sekunden Difficulty Algorithmus klingt vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MN7:

Aus technischer Sicht ja. Die Erhöhung der Blocksize und der neue 600 Sekunden Difficulty Algorithmus klingt vielversprechend.

Dann spricht nichts gegen den Aufbau einer ersten Position. Charttechnisch jedoch schaut der Wert sehr überkauft aus. Sowohl auf Stunden, wie auch Tagesbasis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Stops setzt, dann kann man selbst jetzt noch in BCH einsteigen. Selbst ohne viel Geld zu verlieren. Muss man aber stets die Disziplin wahren und nicht aus gier seine Prinzipien über Bord werfen, die dann zu Verlusten führen.
 

vor 6 Minuten schrieb steini-:

Ich habe vor 15 Minuten ein paar BCH auf bitcoin.de verkauft. Das ganze per Express-Handel. Wann wird denn das Geld auf dem Konto gutgeschrieben? Heute Nachmittag beim BTC Verkauf wurde es sofort gebucht - jetzt nicht. Weiß jemand was?

Merkwürdig. Wirklich sicher das es Express war? manche müssen erst überweisen, da Sie kein Fidor Konto haben.
Notfalls gibt es ein Fidor Support-SubForum hier.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:

Wen man Stops setzt, dann kann man selbst jetzt noch in BCH einsteigen. Muss man aber stets die Disziplin wahren.
 

Merkwürdig. Wirklich sicher das es Express war? manche müssen erst überweisen, da Sie kein Fidor Konto haben.
Notfalls gibt es ein Fidor Support-SubForum hier.

jep, habe nur Express-Handel akzeptiert. Der Käufer hat auch ein Konto bei der Fidor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb htc1977:

@Hagen Skolik, hast Du noch Streichhölzer übrig?
BCH könnte nochmal ein paar für heute Nacht gebrauchen ;)

den aktuellen Einbruch, sofern man das so bezeichnen kann, ist aber unter Berücksichtigung der Woche als unkritisch anzusehen. Würde ich sagen. Zumindest aktuell.

Quasi vom Steig- in den Gleitflug übergegangen.

Bearbeitet von KPunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb boardfreak:

"... locker 600 Euro..." - dann hebel doch auf bitmex mit 100er hebel  ;)

Das kannst du nicht vergleichen... wenn es dein reales Geld ist, kannst du Warten bis der Kurs wieder nach oben geht... falls..

Wenn du Hebelst, geht deine Kohle beim erreichen des Margin Call weg.. auch nur wenn es eine Spitze ist.. oder kurz danach bleibt und hoch geht... 
Hebeln ist so ziemlich das riskanteste in meinen Augen... da kannst du nichts behalten...

@GutGeschätztDanke für die Infos!

Bearbeitet von Desperado24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

Ja, stimmt. Leicht verdientes Geld - hast Du getradet?

Nein?

Wieso nicht?

Ich wollte das mal zuerst beobachten und eure Meinung hören.. vielleicht rechne ich einfach etwas falsch oder kann die Charts nicht richtig lesen ..  meine Frage wäre, wer macht das hier und das mit Erfolg oder Misserfolg.. ?

Ich sehe einfach dass der BTC und BCH öfters im Tag grosse Sprünge macht... hoch/runter hoch/runter.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.