zagota Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 6 Minuten schrieb Inscheneur90: Würdet ihr BTC in BCH tauschen? Ich würde nie tauschen, hab aber auch noch alle meine Freecoins. BTC läuft doch auch nicht schlecht, ein ATH nach dem andern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinch60 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Jetzt würd ich keine BTC mehr gegen BCH tauschen, glaube nicht das da noch viel rauszuholen ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornsummer Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Ich habe bisher viele Coins hin und her getauscht und mich über fast jeden Tausch geärgert... Nur über IOTA in BTC bin ich froh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vidar33 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 BCH war mal um die $800,-- irgendwann Mitte August. Mit dem Pump und die Fork sollte es keinem wundern wenn es nochmal bis etwa $750,- geht. Ich glaube BCH hat also wirklich noch Luft nach oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkaliertDoch Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 23 Minuten schrieb Inscheneur90: Würdet ihr BTC in BCH tauschen? Niemals. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
htc1977 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 3 Minuten schrieb Vidar33: BCH war mal um die $800,-- irgendwann Mitte August. Mit dem Pump und die Fork sollte es keinem wundern wenn es nochmal bis etwa $750,- geht. Ich glaube BCH hat also wirklich noch Luft nach oben. Wie kommst Du auf die von Dir genannten 750 USD? Er kann auch locker in's Vierstellige pumpen ... wer weiß. Apropos locker ... 300 BTCs sind dann natürlich locker drin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GutGeschätzt Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 (edited) vor 29 Minuten schrieb Grinch60: Jetzt würd ich keine BTC mehr gegen BCH tauschen, glaube nicht das da noch viel rauszuholen ist.. Das klingt sehr vernünftig, nur.... Crypto ist leider inkompatibel mit Vernunft, sonst stünde BTC nicht da, wo er derzeit steht. Crypto funktioniert nur mit Gier... Gier, Gier bleibt immer gleich. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Milliärdchen her. Der Pump im August war ein handfester Kurzzeithype. Das derzeitige Pumpen ist wohl langfristiger gedacht, sonst wäre es nach ein paar Tagen ausgepumpt und der Saugmodus wäre eingeschaltet. Gegen Initiatoren von außen helfen auch keine Korrekturprognosen. Werden Coins aus dem Markt gekauft und nicht mehr zurückgeführt, führt das zum Kursanstieg. Wird BCH dann der neue Leitcoin, ist der, der jetzt hunderttausende davon kauft so sagenhaft reich, dass er sich in Amerika einen eigenen Bundesstaat kaufen könnte. (naja, ein kleiner vielleicht, New Jersey oder so) Edited November 3, 2017 by GutGeschätzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MN7 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 4 Minuten schrieb htc1977: Wie kommst Du auf die von Dir genannten 750 USD? Er kann auch locker in's Vierstellige pumpen ... wer weiß. Apropos locker ... 300 BTCs sind dann natürlich locker drin Die 300 BTC's waren doch auf Litecoin damals bezogen? Schön wär's ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desperado24 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 21 Minuten schrieb bornsummer: Ich habe bisher viele Coins hin und her getauscht und mich über fast jeden Tausch geärgert... Nur über IOTA in BTC bin ich froh. Heisst das, dass du mehr Verlust mit dem Tausch gemacht hast, als wenn du einfach ein Holder wärst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Man sagt nicht umsonst hin und her macht Taschen leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
steini- Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Neues ATH bei BCH Link to comment Share on other sites More sharing options...
htc1977 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 3 Minuten schrieb steini-: Neues ATH bei BCH Stimmt doch gar nicht, am 19. August war auf Finex das ATH bei 972 USD / 0.244 BTC. Aber Hauptsache was geschrieben ... man ... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slavik Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 2 Bitcoin Cash verkauft und schon steigt der Kurs enorm, hahaha ^^ Sch**** die Wand an ^^ Aber schon beachtlich wielange die Anstiege bei BTC und BCH anhalten ohne mal groß schwächer zu werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
steini- Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 1 Minute schrieb htc1977: Stimmt doch gar nicht, am 19. August war auf Finex das ATH bei 972 USD / 0.244 BTC. Aber Hauptsache was geschrieben ... man ... anscheinend sollte ich mal die app wechseln.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornsummer Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 27 Minuten schrieb Desperado24: Heisst das, dass du mehr Verlust mit dem Tausch gemacht hast, als wenn du einfach ein Holder wärst? Korrekt. Zumindest in der Zeit, als auch andere Altcoins "Wert hatten" und nicht alles von BTC und seinem Ableger aufgesaugt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desperado24 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Die Altcoins kriegen ja jetzt auch etwas Aufschwung.. ich sehe viele sind bis 10% im plus in den letzten 24h. Also jetzt kaufen... doch lieber BTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GutGeschätzt Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 (edited) Die 10%, die die Alts heute im Plus sind hatten sie gestern verloren. Das sind also keine 10%plus für hodler sondern nur für Spekulanten, die gestern da reingesprungen sind. Für den Rest ist das nur ein plusminusnull-Geschäft. (und für die Spekulanten war das auch eher ein Verlustgeschäft weil sie im BCH mehr gemacht hätten) Edited November 3, 2017 by GutGeschätzt 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 (edited) Habe meinen Stop sell auf 660 hochgezogen. Hoffe der wird so schnell nicht getriggert. vor 1 Stunde schrieb Inscheneur90: Hab BTC und BCH jetzt länger nicht mehr verfolgt. Leider hab ich meine BCH alle abgestoßen. Mich würde Interessieren woher die Kursexplosion bei BCH jetzt kommt. Dachte immer der richtige Bitcoin ist BTC. Achtung steile These von mir: Mehr und mehr professionelle Investoren (Fonds, Banken, etc) steigen ein und haben keine Ahnung was eigentlich Bitcoin, Bitcoin Cash sind. Pumpen also ordentlich Kapital in alles was Bitcoin heißt rein. Schließlich ist Bitcoin doch gerade in aller Munde Muss nicht stimmen, mag vielleicht auch etwas mit dem Fork von Bitcoin Cash zutun haben. Wer weiß Edited November 3, 2017 by bartio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 6 Stunden schrieb Desperado24: Ja darum lohnt es sich für mich, hin und her oder? Bin aus der Schweiz... Aber pass auf, dass du nicht als Profi-Trader eingestuft wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 55 Minuten schrieb GutGeschätzt: (und für die Spekulanten war das auch eher ein Verlustgeschäft weil sie im BCH mehr gemacht hätten) Nur weil eine andere Option im Nachhinein besser gewesen wäre, muss die eigene Entscheidung noch lange kein Verlustgeschäft gewesen sein. .... ansonsten hätte ich bereits Milliarden von Euros “verloren” weil ich nicht schon am Anfang all mein Kapital in Bitcoins investierte und zum jeweils richtigen Zeitpunkt getradet hatte. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornsummer Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 2 Minuten schrieb Jokin: .... ansonsten hätte ich bereits Milliarden von Euros “verloren” weil ich nicht schon am Anfang all mein Kapital in Bitcoins investierte und zum jeweils richtigen Zeitpunkt getradet hatte. Ich auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GutGeschätzt Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 15 Minuten schrieb Jokin: Nur weil eine andere Option im Nachhinein besser gewesen wäre, muss die eigene Entscheidung noch lange kein Verlustgeschäft gewesen sein. .... ansonsten hätte ich bereits Milliarden von Euros “verloren” weil ich nicht schon am Anfang all mein Kapital in Bitcoins investierte und zum jeweils richtigen Zeitpunkt getradet hatte. Alles eine Sache der Definition. Für mich ist ein Verlust im Cryptomarkt, nicht im Tagesgewinnercoin zu sein. Da ich nun aber auch ruhigere Gefilde anstrebe versteh ich auch deinen Standpunkt. (bin mittlerweile in einer Entwicklung von Daytrader zu Hodlboy -> brauchte nur das erweiterte Startkapital zum hodln) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 19 Minuten schrieb GutGeschätzt: Alles eine Sache der Definition. Für mich ist ein Verlust im Cryptomarkt, nicht im Tagesgewinnercoin zu sein. Da ich nun aber auch ruhigere Gefilde anstrebe versteh ich auch deinen Standpunkt. (bin mittlerweile in einer Entwicklung von Daytrader zu Hodlboy -> brauchte nur das erweiterte Startkapital zum hodln) Cool, dann hast du eine Glaskugel wenn jeder Tag bei dir ein Verlust ist, wenn du ein shitcoin pump verpasst dann kann man dir nicht mehr helfen. oder du bist Gott. Link to comment Share on other sites More sharing options...
htc1977 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 OMG, BCH ist von 0,094 auf 0,090 BTC eingebrochen ... das ist die Korrektur, sicherlich wird auch BTC selbst in's Bodenlose stürzen, wir werden alles verlieren und alle sterben. (Achtung: der Beitrag könnte Ironie beinhalten) 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steini- Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 vor 4 Minuten schrieb htc1977: OMG, BCH ist von 0,094 auf 0,090 BTC eingebrochen ... das ist die Korrektur, sicherlich wird auch BTC selbst in's Bodenlose stürzen, wir werden alles verlieren und alle sterben. (Achtung: der Beitrag könnte Ironie beinhalten) danke man, ich verkauf sicherheitshalber mal alles um später billig kaufen zu können. danke vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts